Serienjunkies erwähnt Doctor Who. Wow.
(Weniger schnippisch: Für sowas ist der Thread glaube ich nicht gedacht.)

Doctor Who in den Nachrichten und Zeitungen
-
-
Vorallem, da die "Erwähnung" nur aus 4 Worten in einer Klammer besteht....
-
Also ich fand es lustig. Dem Doctor gebührt natürlich der Sieg in diesem Wettbewerb, dummerweise kann er als Außerirdischer nicht gewertet werden.
-
Ich bezweifle, dass dem Doctor der "Sieg gebühren würde"
Sicherlich hat der Doctor ein enormes Wissen aber ob er der klügste aller Seriencharaktere ist?
-
Steven Moffat: "Staffel 9 Opener nicht so dolle"
und
Steven Moffat: "Staffel 7 hat mir keinen Spaß gemacht"Zitat"Matt [Smith], who was a friend and ally, was leaving – I couldn’t get him to stay. It felt like everything was blowing up around me. I was staggering into the 50th, with no Doctors contracted to appear in it, battered with endless hate mail about how I hadn’t got William Hartnell back and Sherlock Series Three at the same time."
Widerspricht natürlich der Fantheorie, dass Matt Smith rausgeschmissen wurde. Und unterstützt die Fantheorie, dass Moffat mit Who und Sherlock einfach immer überfordert war.
-
Erstere Fantheorie hielt ich ja schon immer für ausgemachten Mumpitz.
-
Große Ankündigung der BBC heute um Mitternacht, bei uns also um 1 Uhr.
-
Ist natürlich Unsinn.
-
So schlecht kann es um Dr. Who ja noch gar nicht stehen, wenn es so eine Meldung noch auf die Titelseite schafft...
-
Ich habe mal für Doctor Who News einen Artikel über das Fandom in Deutschland verfasst, von den 60er bis heute. Bin sehr stolz drauf, saß da ein paar Stunden dran.
Hier zu lesen: http://www.doctorwhonews.net/2017/07/doctor…y-timeline.html
-
Hast Du fein gemacht.
Du hättest nur ruhig noch ein bisschen ausführen können, was für ein Schindluder Pro7 mit der Serie getrieben hat. Übersetzt und dann Jahre im Giftschrank gelassen, eine Woche vor Ausstrahlung erst Werbung, Folgen teilweise bis zur Unkenntlichkeit geschnitten, nach wenigen Folgen Ausstrahlung unterbrochen, gegen die Bundesliga gesendet - das muss die Welt erfahren !
-
Hast Du fein gemacht.
Du hättest nur ruhig noch ein bisschen ausführen können, was für ein Schindluder Pro7 mit der Serie getrieben hat. Übersetzt und dann Jahre im Giftschrank gelassen, eine Woche vor Ausstrahlung erst Werbung, Folgen teilweise bis zur Unkenntlichkeit geschnitten, nach wenigen Folgen Ausstrahlung unterbrochen, gegen die Bundesliga gesendet - das muss die Welt erfahren !
Zumindest die Unterbrechung habe ich erwähnt. All die anderen Sachen muss ich erfolgreich verdrängt haben, aber jetzt wo du es erwähnst, fällt mir alles wieder ein.
-
-
Und keinerlei Gegenkritik oder andere Meinungen!
-
Gab es Prominente auf Twitter, die den Femdoc doof fanden ? - und falls es tatsächlich einen gab; bevor Du antwortest, überlege genau, ob dieser Prominente prominent genug für die Ostseezeitung ist !
-
Da Gillian Anderson angeblich mal gesagt haben soll, dass sie sich vorstellen könnte, einen weiblichen James Bond zu spielen, bin ich von ihrer Meinung nicht überrascht.
Und die meisten Promis werden einen Teufel tun und sich dagegen aussprechen, davon haben ihnen vorher sicherlich schon alle ihre PR Berater abgeraten, falls es sie überhaupt interessiert wer jetzt die Hauptrolle in einer britischen Science-Fiction Serie spielt.
-
Gab es Prominente auf Twitter, die den Femdoc doof fanden ? - und falls es tatsächlich einen gab; bevor Du antwortest, überlege genau, ob dieser Prominente prominent genug für die Ostseezeitung ist !
Ian Levine zählt dann nicht, oder?
-
@Solus
Mich stört der erste Satz mit den Fans. Es wird unterschlagen, dass unter Fans auch viele kritische Stimmen gibt. Darüber habe ich mich aufgeregt, nicht über die Promis.Ich freue mich trotzdem, dass Du ab und zu auch eine "ernste" und "gehässige" Seite von Dir zeigst. Bleib so wie Du bist!
-
Das heißt, die meiste Zeit wirke ich lustig und nett ? Hmm...
Naja, der Artikel ist letztendlich auch keine sachliche Information, sondern eine Boulevard-Meldung. Und die sind inhaltlich immer schwarz oder weiß. Heidi Klum ist entweder eine coole Ü40, oder "total peinlich". Wetten Dass mit Markus Lanz eine gelungene Verjüngung, oder ein Megaflop mit Ansage. Und der weibliche Doctor sorgt halt wahlweise für totale Begeisterung, oder für einen Shitstorm männlicher Fans. Aber Du kannst ja mal, schon rein um zu sehen, welche lustige Antwort zurück kommt, der Ostseezeitung eine Beschwerde mailen und eine Gegendarstellung fordern.
-
Und der weibliche Doctor sorgt halt wahlweise für totale Begeisterung, oder für einen Shitstorm männlicher Fans.
Ich möchte hier anmerken, dass die Mehrzahl der zustimmenden Kommentare meines Whoview Artikels von Frauen kam. Auch auf Facebook war es mindestens 50/50, wobei ich gerade weibliche Kommentatoren herauslese beim "Shitstorm"...
-