Neuer Darsteller - Clyde

  • Wie Sarah-Jane.tv berichtet, wird in der kommenden ersten Staffel von "The Sarah Jane Adventures" der Darsteller Daniel Anthony zur regulären Cast der Serie gehöhren und den 14 jährigen Clyde spielen, der die Charaktere Kelsey aus dem Piloten ablösen wird.



    Daniel ist am 10.04.1987 gebohren, also eigentlich Zwanzig und auf dem Bild sieht er dann sogar noch älter aus.
    Ich weiß natürlich, das Kindercharaktere in der Regel von älteren Leuten besetzt werden aber das halte ich dann doch für völlig behämmert.
    Wer ist da eigentlich Produzent, sicher doch nicht schon wieder Russell T. Daviews, oder?

  • Stimmt der ist extrem alt ;)
    Na ja für nen angebich 14jährigen.


    Und ja; doch es ist wieder Davies

    Gentlemen, if you could do what I could do, then you would do it too.


    David Tennant in Casanova


    Signed: Nomad

  • auf dem Bild sieht der mitte zwanzig aus, stimmt, aber einen guten Schauspieler macht sein "Act" (sein Schauspiel) aus
    und da die BBC eigentlich immer gute Schauspieler castet glaube ich dass der das gut hinkriegt ;)

  • Also ich bin ja sehr froh, dass sie das Mädel abgeschossen haben.. Und wenn der gute Herr seine Sache gut macht, kann er so alt sein wie er möchte... wenn man sich heute manch 14 Jährige(n) anschaut, vertut man sich eh sehr schnell mit dem alter..


    R:

  • Ich hatte heute das Glück, Dreharbeiten für SJA beobachten zu können. Dabei hatte ich nicht den Eindruck, dass Daniel Anthony da altersmäßig rausfällt (so weit man das aus der Entfernung sagen kann). War dann überrascht, als ich vorhin im Internet las, wie alt er schon ist. Aber gerade mit 14 können Kinder ja auch schon recht erwachsen aussehen - und mit ein bisschen Make-Up wird man da auch viel machen können. Also da bevor man das Ergebnis gesehen hat gleich zu fluchen und die altbekannten RTD-ist-doof-Argumente rauszuholen halte ich für recht daneben...



    Weiß eigentlich jemand, wie alt Yasmin Paige (die die Maria spielt) ist? Da hab ich auf Anhieb im Netz nichts zu gefunden.