TenToo. ~ (:

  • Nickname: Rybii. (:


    Name: Luca.


    Geburtstag/Alter: Ich bin 20 Jahre alt. :D


    Wohnort: Niederösterreich.


    Kleine Beschreibung von dir?


    Also...ich bin Luca aber bitte nennt mich Rybii. Ich bin 20 Jahre alt, ich bin ziemlich kleines Mädchen, nur 1,62m groß. x)
    Braune Haare (hatte sie eine Zeit lang wie David Tennant...was die Leute irgendwie seltsam fanden...kannsch auch verstehen. xD)...grün - graue Augen.
    Vom Körperbau würd ich mich als der totale Durchschnitt einschätzen. xD
    Jaa...ich verbringe sehr viel Zeit vor dem Laptop, sei es um in Foren zu chatten, Rollenspiele zu spielen, Onlinegames zu suchten oder auf Photoshop Bilder und Grafiken zu basteln. (:
    Ich lese wahnsinnig gerne und schreibe auch selbst Bücher...zumindest versuche ich letzteres. :P


    Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)?


    Nein...ich bin eine Einzelgängerin. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. :whistling:


    Was machst Du beruflich?


    Ich stehe kurz vor meiner Lehrabschlussprüfung und bin dann eine pharmazeutisch - kaufmännische Assistenz, oder einfacher gesagt, eine Apothekenhelferin. :D



    Seit wann bist du Fan von Doctor Who/Torchwood/SJA und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden?


    Fan von Doctor Who bin ich seit...hm...17 Monaten.


    Angefangen hat es das ich auf tumblr.com ein Bild von Matt Smith gesehen habe und mir dachte: "Hmm...der sieht ja schnuckelig aus...guckste ma was der so für Filme gemacht hat und so." Dann habe ich eben entdeckt das er den elften Doctor spielt und ich dachte mir: "Doctor Who...klingt ja irgendwie interessant."
    Jaaa...und dann habe ich begonnen die fünfte Staffel Doctor Who zu gucken und war wie gefesselt. 8o
    Nachdem ich die fünfte und sechste Staffel durch hatte, hab ich beschlossen auch den vorherigen Doctor's ne Chance zu geben und war am Anfang skeptisch...hab mich dann aber Hals über Kopf in Ten & Rose Tyler verliebt. Ich dachte wirklich die Staffel 2 kann nichts toppen...aber dann hab ich Staffel 3 und 4 gesehen und ja...ich liebe alle Staffeln mit David Tennant als Doctor...letztendlich sogar mehr als die Staffeln mit Matt Smith...und das obwohl er mein erster Doctor war. ;D


    Torchwood kenne ich noch nicht so gut, habe zwar die Staffeln 1 - 3 zu Hause aber hab es noch nicht geschafft alle zu sehen...hab glaub ich gerade mal die Hälfte von Staffel 1 gesehen. Muss dazu auch sagen das ich Doctor Who wesentlich mehr mag als Torchwood...auch wenn Torchwood echt nicht schlecht ist. (:


    The Sarah Jane Adventure's habe ich noch gar nicht gesehen...aber das werde ich auf jeden Fall noch nachholen da ich Sarah Jane liebe.! *-*




    Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)?



    Tenth Doctor. TenToo. Rose Tyler. Martha Jones. Sarah Jane. Jack Harkness. Jackie Tyler. :thumbup:



    Was ist dein Lieblingsfilm allgemein?


    Puuuh....das is echt schwer...weil ich so viele Filme habe die ich liebe. xD Ich glaube ich sag mal das ich alle Filme mit David Tennant vergöttere. *-* :whistling:


    Deine Lieblingsserie?


    Auf jeden Fall Doctor Who....nichts kann Doctor Who toppen.
    Ich war noch nie so besessen von einer Serie...zumindest hat ein Fandom noch nie so lange bei mir gedauert. xD


    Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein?


    David Tennant.! *-*
    Ich liebe diesen Mann einfach. *-*
    Er sieht gut aus, er ist ein wahnsinnig guter Schauspieler und er ist einfach nur.....aaaaw. *-*
    *beginne in Liebestaumel zu verfallen* xD :P


    Hobbies?


