Hallo,
habe gerade diese Seiten entdeckt. Unglaublich wie viel Arbeit hier rein gesteckt wurde für eine Sendung die aktuell in Deutschland nicht zu sehen ist.
Laut Statistik sind nur 6 Mitglieder hier im Forum registriert!!?? Au weia, ganz schön wenig.
Kurz was zu mir: 40 Jahre alt, Doctor Who Fan seit 1975. Meine erste Folge war The Ark In Space und ich habe damals als 10-jähriger nachts vor Angst geschrien weil ich von den bösen Wirrn geträumt hatte.
Wenn man diese alte Sendung heute ansieht ist es unverständlich, einfach nur ein wenig Plastikfolie und grüne Farbe, total albern. Aber damals, ich schwöre es, war keine Plastikfolie zu sehen, es war einfach nur gruselig. Auch bei Brain Of Morbius habe ich mir damals fast in die Hose gemacht vor Angst...
Nach 1977 konnte ich wegen Umzug nach Deutschland nicht mehr gucken, habe mir dann in den frühen achtzigern Videos schicken lassen. Damals gab es noch kein Internet und es war ein Riesenaufwand, bis ich durch den Freund eines Freundes eines Freundes...etc.
Vielleicht liegt es daran, dass bis heute Peter Davison mein Lieblings-Doctor ist, obwohl ich mit Tom Baker aufgewachsen bin.
Und das wiederum ist vielleicht auch der Grund warum mir Ecclestone so gut gefällt, er kommt Peter Davison am nächsten finde ich.
Bin ja mal gespannt, ob die neue Serie es nach Deutschland schafft...