S/W hat immer Stil 7/10

Bewerte den Avatar über dir
-
-
Als Pazifist kann ich da leider nur 6/10 geben...
-
Capaldi in klassischer TARDIS! Was will man mehr? 7,5/10
-
Ich mag Kate Stewart und UNIT ja sowieso. Abzug nur für das Format. 8/10.
-
Ein photogeshoppter, weichgezeichneter Companion - unrealistisch schön.
8/10
-
die tardis (?) fast so breit wie hoch , und obendran hängen ... wurzeln ? versteh ich nicht ...
für meine alten augen ist das definitiv nicht gemacht
4/10 -
ich war zwar schon, aber bei der nackten katie kann ich nicht widerstehen - dafür gibts 10/10
Ein photogeshoppter, weichgezeichneter Companion - unrealistisch schön. 8/10
soweit ich mich erinnere, war das bild von andy gotts, und ist weder weichgezeichnet noch gephotoshopt sondern alles echt
-
Russel T Davies? Aber in etwas jüngeren Jahren würde ich mal sagen.
Da ich solche Bilder nirgends gefunden habe: 8/10 -
Super gut...schönes Ding
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=ca9GuwuOVZc] -
Oh, da kriegt aber jemand gleich den Arsch aufgerissen!
-
soweit ich mich erinnere, war das bild von andy gotts, und ist weder weichgezeichnet noch gephotoshopt sondern alles echt
Das ist echt nicht weichgezeichnet? Okay, dann möchte ich dieses Make-Up haben!
-
Da ich solche Bilder nirgends gefunden habe: 8/10ich weiß nicht, was mich mehr verstören soll... dass das ernst gemeint, oder ein scherz gewesen sein könnte... danke dass du mir den tag... ach was sag ich... mein leben zerstört hast...
Das ist echt nicht weichgezeichnet? Okay, dann möchte ich dieses Make-Up haben!
ich meine es wurde genau darauf angelegt, dass es künstlich aussieht, aber alles echt ist
hab mich mal bei facebook über das bild ausgelassen und wurde von mehreren damen angefahren die mir dann punktgenau erklärt haben, was für ein künstler das ist und was hinter dem bild steckt
-
ich meine es wurde genau darauf angelegt, dass es künstlich aussieht, aber alles echt ist hab mich mal bei facebook über das bild ausgelassen und wurde von mehreren damen angefahren die mir dann punktgenau erklärt haben, was für ein künstler das ist und was hinter dem bild steckt
Uih, dann entschuldige ich mich für den begangenen Frevel und gebe trotzdem 8/10 Punkten.
-
@André
bevor du in Selbstmitleid verfällst, es war natürlich ein Spass
Wirkliche Ähnlichkeit besteht nicht. -
@André
bevor du in Selbstmitleid verfällst, es war natürlich ein Spass
Wirkliche Ähnlichkeit besteht nicht.
zu spät...hab mein gesicht schon in den laufenden mixer gehalten... jetzt sehe ich aus wie billie piperbist du nun endlich zufrieden?
-
mh.........ja:)
PS: dein neuer Avatar is sehr schön, gute Szene von Capaldi aber großer Abzug wegen der Folgenauswahl.
Hier kann ich dir nur ein 6/10 geben.Ich vermisse dein altes Bild.........wie bei Salyavin und Balko...eh Mario muss ich jetzt immer zwei mal gucken wer es ist.
-
So deutlich zeigt er den Finger aber nicht. Da wurde wirklich nachgeholfen, oder?
-
So deutlich zeigt er den Finger aber nicht. Da wurde wirklich nachgeholfen, oder?
sir, werfen sie mir die nutzung von photoshop vor? ich bin empört und fordere sie zum duell! wählen sie ihre waffe! -
Ich vermisse dein altes Bild.........wie bei Salyavin und Balko...eh Mario muss ich jetzt immer zwei mal gucken wer es ist.
Also mich sollte man sowohl noch am Avatar als auch an meinem Benutzertitel, mein alter Benutzername, ziemlich identifizieren können
Und nun zum Spiel:
Capaldi ist ein Pluspunkt, die Folge an sich ist ein Abzug, die Szene dank ihrer Albernheit eigentlich auch, der Photoshop ist offensichtlich, da der Doctor den Finger in der Folge nicht so offensichtlich gezeigt hat, aber dafür dass er ihn zeigt und du damit Mut beweist, ist das wieder ein Pluspunkt. 7/10 Punkte. -
Tja, Mario. Als "Fan" der Glasgow Rangers kann ich da max. 6/10 geben...
@André: Löffel.