Neue ITV-Serie Broadchurch

  • Die David Tennant Fans hier im Forum werden es wahrscheinlich schon wissen, Anfang März 2013 soll die 8-teilige Krimiserie Broadchruch mit David Tennant in der Hauptrolle beim britischen Sender ITV auf Sendung gehen. Handlungsmäßig geht es um die Ermittlungen zum Tod eines 11jährigen Jungen.

    Für uns Doctor Who Fans noch ganz interessant - Arthur Darvill ist in der Rolle eines Geistlichen auch mit von der Partie.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Quelle


    A World of Time and Space inside a funny Blue Box...

    OQI9xIQUQIQUI5xUQUX5xI2bxQXWX6x5xU87x--50505005050.gif

  • Der Trailer sieht ja schon mal gut aus.

    Einmal editiert, zuletzt von Doctor House Master (22. Februar 2013 um 19:17)

  • FAlls ich das technisch hinbekomme, werde ich es mir auch ansehen.

    "So... all of time and space, everything that ever happened or ever will - where do you want to start?"

    "There's no point in being grown up if you can't be childish sometimes."

  • Leider kann ich die Serie nicht schauen, da wir den Sender nicht empfangen! Ich hoffe aber das sie irgendwann auch auf FOX oder einem anderen für mich zu schauenden Kanal läuft! Ansonsten gibt es ja irgendwann die DVD :) !

  • Laeuft gerade.....

    "So... all of time and space, everything that ever happened or ever will - where do you want to start?"

    "There's no point in being grown up if you can't be childish sometimes."

  • Habe nur kurz reingeschaut. Kann ich noch nicht sagen. Tennant spielte sehr ruhig ;)
    Morgen dann wohl den Rest.
    Aber als Mutter schaue ich so was nicht so gerne......

    "So... all of time and space, everything that ever happened or ever will - where do you want to start?"

    "There's no point in being grown up if you can't be childish sometimes."

  • Ich bin scheinbar zu dumm, zu googlen - aber wird das wöchentlich ausgestrahlt? Finde da gerade keine Sendetermine.

    Edit: woechentlich

    Nun gesehen, kann noch nicht so viel sagen, werde aber weiterschauen.

    "So... all of time and space, everything that ever happened or ever will - where do you want to start?"

    "There's no point in being grown up if you can't be childish sometimes."

    Einmal editiert, zuletzt von Donna (5. März 2013 um 21:04)

  • Habe es nun auch geschafft die erste Folge zu sehen - ein sehr hartes Thema, bei dem man wirklich mitleidet... Einige Dinge erscheinen aber doch sehr klischeehaft und natürlich wurden schon einige Hinweise eingestreut, dass manches hinter der scheinbar heilen Kleinstadtfassade nicht ganz so rosig war... Ich werde weitergucken.


    EDIT: Die Review bei serienjunkies.de ist nun online und fällt recht positiv aus. Mir war gar nicht aufgefallen, dass Chris Chibnall auch beteiligt ist.


    A World of Time and Space inside a funny Blue Box...

    OQI9xIQUQIQUI5xUQUX5xI2bxQXWX6x5xU87x--50505005050.gif

    Einmal editiert, zuletzt von TARDIS (6. März 2013 um 10:29)

  • Und heute geht es weiter.

    "So... all of time and space, everything that ever happened or ever will - where do you want to start?"

    "There's no point in being grown up if you can't be childish sometimes."

  • Habe mir die erste Folge gestern im itv-Player angeschaut und muss sagen, dass ich große Lust habe die Serie weiter zu sehen.
    Wenn man erst mal auf den Zug aufgesprungen ist, will man unbedingt wissen wie es weiter geht :)

    Vielleicht ist die Sendung aber auch erst sympathisch durch die bekannten Gesichter.

    mFg steini

  • Ach, durchringen sollte man sich ja nicht müssen 8)
    Mir fehlt schlichtweg die Zeit.....nachdem die Bande abends im Bett ist, schlafe ich schon fast im Stehen ein.....*seufz*
    Mal schnell im Forum was posten, geht ja nebenher mal. Aber einen Film schauen eben nicht.
    Gestern musste ich auch noch eine Classic-Folge zu Ende schauen.
    Irgendwie wollte ich es aber vor Montag noch einschieben.

    "So... all of time and space, everything that ever happened or ever will - where do you want to start?"

    "There's no point in being grown up if you can't be childish sometimes."

  • Hab die 2. gestern gesehen. Will ja nicht spoilern (gibt's das Wort?), aber ich denke man soll denken man weiss nun wer der Mörder/die Mörderin ist und am Ende kommt alles anders. :D
    Ich find die Serie gut erzählt mit vielen bunten Charakteren.

  • Irgendwie ist es etwas zäh........so richtig Freude kommt beim Schauen nicht auf. Tennant finde ich übrigens superlangweilig in seiner Rolle......ich dachte, da kommt noch was, irgendein düsteres Geheimnis, aber nach drei FOlgen (die dritte habe ich noch nicht ganz durch) sollten die mal langsam in die Gänge kommen.

    "So... all of time and space, everything that ever happened or ever will - where do you want to start?"

    "There's no point in being grown up if you can't be childish sometimes."

  • Naja das ist ja jetzt auch kein Actionfilm.
    Das Thema 'Kindstod' wird in Folge 4 noch beklemmender und irgendwie schint jeder im Dorf Dreck am Stecken zu haben.

    Gibt dich einfach dem Stoff hin und konzentrier dich nicht zu sehr auf David, er ist nur einer von mehreren Hauptdarstellern.
    Wobei er ja auch ein Geheimnis aus seiner Vergangenheit zu haben scheint...

    Ich finde man sollte eher den Unterhaltungswert schätzen.

    Die Abspannmusik macht mir immer Gänsehaut :)

  • Och, Tennant ist mir relativ egal. Aber er spielt nun mal eine Hauptrolle.
    Die Musik finde ich immer viel zu dramatisch.
    Mal sehen, vielleicht "packt" es mich ja noch.

    "So... all of time and space, everything that ever happened or ever will - where do you want to start?"

    "There's no point in being grown up if you can't be childish sometimes."

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!