Nickname: Keoma02
Name: André
Geburtstag/Alter: 35
------------------------------------------------------------------
Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)?
Nope.
Was machst Du beruflich?
Ich arbeite als Customer Service Agent. Die 'rockige' Bezeichnung für eine Arbeit im Call-Center.
Seit wann bist du Fan von Doctor Who/Torchwood/SJA und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden?
Seit Juli 2012 ungefähr. Dann hab ich mir so ziemlich Folgen vom New Who gekauft. Nach dem Weihnachtsspecial 2011 ist erstmal Schluss. Ich kaufe keine Halbstaffelboxen. Daher steht danach die klassische Serie mal auf dem Programm.
Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)?
Öh..der Doctor?
Feinde: Ich mag ich die Sontaran sehr gerne und die Weeping Angels. Die Daleks mit Einschränkungen. In der Tennant-Ära haben sie irgendwie gelitten.
Companions: Da mag ich Donna Noble sehr gerne. Und Ian und Barbara!
Was ist dein Lieblingsfilm allgemein?
Ein paar: The good, the bad and the ugly, Keoma, Inglourious Basterds, Mr. Nobody, Verbrechen und andere Kleinigkeiten, Week End, Veridiana, Switchblade Sisters, Chungking Express, The Dark Knight, Batman returns, Leichen pflastern seinen Weg, Die rechte und die linke Hand des Teufels, Mondo Candido, Der Pate I und II, Lohn der Angst, Woodoo - Die Schreckensinsel der Zombies, Die Geistersatdt der Zombies, Vertigo, Wer die Nachtigall stört...die Liste könnte ich noch etwas weiter führen.
Deine Lieblingsserie?
Breaking Bad, Tales from the crypt, Lost, Batman - TAS, Six Feet Under, Buffy, Firefly, The Prisoner und so eine Serie über nen Typen, der in einer blauen Box durch die Zeit reist. Hab den Titel vergessen.
Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein?
Habe ich ehrlich nicht. Ziemlich gute Schauspieler haben in ziemlich großen Mist mitgespielt. Daher seh ich mittlerweile davon ab, mir Filme nur wegen eines Schauspielers anzusehen.
Hobbies?
Filme, YouTube, Lesen, PS3
Lieblingsmusik?
Klassik, Soundtracks, Die Ärzte
Lieblingszitat?
"You see in this world there's two kinds of people, my friend. Those with loaded guns, and those who dig. You dig." (The good, the bad and the ugly)
"Erst wenn du deinen letzten Atemzug gethan hast, wirst du begreifen,
daß dein Leben nicht mehr gewesen ist als ein Tropfen in einem
grenzenlosen Ocean!»
Was aber ist ein Ocean anderes als eine Vielzahl
von Tropfen?" (Der Wolkenatlas)
Hast du eine eigene Webseite (egal über was)?
https://www.youtube.com/user/Keoma02
(okay, ist jetzt nicht MEINE Website, kommt dem aber am nächsten)
Was willst Du uns sonst noch mitteilen?
Och, so große bedeutsame Worte sind nicht so mein Metier.