Na, zurücktauschen würde ich aber nicht wollen
Ich frage mich halt - liegt es an Moffat? An der BBC?
Aber habe das auch noch nie in meinem Leben jemals bei einer Serie verfolgt.
Sind so lange Pausen normal? Ein Seriendarsteller wird ja auch nicht in allen Fällen jahrelang nur diesen Job machen - oder?

Staffel 8 - Gerüchte, News, Spekulationen (Spoiler)
- Pascal
- Geschlossen
-
-
In England sind sogar noch längere Pausen und weniger Episoden die Regel. Wir haben also Glück mit Doctor Who!
-
Ja, zwischen Mad Dogs Staffel 2 und 3 sind glaube ich 15 Monate vergangen.
-
Ja, das ist für UK Serien wirklich nicht ungewöhnlich. Bei Whitechapel wartet man jetzt auch schon seit über 14 Monaten auf die 4. Staffel und bislang ist ein Ausstrahlungstermin noch nicht in Sichtweite.
-
Eine durchschnittliche Serie bei der BBC hat so sechs oder acht Folgen pro Staffel. Und bei 7B haben wir ja auch erst eine Woche vorher den Termin erfahren.
-
Ich denke hier reden zwei Gruppen, gerade aneinander vorbei, die einen Reden von Pausen IN den Staffeln, die anderen von Pausen ZWISCHEN den Staffeln, dass sind zwei Paar Schuhe. Die Pausen zwischen den Staffel und das große Schwanken ihrer Länge ist nervig, aber nicht so nervig wie die riesige Pause, die wir jetzt in Staffel sieben zwischen den beiden Hälften hatten. Bei US-Serien dauert in Network-Serien die Pause vielleicht ein, zwei Monate (Anfang Dezember bis Mitte Januar), da man nicht über die Feiertage hinweg senden will, ansonsten wird auch gerne wegen irgendwelchen Events mal eine oder zwei Wochen unterbrochen, aber nicht vier, fünf Monate, wie zwischen dem ersten Teil von Staffel sieben und dem zweiten! Selbst bei Kabelserien sind es maximal drei Monate, meistens nur zwei (Oktober und November), in denen eine Pause ist, das war es aber auch schon. Daher finde ich so eine große Pause schon sehr happig. Außerdem will ich auch keinen neuen Doctor, dafür macht mir Matt Smith einfach (noch) zu viel Freude, aber wenn er geht, na ja, dann werden wir damit leben müssen und hoffen, dass der neue gut wird, was anderes können wir eh nicht tun (außer es genauso zu machen, wie viele zehnter Doctor-Fans und den neuen Doctor verfluchen, für Dinge, die nur in unserer Phantasie passiert sind
).
-
Ich hatte ja schon die Vermutung, dass man beim DWM gegenüber den Machern kritischer geworden ist. Die Neueste Ausgabe spiegelt das sogar noch mehr wieder. Vor allem DAS:
EDIT:
Es sieht alles danach aus, dass heute bekanntgegeben wird, dass Matt aussteigt. Wartet bis 1 Uhr ab...
ZitatMe on Twitter: 'Oh gawd here we go. "Major Doctor Who news" embargoed until midnight, allegedly.'
Robin Henry, Sunday Times reporter: 'it'll be on front page of our paper well before then'
Make of that what you will.
Quelle: GB (für Koyerenti)
Und Tom Spillsbury, Chefredakteur beim Doctor Who Magazine hat gerade getweetet, dass er morgen beim BBC Breakfast sitzen wird.
Leute, es passiert!!!
-
Wolf! Wolf!
-
Zitat
@DrWhoExpert: Early British headlines now saying Matt Smith is leaving Doctor Who.
-
-
Ok. Ich werde es erst morgen früh glauben, wenn es offiziell ist, aber diesmal klingt es ernst.
Ein bisschen traurig bin ich vorsorglich schon mal, wenn auch irgendwo aufgeregt angesichts dessen, was auf uns zukommt.
-
-
Nachdem die Bauern das Tripel gewonnen haben, dachte ich "schlimmer geht es nicht mehr" und mal wieder werde ich eines besseren belehrt. Muss wirklich so viel schlechtes in so kurzer Zeit passieren?
-
Und es ist offiziell:
http://www.bbc.co.uk/blogs/doc…Smith-to-leave-Doctor-Who
Wer muntert mich jetzt auf?
-
T__T was für ein schrecklicher Tag.
-
"I don't want him to go"
-
Zitat
BBC One @BBCOne 12m
Steven Moffat: Somewhere out there right now - all unknowing, just going about their business - is someone who's about to become the Doctor.
-
Gallifreybase:
ZitatWe're too busy wrapped up with the Matt situation that nobody's posted the little tidbit in there suggesting the Eleventh Doctor will indeed return to Trenzelore and die there:
-
OMG, meine erste Reaktion: Death Of The Doctor - A Other Time Lord become the Doctor and will continue his work xD
Und dann: xD Es kann ja auch ein Schauspieler gemeint seinAber Moffat ist ALLES zu zutrauen^^
-
Fuck! Fuck!