Da warte ich lieber noch länger auf den Whocast, bevor ich das like.
Übrigens gehört das sehr passend in diesen Thread.
Worst of... Fandom
-
-
Zitat
Da warte ich lieber noch länger auf den Whocast, bevor ich das like.
Übrigens gehört das sehr passend in diesen Thread.
What she said. -
Schade, dass Pascals Meinung erst stand, als eine gewisse Kumpeline sich bei ihm ausgeheult hat... aber man kann ja nicht immer neutral sein.. :-/
Weiss eigentlich jemand wie lange der Wettbewerb läuft?
r:
-
Zitat
Schade, dass Pascals Meinung erst stand, als eine gewisse Kumpeline sich bei ihm ausgeheult hat... aber man kann ja nicht immer neutral sein.. :-/
Weiss eigentlich jemand wie lange der Wettbewerb läuft?
r:
Wie bitte?
Ich fand das von Anfang an nicht ok. Aber es kann dir und jedem anderen doch egal sein WIE sich meine Meinung gebildet hat. Wir haben das doch schon durchgekaut. -
Nein nicht wirklich... weil ich dich da bisher immer anders eingeschätzt hatte... Aber auch in Bezug auf die Diskussion die folgte - Hab dich selten so leicht reizbar erlebt... Aber hat sich ja jetzt eh erledigt, die schlecht kostümierte Quengelfraktion hat einen auf armes Weibchen gemacht und das Bild entfernen lassen
R.
-
Zitat
Nein nicht wirklich... weil ich dich da bisher immer anders eingeschätzt hatte... Aber auch in Bezug auf die Diskussion die folgte - Hab dich selten so leicht reizbar erlebt...
Ich habe mich nicht als reizbar erlebt, höchstens als enttäuscht. Aber das hatte mit ganz anderen Dingen zu tun, die habe ich privat ja schon mit euch besprochen.
Normalerweise liegen unsere Meinungen ja auch nah beieinander . Hier nicht. So what?
-
Wie gesagt... Meinungsverschiedenheite hin oder her - merkte ja auch in meinem ersten Posting an, was mich in diesem Fall störte. Aber wie gesagt, hat sich ja eh erledigt
R.
-
Tja, und ich habe Dich Raphael, anders eingeschätzt, als sich mit solch dämlichen Kindergartenkram abzugeben. So kann es kommen
Ich finde das nämlich auch nicht witzig. Fand ich von Anfang an nicht.
Mir wird dann wahrscheinlich wieder Humorlosigkeit unterstellt, aber ich finde es nur nervig, wie man sich seit Tagen daran "aufgeilen" kann. -
Naja... ich möchte jetzt nicht wieder mit der Zeit kommen, die es manchmal braucht... Dir habe ja schon viele Dinge nicht so wirklich gepasst, die du z.T. heute flammender vertrittst, als ich es je gedacht hätte
Insofern, schauen wir in einem Jahr zurück und schauen erneut, wo wir stehen.Und so lang, kannst Du Dich ja zumindest drüber freuen, dass die Heul- und Nörgel-Truppe da jetzt erst einmal für ein vorzeitiges Ende hat sorgen lassen
R.
-
Tja, ich denke, das kannst Du in diesem Fall lange warten.
Zeit für viele Dolomiti -
Time will tell. It always does. Vor einem Jahr hättest du genau das gleich auch über all die anderen Dinge gesagt
Hmm tja da hätte ich jetzt auch gerne eines...
R.
-
Tja, ist schon schade, dass die quängelnden "buäh, buäh, buäh, ich bin aber voll mutig, und scheißegal ob ich richtig aussehe, hauptsache alle sagen mir, dass ich tolle Sachen mache"-Fraktion sich hier durchgesetzt hat... bestätigt aber schlußendlich die Notwendigkeit von Andres Aktion...
-
Da besteht aber ein Unterschied (und ich meine, es war nur eine Sache ) - und so was fand ich schon immer doof.
