"Sherlock" - Series 3 Spoiler

• Hatte Benedict nicht auch irgendwann mal gesagt, dass er Sherlock gerne noch lange spielen würde? Schließe mich aber den Meinungen an, lieber aufzuhören, bevor die Qualität nachlässt. Sonst ist es einfach nur frustrierend zu sehen, wie eine einst gute Serie ins Mittelmaß abrutscht.

• Sagen wirs mal so - solange alle beteiligten Zeit, Ideen und Lust haben Sherlock weiterzuführen, hätte ich auch nichts dagegen, immer 1 - 2 Jahre auf die nächten Folgen zu warten. ^^

Sollte die Begeisterung und die guten Ideen nicht mehr vorhanden sein, und die Serie nur noch aus finanziellen Motiven fortgesetzt werden, dann lieber nach der 3. Staffel Schluß. ;)

A World of Time and Space inside a funny Blue Box...

OQI9xIQUQIQUI5xUQUX5xI2bxQXWX6x5xU87x--50505005050.gif

• Der neue Gegenspieler für Staffel 3 wurde heute bekanntgegeben, es handelt sich um Charles Augustus Magnussen - offenbar eine Abwandlung des Charles Augustus Milverton, mit dem Holmes es bereits in der Vorlage zu tun bekam - der von dem dänischen Schauspieler Lars Mikkelsen (dem großen Bruder von 'Hannibal' ;)) gespielt werden wird.

Quelle

• Über den Schauspieler freu ich mich erstmal, auch wenn ich finde, dass Sherlock eigentlich keinen großen Staffelbösewicht braucht.

Injustice is the rule, but I want justice. Suffering is the rule, but I want to end it. Despair accords with reality, but I insist on hope. I don't accept it because it is unacceptable. I say no.

- der achte Doctor, Camera Obscura

• Der erste Teaser für Staffel 3:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Der Bart MUSS AB! ;)

• What the hell?! Da lassen sie einen monatelang warten, und dann kommt so ein nichts sagender Teaser? Skandal! (Trotzdem danke für's posten, ich hätte ihn vor lauter Neugier natürlich auch sehen wollen, wenn ich gewusst hätte, wie langweilig er ist).

Und ich bin d'accord mit dir: der Bart muss ab!

All hail Frobisher! All hail the big talking bird!

• Welcher Mann unter 65, der nicht in die Kategorie Vollnerd fällt, trägt denn heute noch Schnauzer? Nee, das sieht verboten aus. :pinch:

Edit: @ Darkfire - schon recht... Schnauzer bei Männern sind sowas von cool... und ich bin ein Rassist. ;)

Einmal editiert, zuletzt von TARDIS (4. August 2013 um 22:27)

• war mir nicht ganz sicher ob ich das im normalen Sherlock-Thread oder hier posten sollte: die BBC hat mal wieder einen schönen Trailer mit ihren kommenden Drama-Serien gemacht. Neben einigen Sherlock-Szenen sind auch David Tennant und Peter Capaldi in anderen Rollen zu sehen - da freut sich das Fan-Herz

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!