An Adventure in Space and Time SPOILER-Thread
- Pascal
- Geschlossen
-
-
Zitat
Somebody who informed me earlier in the year about
-former companion actors appearing as extras in a scene set a Verity Lambert's leaving partyHas also now informed me
-as speculated by many a few months ago in this thread, Mark Gatiss will appear as Jon Pertwee in a recreation of the Three Doctors publicity picture. Alongside Bradley and Shearsmith.GB
-
Mark Gatiss als Pertwee ersatz?
Fänd ich gar nicht sooo schlecht. Richtig gekleidet und gutem Make-Up dürfte das schon hinhaun.
Gedanken macht ich mir nach wie vor über Shearsmith als Throughton - ich kann mich nach wie vor mit der Wahl nicht anfreunden -
Mit Shearsmith kann ich mich auch noch nicht wirklich anfreunden, ich wüsste aber auch nicht wer einen besseren Troughton abgeben könnte. Gatiss hingegen halte ich für eine gute Wahl. Hoffen wir mal dass er was draus macht.
Nachtrag: Warum ist eigentlich niemand auf die Idee gekommen ihn zu fragen, ob er Jon Pertwee spielen will?
Quelle: http://www.rottentomatoes.com -
Vermutlich weil er nicht besonders viel Ähnlichkeit mit Pertwee hat...
-
Jetzt schau dir das Gesicht dieses Mannes mal ganz genau an, achte insbesondere auf die Augen und den Mund und sage mir wen du da siehst.
Das ist Sean Pertwee, Jons Sohn, der ebenfalls Schauspieler ist.
-
Ich sehe auch meiner Mutter ähnlich. Trotzdem wäre es eine beknackte Idee, sie in einem Doku-Drama zu spielen.
-
Du bist ja nun kein Schauspieler
Aber ich halte Gattis persönlich auch für die bessere Wahl in dem Fall. Seine Vorfahren spielen KANN gut gehen (Siehe George), ist aber kein Garant dafür. Und da es nur eine kleine Rolle zu sein scheint - Warum sollte sich Gattis das entgehen lassen?
R.
-
Ich hab ja nie gesagt dass es eine gute Idee wäre Sean Pertwee seinen Vater spielen zu lassen, mich wundert es nur dass sein Name (der ja bekannt zu sein scheint) noch nirgends bezüglich dieser Rolle aufgetaucht ist.
-
Engelskrieger79:
Naja, Schauspieler nicht. Sprecher in Fan-Hörspielen schon. Und ich wurde früher gerne am Telefon mit ihr verwechselt. Kann auch am Telefon liegen. -
Zitat
(...) Sprecher in Fan-Hörspielen schon. (...)
Kann man diese zufällig irgendwo anhöhren?
-
Kann man diese zufällig irgendwo anhöhren?
Sieh mal hier nach: MindCrusher Studios (kostenlose Hörspiele)
-
Cool, da muss ich bei Gelegenheit wirklich mal reinhören...
-
-
Ist zwar schön und Wunderbar, aber ich würde viel lieber eine dt. Veröffentlichung oder Ausstrahlung sehen
-
Ich sehe auch meiner Mutter ähnlich. Trotzdem wäre es eine beknackte Idee, sie in einem Doku-Drama zu spielen.
Mark Gatiss will appear as Jon Pertwee in a recreation of the Three Doctors publicity picture.
Hört sich nicht nach einer Charakterrolle an, sondern nach einem Cameo-Auftritt, und für den wäre Sean Pertwee, der seinem Vater ja wohl zum verwechseln ähnlich sieht, auf jeden Fall besser geeignet als Mark Gattis.
-
-
Also soweit ich weiß, haben William Russel und Carole Ann Ford Cameo Rollen als jemand anderes...
-
Echt??? Oh, das wäre so toll!
-
Nicht nur Cameos, sondern sogar kleine Rollen.