Ich wollte vorschlagen, einen Bereich zu machen, der für Forenspiele gedacht ist.
Ich hab sowas in der Art nicht gefunden.
MfG DerDoktor
Ich wollte vorschlagen, einen Bereich zu machen, der für Forenspiele gedacht ist.
Ich hab sowas in der Art nicht gefunden.
MfG DerDoktor
Was meinst Du denn mit "Forenspielen"?
R:
User vs. Mods
Ablauf:
Wir - die User - müssen versuchen bis 25 zu zählen, ohne dass ein Moderator (Supporter oder nicht, auch Admin) dazwischenfunkt und sagt, dass es wieder von vorne los geht.
User1 -> 1
User2 -> 2
...
UserXYZ -> 12
Moderator/Admin/Teammitglied -> Und nochmal von vorne! (oder sowas Ähnliches)
---
Dann geht es wieder von vorne los! Schaffen wir es bis 25 durchzukommen, haben wir gewonnen und es geht wieder von vorne los. Ich werde es hier Protokollieren
Kein Doppelpost und versuchen möglichst nicht zu verzählen und öfters zu aktualisieren.
Update: Der Gewinner der die 25 durchbrochen hat wird mit einem Keks belohnt
Ich fange mal an: 1
Hier werden alle erfolgreichen Durchläufe der User festgehalten:
So was ist ein Forenspiel.
:-| Also ich wage mal zu bezweifeln, dass sehr viele damit machen wollen.. und selbst wenn würde es für eine Hand voll dieser Themen auch erst einmal der Offtopicbereich tun
R:
Wenn Du den Drang hast zu zählen, frag doch mal bei den Grundschulen in Deiner Nähe nach, wann dort der nächste Tag der offenen Tür stattfindet. Die ABC-Schützen lassen Dich bestimmt gern mal an ihrem Mathe-Unterricht teilhaben.
Gott sei dank. Als ich 'Forenspiele' dachte ich schon er redet von dem Pseudoforenrollenspielgedöns, das auch im letzten whocast erwähnt wurde. Ich find die Idee ganz witzig, aber wenn mich die Langeweile packt, kann ich genauso gut ein flashgame spielen. Oder ein Buch lesen. Oder,Oder,Oder...Insofern sähe ich das als eine unnötige Verschwendung von webspace (insbesondere weil ich keinen der Moderatoren hier so einschätzen würde, dass er da mitmacht)
Das war ja auch nur ein Beispiel.
Man kann ja auch z.B Filmzitate Raten.
wieso?
abgesehen davon, dass es solche Spiele hier ja gibt.
Screenshoot raten und ich glaube auch mal ein Zitate raten eröffnet zu haben, außerdem gibt es 4 Gewinnt und ich kann mir eigentlich nicht erklären, wieso es hier Vier gewinnt gibt und
die Spielsteine nicht wie Dalekbubbles aussehen, also keinen DW bezug haben.
An sich finde ich es unnötig hier seine Freizeit mit Spielen zu verbringen.
Forschlag gab es schon: