Worst of... Fandom

  • Wollt ihr wissen, was wirklich gruselig ist? Die Comment-Section unter "Bohemian Rhapsody" auf YouTube, da läuft so ein dummer herum (vll. ist er auch nur ein Troll), der behauptet Queen hätte von Justin Bieber gecovert und könnten gar nicht so gut sein, wie alle sagen, da sie nie bei X-Factor aufgetreten sind.


    Aber back to topic: eine weiterer, seltsamer YouTube-Kommentar.

    Zitat

    Old version of David Tennant? But who would be the best option for a new doctor you know? Hugh Laurie (Dr.House tv series)

    Ernsthaft, ein älterer David Tennant? Und manche Hugh Laurie Fansgörls werden wohl niemals über das Ende von Dr. House hinwegkommen.

  • Zwei Kommentare von Serienjunkies, die sehr gut zeigen, dass diese Fangörls das Konzept der Serie wirklich nicht verstanden zu haben scheinen:

    Zitat

    Boahneeee! Zu alt und unattraktiv - Ich finde nicht, dass er zu den
    jungen Companions der letzten Zeit passt und ganz besonders nicht zu
    Clara.


    Im Allgemeinen wird Capaldi bei denen sehr positiv aufgenommen und der letzte Post hat schon einige negative Antworte bekommen.

  • das letzte zitat von serienjunkies verursacht bei mir magenkrämpfe... alleine "wo gibts denn sowas wenn ein großvater mit einer jungen frau reist"? ... ähm der erste doctor? und "er ist nicht mehr der einsame gott"... NA ZUM GLÜCK... boah

  • Oh je, manche Leute haben schon ne komische Logik...


    Zitat

    Hätte nichts gegen ainen 30er schauspieler +paar graue


    haare das würde auf Erfahrung 800-1000 jahre schliessen aber der peter
    hat auch noch säcke unter auggen und sieht aus als ob er gleich ins
    Grass beisst.



    Also wie jetzt - man soll erkennen, dass das Alien tausend Jahre alt ist, aber bitte nicht am Alter?

    "I've been meaning to do this for centuries." (Fourth Doctor, "Logopolis")

  • denk nicht drüber nach, macht nur kopf-aua ;)




    [align=center]

    Ich schreibe lediglich meine meinung. diese ist nicht allgemeingültig!


    wenn man sich beim Versilbern des eigenen Arsches aus Doofheit selbst die Rosette zulötet,
    ist es ja doch ganz lustig!

  • Ich finde ja diesen Satz am schlimmsten.

    Zitat


    Naja für mich RIP DW. Gott sei dank gibt noch SH.

    Könnt ihr euch nicht ein Fandom suchen mit dem ich nichts zu tun habe? Schaut, da drüben ist Shades of Grey, da seid ihr sogar erwünscht!

    Injustice is the rule, but I want justice. Suffering is the rule, but I want to end it. Despair accords with reality, but I insist on hope. I don't accept it because it is unacceptable. I say no.

    - der achte Doctor, Camera Obscura

  • Zitat

    Ich finde er ist zu alt wenn man jennas character betrachtet was soll
    das dann werden jenna und ihr grossvater erleben abenteuer.


    Also der Satz ist echt der Beste, lange nicht mehr so gelacht.
    Ansonsten frage ich mich ehrlich wohin der Jugendwahn bei manchen Menschen noch führen soll und vor allen Dingen frage ich mich, was die mal machen, wenn sie die 30 überschritten haben. Vermutlich werfen sie sich vor nen Zug, weil sie ein graues Haar entdeckt haben.


    Allerdings war mir auch klar, dass es zu solchen Reaktionen kommen würde, als der neue Doctor feststand, die menschliche Dummheit ist dann in manchen Fällen doch unendlich.

    Wer im Ruhrgebiet lebt und eine Fahrzeit von einer Stunde für achtzehn Kilometer nicht ertragen kann, der soll ins Allgäu ziehen!
    (aus: Weil Samstag ist von Frank Goosen)

  • Zitat

    die menschliche Dummheit ist dann in manchen Fällen doch unendlich.

    Wer redet denn von Menschen? Wir reden von Fangörls!

    Injustice is the rule, but I want justice. Suffering is the rule, but I want to end it. Despair accords with reality, but I insist on hope. I don't accept it because it is unacceptable. I say no.

    - der achte Doctor, Camera Obscura

  • Biologisch gesehen sind die aber auch Menschen ;) .

    Wer im Ruhrgebiet lebt und eine Fahrzeit von einer Stunde für achtzehn Kilometer nicht ertragen kann, der soll ins Allgäu ziehen!
    (aus: Weil Samstag ist von Frank Goosen)

  • Wer redet denn von Menschen? Wir reden von Fangörls!

    Ich hoffe doch stark, dass nicht nur Frauen so einen Unsinn von sich geben. Ansonsten müsste ich mich vor Scharm über meine Geschlechtsgenossinnen unter dem Sofa verkriechen. :ninja:


    (Ich muss mal nachfragen: SH = Sherlock Holmes?)

  • Ansonsten frage ich mich ehrlich wohin der Jugendwahn bei manchen Menschen noch führen soll und vor allen Dingen frage ich mich, was die mal machen, wenn sie die 30 überschritten haben. Vermutlich werfen sie sich vor nen Zug, weil sie ein graues Haar entdeckt haben.



    Erinnert mich an eine Begebenheit bei der ein junges Mädel völlig aufgelöst war weil sie kurz vor ihrem 20sten Geburtstag war |8 - da muss man sich echt ans Hirn langen. Kenne noch ein paar so Anektoden, ich hatte über zwei Jahre mal relativ viel mit Mädels zwischen 16 und 20 zu tun, wenn die nicht regelmässig vergessen hätten daß ich schon ne 3 vornedran habe, hätte ich wohl nicht so viele Steilvorlagen zu hören bekommen ...


    Zu den Kommentaren zu Capaldi: auweh, das mit dem Großvater und Enkelin ist ein wunderbares, kapitales Eigentor :D -

  • Ich war auch nicht grad soo begeistert, als bekannt wurde, das er den Doctor spielt aber so wie ihn einige in der Luft zerreissen, jetzt schon, wo er sich nicht mal beweisen konnte finde ich echt scheisse.

  • Zu den Kommentaren zu Capaldi: auweh, das mit dem Großvater und Enkelin ist ein wunderbares, kapitales Eigentor :D -


    Eben. Da muss ja nur die Serie zitieren, von der sie vorgeben ein Fan zu sein: "Why not? After all, that's how it all started."


    Ich würd ja nur zu gern sehen, wie diese Jugend-Fanatisten reagieren, wenn sie selber mal 25 oder gar 30 werden? Ich für meinen Teil werd jedenfalls nich gleich aus Fenster springen, weil ich mich nich mehr im Spiegel ansehen kann/will. Und der Doctor is nunmal nich 30, oder 300 sondern schon über 1000 Jahre alt, und die Serie selbst ist auch älter als diese "Fans", also was erwarten die eigentlich?

    I have a new destination. My journey's the same as yours, the same as anyone's.
    It's taken me so many years, so many lifetimes but at last I know where I'm going... Where I've always been going:
    Home... The long way 'round


    1stdoc 2nddoc 3rddoc 4thdoc 5thdoc 6thdoc 7thdoc 8thdoc Wardoc 9thdoc 10thdoc 11thdoc 12thdoc

  • Zitat

    Biologisch gesehen sind die aber auch Menschen ;)

    Hast du schon mal eines von innen gesehen? Äußerlich ist auch der Doctor ein Mensch...

    Zitat

    was ist denn mit SH gemeint? sherlock holmes?

    Sherlock. Hatte ich zumindest so aufgefasst.

    Injustice is the rule, but I want justice. Suffering is the rule, but I want to end it. Despair accords with reality, but I insist on hope. I don't accept it because it is unacceptable. I say no.

    - der achte Doctor, Camera Obscura

  • Meine Güte - ich bin jetzt auch nicht gerade glücklich mit der Wahl (derzeit nicht - falls ich in einem Jahr in Begeisterungsstürme ausbrechen sollte...... 8) ) aber solche Kommentare sind echt nur gruselig.
    Nun gut, ich bin schon lange keine 20 mehr, aber ein Mensch mit 55 ist für mich absolut nicht alt. Oder halt, sagen wir mal so - nicht unbedingt. Es gibt Leute, die sind 35 und kommen mir superalt und altmodisch vor. Es kommt darauf an, was im Kopf ist.
    Ich hatte letztens auch so was wo mein Gegenüber dann erstaunt war, dass ich älter bin als diejenigen, über die gerade gelästert wurde 8)

    "So... all of time and space, everything that ever happened or ever will - where do you want to start?"


    "There's no point in being grown up if you can't be childish sometimes."

  • Ernsthaft, ein älterer David Tennant? Und manche Hugh Laurie Fansgörls werden wohl niemals über das Ende von Dr. House hinwegkommen.

    Dr.House sieht ja auch nicht jünger aus als Peter C. Mit dem gabs offenbar keine Probleme beim Alter. Echt, was haben manche Leute für Probleme. Er hat nur ein paar witzige Sachen in die Kamera gesagt und wird schon abgelehnt, weil er sich kein Botox spritzt und der Großvater von Jenna/Clara sein könnte (was übrigens der Grand Moff nicht hören sollte, sonst macht er ne Story draus).

    Demons run when a good man goes to war. Night will fall and drown the sun, When a good man goes to war. Friendship dies and true love lies, Night will fall and the dark will rise, When a good man goes to war. Demons run, but count the cost. The battle's won but the child is lost.