Andere Menschen als "Gesindel" zu bezeichnen, bloß weil sie nicht den eigenen Geschmack teilen, lässt sehr tief blicken. Da sollte man durchaus mal die eigene Toleranz und Akzeptanz hinterfragen und sich überlegen, ob man im anderen Zusammenhang so viel besser ist.
warum soll ich alles akzeptieren und tolerieren? du unterstellst mir eine abwehrhaltung aufgrund eines anderen geschmackes, obwohl dass genau das ist, was du selbst tust...
mir ist es kackegal, ob sich das gesindel (und das ist ein durchaus positiver begriff, wenn ich bedenke, als was ich diese leute sonst so bezeichne) beleidigt oder bestätigt fühlt, durch meine äußerungen. fakt ist (für mich) dass das gesocks, welches sich doctor who fans schimpft, aber ALLES ablehnt, was nicht mit tenni und rosi zu tun hat, keine doctor who fans sind, sondern bestenfalls david tennant fans.
da könnt ihr euch gerne weiter echauffieren, wie böse intolerant ich doch bin, das ist mir egal.
wenn ich menschen eklig finde, dann sage ich das auch. und diese personen sind ekliges gesindel...
p.s. und damit sind nicht die leute gemeint, die sagen, dass tennant der beste doctor war, sondern wiegesagt die, die NUR ihn hochloben, obwohl sie vom rest nie was gesehen haben und es trotzdem kategorisch ablehnen, weils nicht sexy ist.
pps. in die gleiche kategorie wie tenni-fangirls fallen übrigens auch vegeterroristen, femen, genderknalltypen, cosplayer, uwe boll fans und seerobben. (nur um noch ein paar sachen zu nennen, über die du dich aufregen kannst, wie intolerant ich doch bin )
ppps. intoleranz ist geil