Kann keine Beitraege mehr ueber den PC verfassen

  • Ich kann mit meinem neuen Betriebssystem Windows 8 keine Beitraege mehr verfassen.


    Ich kann etwas eingeben, aber dann erscheint es nicht. Auch sind alle Einstellungsfenster aufgeklappt, lassen sich jedoch nicht an- oder wegklicken.


    Habe ich da etwas, was ich vielleicht einfach loesen kann? In "meinem" anderen Forum habe ich keine Probleme.


    Auch bearbeiten oder Schnellantwort sind nicht moeglich.


    Und das Titelbild ist auch nicht sichtbar.


    EDIT: so, über den Explorer geht es, aber nicht über Firefox.....mensch, ich bin total genervt von meinem neuen Laptop.......Sorry.
    Aber vielleicht weiß ja jemand trotzdem, woran es liegen könnte. Den Explorer nutze ich sonst nämlich nie.
    Und im Private-Modus klappt im Firefox auch alles - jetzt bin ich total verwirrt.

    "So... all of time and space, everything that ever happened or ever will - where do you want to start?"


    "There's no point in being grown up if you can't be childish sometimes."

    4 Mal editiert, zuletzt von Donna ()

  • Lösung nicht gefunden.......aber seit gestern läuft alles.


    Ja, ja, aber ein neues Betriebssystem ist halt auch nicht so einfach. 8)


    Add-ons sind noch kaum drauf, Laptop ist ja erst drei Tage in Gebrauch. Nur weniges bisher installiert. Adblock, Hola, Flashplayer........

    "So... all of time and space, everything that ever happened or ever will - where do you want to start?"


    "There's no point in being grown up if you can't be childish sometimes."