Staffel 8 - Gerüchte, News, Spekulationen (Spoiler)

  • von André McFly gab es die Theorie, dass die Nethersphere eine Tardis sein könnte.


    echt jetzt? jetzt ziehst du mich schon in deine seltsame, verquirrlten theorien rein?
    und das wo ich dir schon 2 mal gesagt habe, dass dies nicht meine theorie war, sondern mein urprungspost war "ich habe diese theorie gelesen und finde sie interessant"... aber jetzt erklärt sich mir, wie dein ganzer bullshit immer zusammen kommt... du liest irgendwas und dann dichtest du dir das selbst um, damit es später als theorie und argumentation herhalten kann...

  • @Arathas Wenn die wie geplant Anfang der Woche das Material bekommen hätten, wäre der Ton für Deap Breath durchaus fertig geworden. Schliesslich hat die bbc bis vor 14 Tagen noch gefilmt. Dann noch die letzte Post Poduction und dann hätte das vermutlich am Montag im Synchronstudio eintreffen sollen. Als dann der Dienstag verging, ohne dass man anfangen konnte, musste man den Sprechern absagen, zum Einen war dann nicht mehr genug Zeit, zum anderen wurde dann langsam klar, dass die bbc die Sachen noch ne Weile nicht liefern wird.
    Also wurde zu diesem Zeitpunkt, nämlich Dienstag Abend FOX informiert, die haben bei der bbc nachgefragt und Mittwoch früh ging der Zirkus via facebook dann los.

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

  • @Arathas Wenn die wie geplant Anfang der Woche das Material bekommen hätten, wäre der Ton für Deap Breath durchaus fertig geworden. Schliesslich hat die bbc bis vor 14 Tagen noch gefilmt. Dann noch die letzte Post Poduction und dann hätte das vermutlich am Montag im Synchronstudio eintreffen sollen. Als dann der Dienstag verging, ohne dass man anfangen konnte, musste man den Sprechern absagen, zum Einen war dann nicht mehr genug Zeit, zum anderen wurde dann langsam klar, dass die bbc die Sachen noch ne Weile nicht liefern wird. Also wurde zu diesem Zeitpunkt, nämlich Dienstag Abend FOX informiert, die haben bei der bbc nachgefragt und Mittwoch früh ging der Zirkus via facebook dann los.


    Wobei man natürlich fragen darf, warum sie es so spät bekommen hätten, wenn alles gut gegangen wäre. Da gab es offenbar kein Puffer. Man hat ja gesehen, dass das Miami Leak schon im Juli war, also hätte man ja davon ausgehen können, dass schon seit einem Monat synchrosiert werden würde, auch wenn der letzte Block noch gedreht wurde. Ich bin mir nicht sicher, ob jetzt das ganze Versagen der BBC anlasten darf, aber mir scheint da der Fehler in der Organisation zu liegen.


    "But that's OK: we're all stories, in the end. Just make it a good one, eh?
    Because it was, you know, it was the best: a daft old man, who stole a magic box and ran away.
    Did I ever tell you I stole it? Well, I borrowed it; I was always going to take it back.


    Oh, that box, Amy, you'll dream about that box.
    It'll never leave you. Big and little at the same time, brand-new and ancient, and the bluest blue, ever."

  • Zeitgleich synchronisiert ausstrahlen zu wollen ist immer eine sehr knappe Geschichte. Das Zeug was in Miami geleakt wurde, ist ja noch nicht fertig gewesen und war lediglich für Untertitel bestimmt. Dafür kann man den Kram häppchenweise zwischendrin ausliefern... für Synchros geht das nicht, weil man die Sprecher ja nicht x-mal antanzen lassen kann.
    Damit kann man tatsächlich erst anfangen, wenn wirklich alles fertig ist.