    Mein größtes Hobby ist auf jeden Fall das Internet. xD Ich liebe es stundenlang zu chaten und auf Youtube Videos zu gucken.
    Außerdem bastle ich gerne Grafiken auf Photoshop...ich kanns zwar nicht wirklich aber egal. xD
    Dann lese ich auch noch sehr gerne und schreibe auch selbst Bücher...mehr oder weniger....sagen wir eher ich versuche es. ;D
    Ein Hobby welches ich wirklich schon 6 Jahre lang betreibe ist ja das spielen in Rollenspiel - Communities.
    Ein Traum wäre ja mal ein Doctor Who Rollenspiel aufzubauen...aber es ist gar nicht so leicht Leute zu finden die Doctor Who lieben und gleichzeitig Rollenspieler sind. :13:


    Lieblingsmusik?


    Ich höre eigentlich alles quer Beet...alles was mir gefällt. ;D


    Lieblingszitat?


    Oh Gott....viel zu viele als das ich mich auf eines beschränken könnte. O:


    Hast du eine eigene Webseite (egal über was)?


    Hmm...nein....aber was nicht ist, das kann ja noch werden. :D


    Was willst Du uns sonst noch mitteilen?


    Ähm nichts....wirklich. xD
    Aber wenn ihr fragen habt...dann könnt ihr mich gerne alles fragen was ihr wollt. ;D

  • wow. hi ;)


    My name is Oliver Queen, for five years I was stranded on an island with only one goal: survive!
    Now I will fulfill my father's dying wish. To use the list of names he left me and bring down those who are poisoning my city.
    To do this, I must become someone else. I must become... something else.

  • Dann mal herzlich willkommen.


    Aber eine Frage. Du hast bei deinen Lieblingscharas Tentoo stehen und hast dich ja auch danach benannt. Also ich glaub ich stehe auf dem Schlauch aber wer oder was ist TenToo?


    Was für Rollenspiele denn genau? Ich selbste treibe mich viel in RPG Foren rum bei denen man die Handlungen der Charaktere in einem Post beschreibt. Was eine ziemlich gute Übung für angehende Autoren ist. Aber soweit ich weiß gibt es ja auch andere Arten von RPG Communities. An ein Doctor Who RPG habe ich aber auch schon gedacht, aber ich denke das wird sich kaum umsetzen lassen. Man müsste die Orginal Charas weglassen weil sich sonst eh jeder auf den selben stürzen würde. Aber selbst wenn man das tut wollen am ende eh alle einen Timelord spielen und erstellen die übelsten Mary Sues...

  • Hallo Methylium und hallo Matthew93.
    *euch beiden winke*


    Um deine Frage zu beantworten Matthew,...die Meta - Crisis die von Donna und Ten's Hand entstanden ist, also praktisch der zweite zehnte Doctor wird auch "TenToo" gennant.
    Vom englishen übersetzt: "auch Ten." :D
    Und ich liebe TenToo...er ist die perfekte Kombination aus Donna und Ten. *-*
    *mein Herzchen schneller schlägt*
    :D


    Ach...viele verschiedene Rollenspiele...meisten jedoch Harry Potter Rpg's oder aber auch viele Rpg's mit einer frei erfundenen Handlung. (:
    Freut mich ja sehr das ich hier direkt jemanden gefunden habe der auch nen Rollenspieler ist. ;D


    Das wegen dem Doctor Who Rpg...da hast du recht...es ist leider schwer umzusetzen.
    Irgendwie würde ich ja die Originalcharaktere gerne mit einbeziehen aber ich verstehe und sehe das Problem was du beschrieben hast.
    Aber wenn sich genug finden würden...würde ich es auf nen Versuch durchaus ankommen lassen. :P


    The Doctor in the TARDIS with Rose Tyler...just as it should be. ~

  • An ein Doctor Who RPG habe ich aber auch schon gedacht, aber ich denke das wird sich kaum umsetzen lassen. Man müsste die Orginal Charas weglassen weil sich sonst eh jeder auf den selben stürzen würde. Aber selbst wenn man das tut wollen am ende eh alle einen Timelord spielen und erstellen die übelsten Mary Sues...


    Dir ist aber schon bewußt, dass es aktuell ein RPG von Cubicle7 gibt, bei dem die Spieler exakt das machen sollten, also die Charaktere aus der Serie übernehmen? Ok, was solche schwachsinnigen Foren-RPGs anbetrifft, wo jeder irgendwelchen Müll schreiberisch von sich gibt, das hat ja sowieso eher nichts mit Rollenspielen zu tun, auch wenn sich die jeweiligen Schreiberlinge selber einzureden versuchen, dass es welche sind, da droht das Ganze vermutlich schnell in Fanfick-Abgründe abzudriften, weil es eher Kurzgeschichtenschreiber sind, die noch nicht einmal das können.