Es geht ja nicht um Cosplay an sich - das ist mir wumpe.
Es geht um diese Aktion an sich, das kann man getrost von Doctor Who abkoppeln.
Einen dummen Witz machen ist eine Sache - sich dann aber als Übermensch hinstellen und sich selber beweihräuchern, das ist einfach nur bäh. Darum geht es mir.
Hätte auch um ein ganz anderes Ding gehen können. Also, nicht das DIng an sich, sondern der Umgang damit stört mich. -
Zitat
sich dann aber als Übermensch hinstellen und sich selber beweihräuchern, das ist einfach nur bäh. Darum geht es mir.
Wer hat das denn bitte wo gemacht? Ist eine ernstgemeinte Frage. Ich habe keine Ahnung, was Du da so aufgefasst haben könntest.
R.
-
Tja, was ist die ganze Aktion denn bitte sonst? Ihr alle, der eine mehr, der andere weniger. Und eben das stößt mir auf.
-
Also eigentlich sollte die Aktion nur zeigen, dass der Wettbewerb einfach sinnfrei ist, weil, egal wie scheusslich sich da jemand in Schale wirft, am Ende der gewinnt, der durch Freundschaft, Mitleid, Beharrlichkeit, etc. mehr Leute mobilisiert... So hab ich das aufgefasst und auch vertreten. Frage mich wie man da was anderes rauslesen kann. Konkrete Dinge kannst du da nicht benennen? Mir geht ja auch ab und an mal ein Kommentar durch die Lappen, der da vielleicht in eine andere Richtung ging...
R.
-
Nun, dann hast du den Sinn und Zweck dieser Aktion absolut nicht verstanden. Aber von manchen erwartet man auch nix anderes... Wenn du mir jetzt erklären könntest, wo genau ich davon jetzt profitiert habe oder sonst was, wäre das schon ein gutes Argument... Ich habe im Endeffekt nichts anderes getan, als die meisten anderen Teilnehmer auch. Ich habe ein Bild eingesendet und um Stimmen gebettelt. Warum ich jetzt gerade als so böse deswegen dargestellt werde, wo ich 1:1 nur die selben Mittel benutzt habe und obendrein auch noch die anderen Teilnehmer unterstützt habe, verstehe ich nicht. Aber das ist genau diese engstirnige Denkweise, die ich mit der Aktion beweisen wollte. Alles St gut, solange die anderen die klappe halten. Du bekräftigst mich nur in meiner Auffassung dass de Aktion richtig und wichtig war...
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
Ähm, sorry. Aber genau das Gegenteil ist der Fall. Seit Jahren müssen "wir" uns exakt den gleichen SCheiß anhören. Fast wöchentlich, manchmal sogar täglich. Also ja, irgendwann reicht es und jemand schlägt mit gleicher Münze zurück. Sogar mit den gleichen Phrasen und dann ist es was böses. Nein. Einfach nein. Hier hat sich keiner hingestellt und sich als Übermensch hingestellt, sondern den "anderen", die das fast schon professionell machen einfach mal den Spiegel hingehalten. Und dass das denen nicht schmeckt, ist ja klar.
Das Ganze IST kindisch. Das stimmt. Zumindest ein Stück weit. Aber durchaus verständlich. Manche haben eben eine längere Zündschnur als andere.
Aber einfach nur zu sagen, "ihr stellt euch über andere" mit der Begründung "na, weil ihr es tut, so." ist natürlich wieder Mal der einfachste zu konstruierende Einwand. Ihr seid die Bösen, weil ich es sage. So einfach kann die Welt sein. -
"Sachen die mir nicht gefallen, bezeichne ich Als kindisch, weil ich voll reif bin und so"
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
Tja, ich hätte Wetten abschließen können, was da jetzt wieder kommt, war so vorhersehbar.
Und genau das meinte ich.
Bin jetzt aber raus hier.