Meine Stimme ging an Rose.
Wobei es mir echt schwer fiel, mich für Jack oder Rose zu entscheiden, denn ich fand sie in der ersten Staffel noch beide klasse.

Lieblingscompanion vom neunten Doctor
-
-
Ich wähl Jack. Er und der Doctor haben gut zusammengepasst (meine erinnerung kann mich aber trügen). Rose war die größte Zeit einfach nur nervig. Wer war überhaupt Adam?
-
Adam war das Arschloch, dass sie in "Dalek" aufgegabelt haben und dann mit Luke im Kopf nach "Long Game" wieder aus der TARDIS geschmissen haben.
-
und dann mit Luke im Kopf nach "Long Game" wieder aus der TARDIS geschmissen haben.
Und das absolut zu recht.
Mann, war das ein Trottel! -
ich erinner mich an den überhaupt nimmer
-
Wie denn auch, wenn er vor sieben Jahren mal in zwei Folgen dabei war?
-
Ich kann mich auch nicht an ihn erinnern, und hab die Folgen vor weniger als einem Jahr gesehen...
-
Rose hatte einen tollen Einstand. Mit dem 9. Doctor hat sie besser harmoniert als mit dem 10.
-
hab die ersten 4 staffeln innerhalb eines halben jahres gesehen.
-
Jack, aber wo zu Hölle hat er die Knarre versteckt ?!
-
In seinem Arsch. Das wird quasi direkt gesagt.
-
Gut dass du an der Stelle so gut aufgepasst hast.
-
Da wird eigentlich auch deutlich, wenn man neben her halb im Koma liegt
R.
-
Ach, wenn der Troll doch wenigstens unterhaltsam wäre. Ist aber nur langweilig.
-
ich erinner mich an den überhaupt nimmer
Tja, das spricht nicht gerade für ihn, oder?
Er war halt ne Nullnummer, kein Wunder, dass der Doctor sehr schnell genug von ihm gehabt hat.
Denn, dass er ihn nur rausgeschmissen hat, weil er in "Langzeitstrategie" einen Fehler gemacht hat (oder um es direkt zu sagen, gehandelt hat, wie der letzte Depp), glaube ich nicht. Rose hat auch Fehler gemacht und ihr hat der Doctor immer verziehen.
-
Rose hatte eben bessere "Argumente"
-
Oder den besseren Dackelblick.
-
Von mir bekommt Rose eine Stimme... Da Ali nicht aufgelistet ist
-
Echt schwierig zu sagen. Zusammen mit dem neunten Doktor waren sowohl Rose als auch Jack genial. Später hat sich das ja leider geändert.
-
Ich fand Jack toll. Rose fand ich mit dem 10. Doktor besser.