    Dies ist kein Kuschelforum. Dies ist DrWho.de


    575-12b5600b.jpg


    "Dann nehmt ihn mit, sperrt ihn ins Hinterzimmer und lasst ihn da bloß nie wieder raus!"

  • Zitat

    Zitat von >> Most Holy <<


    Ok, was solche schwachsinnigen Foren-RPGs anbetrifft, wo jeder irgendwelchen Müll schreiberisch von sich gibt, das hat ja sowieso eher nichts mit Rollenspielen zu tun, auch wenn sich die jeweiligen Schreiberlinge selber einzureden versuchen, dass es welche sind, da droht das Ganze vermutlich schnell in Fanfick-Abgründe abzudriften, weil es eher Kurzgeschichtenschreiber sind, die noch nicht einmal das können.

    Was hast du denn gegen Foren Rpg's...?!
    Darum geht es ja auch, die Originalcharaktere zu spielen aber die Geschichte zu verändern indem jeder Spieler ne eigene Idee vom Verlauf der Geschichte hat und dadurch eine neue Geschichte entsteht.
    Natürlich....jeder hat da seine Meinung.


    The Doctor in the TARDIS with Rose Tyler...just as it should be. ~

    Einmal editiert, zuletzt von TenToo. ()

  • Dir ist aber schon bewußt, dass es aktuell ein RPG von Cubicle7 gibt, bei dem die Spieler exakt das machen sollten, also die Charaktere aus der Serie übernehmen?


    Nein das war mir nicht bewusst danke für die Info. :)


    Dir ist aber schon bewußt, dass es aktuell ein RPG von Cubicle7 gibt, bei dem die Spieler exakt das machen sollten, also die Charaktere aus der Serie übernehmen? Ok, was solche schwachsinnigen Foren-RPGs anbetrifft, wo jeder irgendwelchen Müll schreiberisch von sich gibt, das hat ja sowieso eher nichts mit Rollenspielen zu tun, auch wenn sich die jeweiligen Schreiberlinge selber einzureden versuchen, dass es welche sind, da droht das Ganze vermutlich schnell in Fanfick-Abgründe abzudriften, weil es eher Kurzgeschichtenschreiber sind, die noch nicht einmal das können.


    Selbstverständlich gibt es solche von dir angesprochenen Beispiele, welche ich selbst ziemlich missbillige und leider sind sie doch häufiger als mir lieb sind. Aber nur weil es solche gibt bedeutet es zwangsläufig nicht das alle so sind. Du würdest sicher auch nicht mit den Teil der Doctor Who Fans gleichgestellt werden, die Köpfe von Tennant und Barrowman ausschneiden und über Pornobilder kleben.
    Ich für meinen Teil kenne viele Personen die versuchen mit solchen Forenrpgs ernsthafte Plots zu schreiben und nicht nur daran interessiert sind Charakter X mit Charakter Y ins Bett hüpfen zu lassen. Auch wenn ich dir leider wohl kaum ein solches Forum zeigen kann wo nicht auch andere User sind die genau das ausleben.
    Dennoch sollte man nicht all zu stark verallgemeinern. Ich für meinen Teil habe meine Schreiberrischen Fähigkeiten gerade durch solche Foren stark verbessern
    können, auch wenn ich froh bin das meine ersten Versuche längst gelöscht sind.


    Aber wenn sich genug finden würden...würde ich es auf nen Versuch durchaus ankommen lassen.


    Wenn du dies tun solltest sag mir bescheid. Zumindest anschauen kann man es sich ja mal.

  • Zitat

    von Matthew93


    Ich für meinen Teil kenne viele Personen die versuchen mit solchen Forenrpgs ernsthafte Plots zu schreiben und nicht nur daran interessiert sind Charakter X mit Charakter Y ins Bett hüpfen zu lassen. Auch wenn ich dir leider wohl kaum ein solches Forum zeigen kann wo nicht auch andere User sind die genau das ausleben.
    Dennoch sollte man nicht all zu stark verallgemeinern. Ich für meinen Teil habe meine Schreiberrischen Fähigkeiten gerade durch solche Foren stark verbessern
    können, auch wenn ich froh bin das meine ersten Versuche längst gelöscht sind.

