Heute gratis: Dining With The Doctor: The Unauthorized Whovian Cookbook [Kindle Edition]

  • Beim stöbern bei Amazon hab ich gerade dieses - wenn auch unauthorisierte - Doctor Who Kochbuch gefunden. Da es heute als Gratisdownload angeboten wird, poste ichs hier mal - vielleicht hat ja jemand Interesse. :)

  • Also, für fishfingers and custard brauche ich kein Kochbuch 8)
    Aber da gratis - trotzdem mal runtergeladen und schaue mal rein. Kann mir aber gerade nichts darunter vorstellen.

    "So... all of time and space, everything that ever happened or ever will - where do you want to start?"


    "There's no point in being grown up if you can't be childish sometimes."

  • Naja, zu jeder Folge ein Gericht, meistens ziemlich Random ausser mal eine Dalek-Banane oder ein mit Lebensmittelfarbe auf Slitheen-Ei gemaltes Ei, was sicher super ist für Leute auf Diät, weil die Optik einem gründlich den Appetit verdirbt.


    Edit: Oh Gott, die Hand des Doctors zum nachkochen! Ich weiss garnicht, ob ich noch weiterblättern soll.

    P.S.: Sollten Sie Dr. Allen sehen, erschießen Sie ihn und lösen

    Sie den Körper in Säure auf. Verbrennen Sie ihn auf keinen Fall.

  • Man nehme: Tiefgefrorene Kekse, Fleischbällchen, Ketchup und Senf und bastelt sich daraus Dalek-Schiffe. Kekse. Mit Fleischbällchen.

    P.S.: Sollten Sie Dr. Allen sehen, erschießen Sie ihn und lösen

    Sie den Körper in Säure auf. Verbrennen Sie ihn auf keinen Fall.