Umbau des Shops von DrWho.de

  • Wie angekündigt, gibt es große Veränderungen im Shop von DrWho.de.
    Jedoch wurde er nicht wie erwartet gelöscht, sondern durch eine Auswahl von interessanten Fanartikeln ersetzt.
    Die Anzahl der gelisteten Artikel ist nun aber erheblich kleiner und auch auf eine einzige Seite konzentriert, die nun auch wirklich Teil von DrWho.de ist. Die Links hinter den Artikeln führen allerdings nach wie vor zu Amazon.
    Dieser neue Bereich wird nur bei wirklich wichtigen Neuerscheinungen aktualisiert und konzentriert sich Hauptsächlich auf deutsche Fanartikel.


    Auch ist es zur korrekten Darstellung der Seite erforderlich, eventuelle Vorhandene Werbeblocker zu deaktivieren.


    Im Forum wird durch die Änderungen im Shop nun die Regel 17 nicht mehr hierfür angewandt und zählt praktisch nur noch für das Doctor Who Magazin.



    Link:
    >> Shop von Drwho.de