    Gebe dir da vollkommen recht Matthew.
    Es ist leider nun mal so das es auch Leute gibt denen es wirklich nur darum geht sexuelle Handlungen zu beschreiben.
    Aber auch ich habe in meinem Freundeskreis viele die nicht scharf drauf sind und auch wirklich sehr gute ernsthafte Geschichten schreiben.


    Zitat

    von Matthew93


    Wenn du dies tun solltest sag mir bescheid. Zumindest anschauen kann man es sich ja mal.

    Ja...werde dir auf jeden Fall Bescheid geben wenn es denn wirklich mal so weit kommen sollte. (:
    Wie gesagt...mein größtes Problem ist leider das alle meine Rollenspiel - Freunde Doctor Who entweder nicht kennen oder nicht so wirklich mögen...
    ...was die Sache schwer macht.
    Aber mal sehen...vielleicht wage ich einfach mal den Schritt und versuche so ein Rpg aufzubauen. :D


    The Doctor in the TARDIS with Rose Tyler...just as it should be. ~


  • Dir ist aber schon bewußt, dass es aktuell ein RPG von Cubicle7 gibt, bei dem die Spieler exakt das machen sollten, also die Charaktere aus der Serie übernehmen?


    Der Vollständigkeit halber sei gesagt, dass es auch ein älteres Rollenspiel (Pen&Paper) namens Time Lord gibt, welches zum freien Download bereit steht. Dort liegt das Hauptaugenmerk nicht auf dem von Tennant verkörperten Doctor bzw. auf den NewSeries-Charakteren. Weitere Informationen findet der geneigte Leser hier: Doctor Who RPG


    p.s.: Willkommen hier, TenToo!

    I have a mind to join a club and beat you over the head with it. - Groucho Marx

  • Zitat

    von >>Koyeronti<<


    Der Vollständigkeit halber sei gesagt, dass es auch ein älteres Rollenspiel (Pen&Paper) namens Time Lord gibt, welches zum freien Download bereit steht. Dort liegt das Hauptaugenmerk nicht auf dem von Tennant verkörperten Doctor bzw. auf den NewSeries-Charakteren. Weitere Informationen findet der geneigte Leser hier: Doctor Who RPG

    Es gibt nen Pen& Paper Doctor Who Rollenspiel...?!
    Is ja mal sehr interessant...werd ich auf jeden fall mal durchlesen. 8o


    Zitat

    von >>Koyeronti<<


    p.s.: Willkommen hier, TenToo!

    Vielen lieben Dank...lasst euch von mir hier nicht stören....xDD
    *mich mal in Ecke schiebe*
    :P


    The Doctor in the TARDIS with Rose Tyler...just as it should be. ~

  • Hmm, Tennant-Fangirl und Kolja ist auch schon im Thread... Ich hol schonmal meinen Helm.


    Och, "Tennant-Fangirl" ist eigentlich nicht so schlimm, solche Bekloppte gibt's immer... viel schlimmer ist, dass sie diesen Doctor-Donna-Schwachsinnsdreck wirklich gut findet. Der Tiefpunkt der Serie... nenene...

    Dies ist kein Kuschelforum. Dies ist DrWho.de


    575-12b5600b.jpg


    "Dann nehmt ihn mit, sperrt ihn ins Hinterzimmer und lasst ihn da bloß nie wieder raus!"


  • Och, "Tennant-Fangirl" ist eigentlich nicht so schlimm, solche Bekloppte gibt's immer... viel schlimmer ist, dass sie diesen Doctor-Donna-Schwachsinnsdreck wirklich gut findet. Der Tiefpunkt der Serie... nenene...

    Ich fühle mich etwas angesprochen. O:
    Also ich mag TenToo...und die Tatsache das er ne Meta - Crisis ist von Donna und Ten's Hand.
    Jeder denkt da anders drüber...für dich ist es der Tiefpunkt der Serie...aber ich fand die Idee recht gut...so konnte Rose auch noch glücklich werden.
    Auch wenn es nicht ihr Doctor ist, sondern nur eine Kopie. ?(


    The Doctor in the TARDIS with Rose Tyler...just as it should be. ~

  • 8)


    Herzlich Willkommen. Sag mal - ist Deine Schwester auch hier? Mir fielen gerade zwei recht ähnliche Vorstellungen auf.....


    Zur Story vom geklonten Doctor teile ich ganz die Meinung von Most Holy - ich fand es ganz, ganz schlimm und hoffe, weder er noch Rose tauchen jemals wieder auf. Überhaupt möchte ich nie wieder so ein Liebesgeschmalze.


    Viel Spaß aber trotzdem im Forum.

    "So... all of time and space, everything that ever happened or ever will - where do you want to start?"


    "There's no point in being grown up if you can't be childish sometimes."

  • Hallo Donna. (:


    Ja...meine Schwester hat sich eben hier angemeldet...habe sie auf diese Seite gebracht. :D


    Was die Story von Donna und der Meta Crisis von Ten betrifft...muss ich einfach sagen das ich die Idee echt gut fand.
    Gut...werde mich hier mal derbe outen wenn ich sage das ich die Geschichte von Rose & Ten eigentlich am Besten fand.
    *mich ducke und mich unter meinem Sofa verstecke*
    Bitte schlagt mich nicht und tut mir nicht weh. O:
    Ich kenne eben nur NewWho und mir haben es Rose und Ten einfach angetan. *-*
    Wobei ich sagen muss das ich ansonsten nicht wirklich der Fan davon wäre wenn der Doctor eine neue Liebelei anfangen würde.
    Meiner Meinung nach passen nur Ten & Rose perfekt zusammen.


    Jeder darf ja seine Meinung haben. :thumbsup:


    The Doctor in the TARDIS with Rose Tyler...just as it should be. ~

  • Erstmal auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum...


    Zitat

    Meiner Meinung nach passen nur Ten & Rose perfekt zusammen.

    Ich glaube da widerspricht der auch kaum jemand... nur der Grund dafür wird immer ein verschiedener sein ;)



    Zitat

    Jeder darf ja seine Meinung haben. :thumbsup:

    Ja, und es ist auch ganz wichtig, dass jeder die äußern darf... :)


    Viel Spaß im Forum,


    Raphael

  • Dem kann ja glücklicherweise abgeholfen werden: WHOshopping Europe (oder einige Threads hier im Forum)


    Willkommen an Bord!

    Danke Thorsten.! :D
    Werde mir auf jeden Fall auch mal Classic Who ansehen....schon alleine weil ich irgendwie das Gefühl habe das hier NewWho - Leute nicht so gerne gesehen werden...
    ....das schließe ich zumindest auf die paar Beiträge die hier schon gefallen sind.


    The Doctor in the TARDIS with Rose Tyler...just as it should be. ~

  • Hey mein Schwesterherz, bin hier um dich ein bisschen zu bestärken. ;)
    Wie du ja weißt, mag ich David Tennant genauso gerne wie du und ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich ein wenig enttäuscht bin.
    In der kurzen Zeit wo meine Schwester hier ist, hat sie gleich mal so richtig von allen Seiten "Hiebe" bekommen.
    Klar hat jeder seine Meinung, aber begrüßt man so ein neues Mitglied?
    Besonders diese Nachricht von Most Holy fand ich sogar ein wenig persönlich, ich zitiere.:

    Zitat

    Och, "Tennant-Fangirl" ist eigentlich nicht so schlimm, solche Bekloppte gibt's immer... viel schlimmer ist, dass sie diesen Doctor-Donna-Schwachsinnsdreck wirklich gut findet. Der Tiefpunkt der Serie... nenene...

    Solche Bekloppte gibt's immer, allein da setzt es bei mir schon beinahe aus.
    Jeder hat einen anderen Geschmack und TenToo ist doch auch nicht gleich in jeden eurer Steckbriefe gerannt und hat geschrieben dass sie den und den nicht leiden kann und als "bekloppt" abgestempelt.


    Es ist nur meine Meinung dazu. ;)



    "Thirty-six years, three months, four days of solitary confinement. This facility was built to give people a chance to live. I walked in here and I died." - Amy Pond.

  • Zitat von 'TenToo.


    Wobei ich sagen muss das ich ansonsten nicht wirklich der Fan davon wäre wenn der Doctor eine neue Liebelei anfangen würde.
    Meiner Meinung nach passen nur Ten & Rose perfekt zusammen.


    Der Doctor ist aber nun ein verheireteter Mann 8)

    "So... all of time and space, everything that ever happened or ever will - where do you want to start?"


    "There's no point in being grown up if you can't be childish sometimes."