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER


  • echt jetzt? jetzt ziehst du mich schon in deine seltsame, verquirrlten theorien rein?
    und das wo ich dir schon 2 mal gesagt habe, dass dies nicht meine theorie war, sondern mein urprungspost war "ich habe diese theorie gelesen und finde sie interessant"... aber jetzt erklärt sich mir, wie dein ganzer bullshit immer zusammen kommt... du liest irgendwas und dann dichtest du dir das selbst um, damit es später als theorie und argumentation herhalten kann...


    André McFly: Man kann Radioactivemans Aussage auch so deuten, dass die Theorie nur von Dir hier im Forum gepostet oder verlinkt wurde.

  • Zitat

    The National Trust have issued this statement on their website for Dyffryn Gardens: "Notice: There will be some disruption to the gardens this week as we have a film crew in. The Pompeian Garden will be restricted access on Tuesday, Wednesday and Friday with it completely closed on Thursday. We apologise for any inconvenience caused." The Pompeian Garden was seen on screen last Saturday as where Missy was meeting the Half Face Man; coupled with Julie's comment about LSW signs being back in Cardiff it *might* be that they have started filming again.


    Quelle: https://www.facebook.com/DoctorWhoFilming?fref=nf


    Offenbar wird in der Weihnachtsepisode wohl der Bogen weiter gespannt. Nachdem wohl im Staffelfinale es keine Auflösung geben wird, könnte das ja dann doch noch die Geschichte abrunden?


    "But that's OK: we're all stories, in the end. Just make it a good one, eh?
    Because it was, you know, it was the best: a daft old man, who stole a magic box and ran away.
    Did I ever tell you I stole it? Well, I borrowed it; I was always going to take it back.


    Oh, that box, Amy, you'll dream about that box.
    It'll never leave you. Big and little at the same time, brand-new and ancient, and the bluest blue, ever."

  • André McFly,
    siehe letzten Mittwoch, ich habe die Theorie von der Nethersphere als Tardis zu keinem Zeitpunkt als DEINE Theorie bezeichnet. Wie Du hier in diesem Thread auf Seite 67 nachlesen kannst, hatte ich darauf hingewiesen, dass Du diese Theorie in dem Thread über die Leaked Scripts VERBREITET hast.


    Radioactive Man

  • Phil Morris hat heute auf Facebook die Bombe platzen lassen, dass ihm mitgeteilt wurde, dass Anthony Horowitz Steven Moffat als Showrunner ablösen wird. Außerdem bestritt er Moffat in den Web of Fear Fund eingeweiht zu haben. Er würde keine Infos an das Team in Cardiff weitergeben. Er wüsste aber auch, wer die Info an Moffat geleaked hat.

  • Phil Morris hat heute auf Facebook die Bombe platzen lassen, dass ihm mitgeteilt wurde, dass Anthony Horowitz Steven Moffat als Showrunner ablösen wird. Außerdem bestritt er Moffat in den Web of Fear Fund eingeweiht zu haben. Er würde keine Infos an das Team in Cardiff weitergeben. Er wüsste aber auch, wer die Info an Moffat geleaked hat.


    und ich sage immer noch, dass morris' das missverstanden hat, da horowitz tatsächlich moffat ablösen wird - allerdings als autor bei tim und struppi und nicht bei doctor who ;)
    das hat er wohl in den falschen hals gekriegt... wäre auch sehr seltsam, wenn der mann ihn sowohl bei den tim und struppi filmen, als auch in "dessen" serie ersetzen würde... noch dazu, wo moffat bereits gesagt hat, dass er in staffel 9 dabei sein wird...


    ;)

  • Die Erfahrung lehrt ja leider, dass man ihn nicht weiter trauen kann, als man ihn werfen könnte. Und wenn ER schon sagt, "er habe gehört"... Naja abwarten.
    Hatte Moffat nicht in einem Interview schon gesagt, er sei in Staffel 9 dabei?


    R.


    Ich weiß nur, dass Capaldi im Doctor Who Magazine von den Folgen in 2015 sprach.