Nickname: Rybii.
Name: Luca.
Geburtstag/Alter: Ich bin 20 Jahre alt.
Kleine Beschreibung von dir?
Also...ich bin Luca aber bitte nennt mich Rybii. Ich bin 20 Jahre alt, ich bin ziemlich kleines Mädchen, nur 1,62m groß. x)
Braune Haare (hatte sie eine Zeit lang wie David Tennant...was die Leute irgendwie seltsam fanden...kannsch auch verstehen. xD)...grün - graue Augen.
Vom Körperbau würd ich mich als der totale Durchschnitt einschätzen. xD
Jaa...ich verbringe sehr viel Zeit vor dem Laptop, sei es um in Foren zu chatten, Rollenspiele zu spielen, Onlinegames zu suchten oder auf Photoshop Bilder und Grafiken zu basteln.
Ich lese wahnsinnig gerne und schreibe auch selbst Bücher...zumindest versuche ich letzteres.
Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)?
Nein...ich bin eine Einzelgängerin. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Was machst Du beruflich?
Ich stehe kurz vor meiner Lehrabschlussprüfung und bin dann eine pharmazeutisch - kaufmännische Assistenz, oder einfacher gesagt, eine Apothekenhelferin.
Seit wann bist du Fan von Doctor Who/Torchwood/SJA und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden?
Fan von Doctor Who bin ich seit...hm...17 Monaten.
Angefangen hat es das ich auf tumblr.com ein Bild von Matt Smith gesehen habe und mir dachte: "Hmm...der sieht ja schnuckelig aus...guckste ma was der so für Filme gemacht hat und so." Dann habe ich eben entdeckt das er den elften Doctor spielt und ich dachte mir: "Doctor Who...klingt ja irgendwie interessant."
Jaaa...und dann habe ich begonnen die fünfte Staffel Doctor Who zu gucken und war wie gefesselt.
Nachdem ich die fünfte und sechste Staffel durch hatte, hab ich beschlossen auch den vorherigen Doctor's ne Chance zu geben und war am Anfang skeptisch...hab mich dann aber Hals über Kopf in Ten & Rose Tyler verliebt. Ich dachte wirklich die Staffel 2 kann nichts toppen...aber dann hab ich Staffel 3 und 4 gesehen und ja...ich liebe alle Staffeln mit David Tennant als Doctor...letztendlich sogar mehr als die Staffeln mit Matt Smith...und das obwohl er mein erster Doctor war. ;D
Torchwood kenne ich noch nicht so gut, habe zwar die Staffeln 1 - 3 zu Hause aber hab es noch nicht geschafft alle zu sehen...hab glaub ich gerade mal die Hälfte von Staffel 1 gesehen. Muss dazu auch sagen das ich Doctor Who wesentlich mehr mag als Torchwood...auch wenn Torchwood echt nicht schlecht ist.
The Sarah Jane Adventure's habe ich noch gar nicht gesehen...aber das werde ich auf jeden Fall noch nachholen da ich Sarah Jane liebe.! *-*
Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)?
Tenth Doctor. TenToo. Rose Tyler. Martha Jones. Sarah Jane. Jack Harkness. Jackie Tyler.
Was ist dein Lieblingsfilm allgemein?
Puuuh....das is echt schwer...weil ich so viele Filme habe die ich liebe. xD Ich glaube ich sag mal das ich alle Filme mit David Tennant vergöttere. *-*
Deine Lieblingsserie?
Auf jeden Fall Doctor Who....nichts kann Doctor Who toppen.
Ich war noch nie so besessen von einer Serie...zumindest hat ein Fandom noch nie so lange bei mir gedauert. xD
Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein?
David Tennant.! *-*
Ich liebe diesen Mann einfach. *-*
Er sieht gut aus, er ist ein wahnsinnig guter Schauspieler und er ist einfach nur.....aaaaw. *-*
*beginne in Liebestaumel zu verfallen* xD
Hobbies?
Mein größtes Hobby ist auf jeden Fall das Internet. xD Ich liebe es stundenlang zu chaten und auf Youtube Videos zu gucken.
Außerdem bastle ich gerne Grafiken auf Photoshop...ich kanns zwar nicht wirklich aber egal. xD
Dann lese ich auch noch sehr gerne und schreibe auch selbst Bücher...mehr oder weniger....sagen wir eher ich versuche es. ;D
Ein Hobby welches ich wirklich schon 6 Jahre lang betreibe ist ja das spielen in Rollenspiel - Communities.
Ein Traum wäre ja mal ein Doctor Who Rollenspiel aufzubauen...aber es ist gar nicht so leicht Leute zu finden die Doctor Who lieben und gleichzeitig Rollenspieler sind.
Lieblingsmusik?
Ich höre eigentlich alles quer Beet...alles was mir gefällt. ;D
Lieblingszitat?
Oh Gott....viel zu viele als das ich mich auf eines beschränken könnte. O:
Hast du eine eigene Webseite (egal über was)?
Hmm...nein....aber was nicht ist, das kann ja noch werden.
Was willst Du uns sonst noch mitteilen?
Ähm nichts....wirklich. xD
Aber wenn ihr fragen habt...dann könnt ihr mich gerne alles fragen was ihr wollt. ;D