• Gott ist das schlecht. Der Typ spricht vieles falsch aus und die Photos am Anfang waren ja wohl peinlich. Original-Serie: Cushing Bild; McGann-Film: Colin Baker und Nicola Bryant Bild; New Who: Endlich richtig, diesmal Eccleston und Billie Piper. Können Idioten wie die nicht endlich mal die Klappe halten?

1. 4thdoc 2. 11thdoc 3. 12thdoc 4. 1stdoc 5. 2nddoc 6. 8thdoc 7. 9thdoc 8. 6thdoc 9. 3rddoc 10. 7thdoc 11. 14thdoc 12. 5thdoc 13. 15thdoc 14.Wardoc 15. 10thdoc 16. 13thdoc

• Das Video hatte wir glaub ich schon mal. Ich hab ihm nämlich auf Youtube schon den Daumen runter gegeben und ohne dass es vorher in diesem Thread landet schau ich mir sowas nicht an.

Oh Shearman, die Kommentare sind genau so schlimm wie die beim Faktenvideo. Und das früh am Morgen.

Injustice is the rule, but I want justice. Suffering is the rule, but I want to end it. Despair accords with reality, but I insist on hope. I don't accept it because it is unacceptable. I say no.

- der achte Doctor, Camera Obscura

Einmal editiert, zuletzt von Cutec (8. November 2015 um 08:10)

• Och, also ich habe jetzt nur einen Fehler in dem Video gefunden.
    Dieser Fehler befindet sich direkt vor der Tafel und denkt es sei total lustig, aller zwei Sätze Helge Schneider zu parodieren...

Also ich hab acht gezielt. mit dem Typ wären wir dann bei Neun ;)

Highlight war, dass die Classics mit Peter Cushing repräsentiert wurden. Oder, dass natürlich Danny "it's smaller on the outside" gesagt hat... :18:

I have a new destination. My journey's the same as yours, the same as anyone's.
    It's taken me so many years, so many lifetimes but at last I know where I'm going... Where I've always been going:
    Home... The long way 'round

1stdoc 2nddoc 3rddoc 4thdoc 5thdoc 6thdoc 7thdoc 8thdoc Wardoc 9thdoc 10thdoc 11thdoc 12thdoc

• das erste hardcor-fail schon nach knapp 30 sekunden...

peter cushing als aushängeschild der serie...
    und das colin baker im tv film mitgespielt hat war mir auch neu

[align='center']

Ich schreibe lediglich meine meinung. diese ist nicht allgemeingültig!

wenn man sich beim Versilbern des eigenen Arsches aus Doofheit selbst die Rosette zulötet,
    ist es ja doch ganz lustig!

• Hier ein paar Kommentare auf der BigFinish-Facebookseite zu den letzten paar New-Series-Ankündigungen (Tenth Doctor Volume 2 und Torchwood Staffel 5):

Schon schwer das Wort "audio" zu lesen.

Und:

Ich dachte sie geben endlich Ruhe! Sie kriegen neue Audios mit Ianto. Sie kriegen eine fünfte Audiostaffel. Sind sie zufrieden? Nein, weil Ianto nicht in allen Hörspielen dabei ist! Das ist ja auch eine Unverschämtheit!

Injustice is the rule, but I want justice. Suffering is the rule, but I want to end it. Despair accords with reality, but I insist on hope. I don't accept it because it is unacceptable. I say no.

• Ich weiß schon, warum ich es mir schon vor Jahren abgewöhnt habe, Kommentare von Usern zu lesen... Da braucht man ja kein Alkohol mehr um sich seine Gehirnzellen zu zerbröseln... :(

Das folgende habe ich schon vor einer Weile in der Facebook Gruppe gepostet, aber ich glaube das passt auch ganz gut hier hin. ;)

• Ich weiß schon, warum ich es mir schon vor Jahren abgewöhnt habe, Kommentare von Usern zu lesen... Da braucht man ja kein Alkohol mehr um sich seine Gehirnzellen zu zerbröseln... :(

Das folgende habe ich schon vor einer Weile in der Facebook Gruppe gepostet, aber ich glaube das passt auch ganz gut hier hin. ;)

Glaub mir, du verpasst auch nichts.
    Vor allem in Facebook ist es unerträglich wie dort gemault und beleidigt und alles nur gehasst wird. Ich lese auch immer weniger, nachdem mir aufgefallen ist, dass ich alle paar Monate mal wegen der ganzen Negativität so richtig austicke, irgendjemandem einen gepfefferten Kommentar zurückschreibe und mir dann (vergeblich) vornehme, mich nicht mehr mit solchen Hassnulpen aufzuhalten und mir die Laune zu vermiesen, aber gerade bei den Menschen, die meinen, sie müssen PC wegen seines Alters runtermachen platzt mir fast sofort die Hutschnur.
    Auf tumblr hab ich Glück, da hab ich noch keinen einzigen negativen Post über irgendetwas bei Doctor Who gelesen, generell hab ich den Eindruck, dass da - zumindest in meinem Blogumfeld - viel viel positivere Stimmung herrscht als zum Beispiel auf FB und da bin ich wirklich froh drüber. Gibt mir zumindest einiges an Hoffnung, dass nicht das gesamte Fandom so Panne ist.

• Wie kann man im Jahre des Herrn 2017 immer noch so Ianto-fixiert sein? Wächst man aus sowas nicht irgendwann mal heraus?

• Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das "Worst of" Fandom von @yttox ein anderes ist, als das "Worst of" Fandom von @skyworld :D Gerade die Erwähnung von Tumblr macht es recht deutig ;)

Kann ja sein ;) mir ging es weniger um die Plattform selbst als eher das ewige Meckern, Streiten und Fordern und "Charakter X sollte zurückkommen". Klar gibt es bestimmt auch viel Mist auf tumblr, ich hab bisher in meiner Fandom-Filterblase nur noch nichts davon gesehen.

Facebook kann man aber, außer kleine private Gruppen, eigentlich komplett vergessen, da rennen gefühlt nur Fangirls oder Früher war alles besser-Hater rum.

• Ich würde dir ja eine Gruppe empfehlen, befürchte aber, dass du mit letzterem explizit uns meinst. ;)

P.S.: Sollten Sie Dr. Allen sehen, erschießen Sie ihn und lösen

Sie den Körper in Säure auf. Verbrennen Sie ihn auf keinen Fall.

• Zitat von CBR

The new Doctor is set to serve as the Thirteenth — and final regeneration — of the Doctor, making the casting even more important than those before.

Ich liebe es wenn Leute über was schreiben von dem sie keine Ahnung haben.

http://www.cbr.com/doctor-who-female-doctor-steven-moffat/