The Day of the Doctor - Das Jubiläumsspecial (Vorausstrahlungsthread)

  • Ich bin einfach mal ehrlich... Ich fands witzig. abgefu**et, aber witzig ;)

    Meine Wahrnehmung für die Umgebung schwand, als ich einen leisen Singsang unsinniger Silben anstimmte und die Energie bündelte, die ich in dem Kreis brauchte, den ich um mich gezogen hatte. Erst später erinnerte ich mich, dass ich "Ubriacha, ubrius, ubrium" zur Titelmusik der "Peanuts" gesungen hatte.


    ~ Harry Dresden

  • Öhm. Eeeh. Man muß wohl dabeigewesen sein, schätze ich.


    Wenn ich anderen Leuten erzähle was neulich waaaaahnsinnig witziges passiert ist gucken sie mich auch immer achselzuckend an. Und umgekehrt mach ich's genauso.


    Beim Dreh war's bestimmt krachend lustig und alle haben viel gelacht. Auf Youtube ist's zum kopfkratzen.

  • Wenn das so sein sollte, kann ich mir aber nicht vorstellen, dass es eine echte Rolle sein wird... In der Episode Eleventh Hour (5x01) erschienen formell gesehen ja auch alle Doctoren...


    "But that's OK: we're all stories, in the end. Just make it a good one, eh?
    Because it was, you know, it was the best: a daft old man, who stole a magic box and ran away.
    Did I ever tell you I stole it? Well, I borrowed it; I was always going to take it back.


    Oh, that box, Amy, you'll dream about that box.
    It'll never leave you. Big and little at the same time, brand-new and ancient, and the bluest blue, ever."

  • Und ich dachte er macht sich in der Kaninchen-Szene lächerlich... :D


    Ja, aber die IST lustig - finde ich zumindest.


    Das Video finde ich jetzt auch unlustig - kommt so gestellt-gelangweilt rüber.
    Meine Kinder haben das nicht gesehen - dazu kann ich also nichts sagen. Zwei von Ihnen würden auch kein Wort verstehen ;)

    "So... all of time and space, everything that ever happened or ever will - where do you want to start?"


    "There's no point in being grown up if you can't be childish sometimes."

  • Das Video finde ich jetzt auch nicht so interessant oder lustig, aber es ist mal was anderes...


    "But that's OK: we're all stories, in the end. Just make it a good one, eh?
    Because it was, you know, it was the best: a daft old man, who stole a magic box and ran away.
    Did I ever tell you I stole it? Well, I borrowed it; I was always going to take it back.


    Oh, that box, Amy, you'll dream about that box.
    It'll never leave you. Big and little at the same time, brand-new and ancient, and the bluest blue, ever."

  • Zum Spoiler: Der klingt für mich ein bisschen so, als wenn x den Reporter verarschen wollte. Warten wir es ab.

    P.S.: Sollten Sie Dr. Allen sehen, erschießen Sie ihn und lösen

    Sie den Körper in Säure auf. Verbrennen Sie ihn auf keinen Fall.

  • Welchen Sinn macht es eigentlich, das Special zu veröffentlichena uf deutsch, wenn die 6. und siebte Staffel noch fehlt?


    Meine Frau würde das auch gerne sehen, wartet aber auf die Staffel 7 vorher.... die nicht kommt.
    Klar könnte ich die englische kaufen aber ich will nicht doppelt kaufne und engl./dt. auf einer Fassung ist mir eigentlich lieber.
    Gibt es da schon News?

  • Das wäre echt doof, wo doch sicherheitshalber um Spoiler zu vermeiden sogar auf das Pressescreening verzichtet wurde...

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

  • Das Weihnachtsspecial ist geleakt!


    Nein, nich wirklich, aber irgendwelche Behauptungen ins Netz schmeißen kann jeder.

    P.S.: Sollten Sie Dr. Allen sehen, erschießen Sie ihn und lösen

    Sie den Körper in Säure auf. Verbrennen Sie ihn auf keinen Fall.

  • The Last Day,
    das zweite Prequel wurde jetzt also für iTunes veröffentlicht. Die BBC verlangt allerdings Geld dafür, daher wird man es nicht so schnell auf Youtube finden. Über den Inhalt will ich hier nichts weiter verraten. Das ist auf den üblichen Webseiten nachzulesen. Mich interessiert besonders, dass einer der Soldaten auf Gallifrey mit einer Kamera ausgestattet ist, die direkt auf eine Festplatte in seinem Gehirn aufzeichnet. Diese Technologie kennen wir bereits vom Eye Patch. Ideenrecycling von Moffat oder ein echter Zusammenhang?


    Die Tardis ist außen nicht einfach nur blau, sondern an unterschiedlichen Stellen schimmert immer wieder ein weißer Untergrund durch. Die Tardis ist halt ständig unterwegs und unterliegt Abnutzungserscheinungen und braucht deshalb hin und wieder einen neuen Anstrich, könnte man denken. Allerdings verändert sich dieses Fleckenmuster von Episode zu Episode und vor allem in The Snowmen sogar von Szene zu Szene. Also sind es vielleicht doch eher Stimmungsschwankungen. Die Tardis des Kriegsdoctors verhält sich jedenfalls völlig anders. Bei der ist das Fleckenmuster in der Wüste, von wo die Schritte von John Hurt dann in Richtung Hütte und Button führen, und in The Night of the Doctor identisch, obwohl doch angeblich viele Jahrhunderte dazwischen liegen. Eine Unachtsamkeit des Produktionsteams oder ist John Hurt von einer anderen Sicht seines Zeitablaufs her doch ein Eintagsdoctor?


    Radioactive Man



    ps.: Gerade entdeckt, ein Clip von Hurt und Piper in der Hütte -> http://www.doctorwhotv.co.uk/r…ip-the-one-show-55798.htm