Worst of... Fandom

  • Naja ok. Bei den Angels ist auch das Design relativ einfallslos. Aber wenigstens macht man was kreatives damit. Und wenn wir schon von Engeln reden: Die Engel aus "Fiasko Voyage of the Damned Zuschauer". Auch bekannt als: Die "Robots of Death" mit Flügeln.

    Injustice is the rule, but I want justice. Suffering is the rule, but I want to end it. Despair accords with reality, but I insist on hope. I don't accept it because it is unacceptable. I say no.

    - der achte Doctor, Camera Obscura

  • Grad auf der Fox-Facebookseite gelesen: "David Tannet war der beste. nicht so ernst wie nummer 1 aber renster wie 3... naja nummer 4 ne frau büüttte nicht"
    :18:

  • Stimmt, so ernst wie Hartnell war er nicht. Und renster als Pertwee war er sicher auch, der war überhaupt nicht renst.

    P.S.: Sollten Sie Dr. Allen sehen, erschießen Sie ihn und lösen

    Sie den Körper in Säure auf. Verbrennen Sie ihn auf keinen Fall.

  • Aber man kann dem Poster schon verzeihen, dass er Tom Baker für eine Frau hält. Eine hässliche zwar, aber bei der Frisur... ;)

  • Ach du hast doch gar keine Ahnung von Doctor Who! NIEMAND kommt gegen Nummer 2 an. Er ist und bleibt der Bestööö, büüüütttteee bringt ihn zurück!!!

  • Über den bzw. die Rechtschreibfehler wäre ich gerne bereit gewesen drüber hinwegzusehen, aber eine solche...ich weiß auch nicht wie man das nennen kann. Manchen Menschen scheint nicht bewusst zu sein wo und wann eine Serie ihren Ursprung hat. Wenigstens hält er Smith nicht für den ersten Doktor und die fünfte für die erste Staffel von Doctor Who ;) Könnte man ja meinen, immerhin wurde Staffel 5 als aller erstes auf Deutsch ausgestrahlt..... ach ne warte mal

  • Erst bemängelt man die Förmlichkeit der deutschen Version und dann:
    (Facebook)

    Zitat

    Ich finde sie leider bisher nicht so gut. Das der Doctor und Clara schon ziemlich von Anfang an zu vertraut miteinander sind stört mich sehr


    Zitat

    An den jetzigen Episoden stört mich nur eine Sache....der Doctor und Clara gehen zu vertraut miteinander um und das seit sie sich zum ersten mal richtig begegnet sind...


    Und natürlich die Best-of Kommentare von Tennantfangirls der letzten Monate:

    Zitat

    Mein Tipp, David Tennant kommt zurück (Wunschdenken ^^)


    Zitat

    Ich wäre auch wieder für David Tennant wäre ja noch Spielraum um einfach der Geschichte zu springen ^^


    Zitat

    Ich finde beide gut!aber wäre nicht schlecht,DT zurückkehrt


    Zitat

    Gott sei Dank kann ich da nur sagen. Matt mag ja vielleicht ein guter Schauspieler sein aber ich finde seinen Doctor grausig. Konnte mich bis jetzt nicht mit ihm anfreunden. Das erste Highlight war, als Amy endlich weg war. Die Einzige, die in den Folgen zu ertragen war, war River. Vielleicht reißt Clara es ja in den letzten Folgen noch mal raus. Ich würde mir auch David zurück wünschen, seinen Doctor hab ich echt geliebt. Nee, Moffat, das war bisher nix.

  • Oh nein! Bitte nicht auch noch hier. Ich hatte gehofft, dass das Forum hamsterfrei bleibt.


    Aber wenn überhaupt, dann passt es ja wenigstens in das Thema "Worst of... Fandom". ;)

  • Eigentlich kann man hier sowieso die Facebook-Gruppe verlinken und hat alles gesagt, was gesagt werden muss. Selbst vernünftige Beiträge dort ziehen in den Kommentaren meist Ignoranz, "sich angegriffen fühlen" oder schlichte Dämlichkeit mit sich.

  • Naja, wir reden hier schließlich von Facebook. Da ist Ignoranz, "sich angegriffen fühlen" und schlichte Dämlichkeit der Normal-, wenn nicht sogar Bestfall. ;)

  • Da ich nicht bei Fatzebook bin, kann ich auf die Gruppe zugreifen, also kann mir mal jemand "gehamstert" erklären?