Staffel 8 - Gerüchte, News, Spekulationen (Spoiler)

• Ja. So wie ich das sehe, ist das immer so geschehen, wie in DotD gesehen. (Oh, das reimt sich.)

P.S.: Sollten Sie Dr. Allen sehen, erschießen Sie ihn und lösen

Sie den Körper in Säure auf. Verbrennen Sie ihn auf keinen Fall.

• Wie gesagt: Das könnte man so erklären...War nur ein Gedankengang, weil man ja z.B. so erreichen könnte, dass man nicht den Simm-Master regenerieren lassen muss oder dergleichen...

Ich hoffe doch sehr, dass man diese Regeneration nicht zeigt. Beim Master musste man schließlich seit Ainley nicht mehr erlären, wie er aus einer schwierigen Situation wieder herauskam. Er tauchte einfach das nächste Mal mit einem neuem Plan auf.

• Zitat

Wurde das bei UNIT Dominion gesagt? Dann bin ich wohl doch zwischendurch eingeschlafen. ;)

Ich nehme mein Wissen nur aus zweiter Hand, aber:
    Dark Eyes 2:

Ich habe noch einige Reviews etc gelesen die in die selbe Richtung gehen, aber das war das was sich am schnellsten zitieren ließ.

Injustice is the rule, but I want justice. Suffering is the rule, but I want to end it. Despair accords with reality, but I insist on hope. I don't accept it because it is unacceptable. I say no.

- der achte Doctor, Camera Obscura

• The Master has been resurrected for the Time Lords, and he thinks that they are preparing him for something. http://tardis.wikia.com/wiki/Eyes_of_the…8audio_story%29

Keine Ahnung wie die auf diesen Satz kommen... Muss ich überhört haben.

Andererseits schreiben sie aber auch folgendes: "Additionally, Alex Macqueen portrayed the Master in the audio drama UNIT Dominion, although it is uncertain where in the Master's timeline this is set." http://tardis.wikia.com/wiki/The_Master#Audio

• Wenn das so ist, kann man ja das Forum auch schließen ;) Steht ja alles schon auf Facebook ;)

Oh, good work, Doctor. Nice one. The Virgin Queen? So much for history.

• Wird es dieses Jahr keine Doctor Who-Staffel bei uns auf Fox geben? Oder wird die neue Staffel nahezu zeitgleich bei BBC und bei uns ausgestrahlt? Ich weiß nicht inwiefern das bereits bekannt ist.

• Wenn das so ist, kann man ja das Forum auch schließen ;) Steht ja alles schon auf Facebook ;)

Bitte nicht, denn ich bevorzuge ein Forum bzw eine eigenständige Domain, die nicht ein Teil von Gockel, Zockerberch, Microflopp und Kernobst ist!

Das Internet wäre langweilig, wenn es nur noch Google+, Twitter und Facebook gäbe!

Deshalb bin ich über jede noch so kleine Info, die meistens von Pascal hier gepostet wird, sehr dankbar, auch wenn ich kaum / nichts zu schreibe, aber gelesen wird vieles von mir.

Freue mich schon auf die 8. Staffel, egal ob auf deutsch oder englisch, die Hauptsache sie wird veröffentlicht :)

Endlich Zeit für die alten Folgen...
    Gesehen: Staffel 1 (Folgen 1-3, next The Keys of Marinus)
    Alle "New Who" Folgen

• Das Internet wäre langweilig, wenn es nur noch Google+, Twitter und Facebook gäbe!

Das wäre nicht langweilig, sondern würde gegen die Grundsätze und Idealen des Internets verstößen. Diese Zeit hätte ich gerne wieder zurück. Google will gerne Vorreiter sein, sind sie aber nicht. Ihre Suchmaschine hätte ausgereicht, aber Google verfolgt seine eigene Ziele. Facebook ist und bleibt eine Missgeburt. Twitter ebenso.

Armer Tim Berners-Lee...

1.4thdoc3rddoc 2.12thdoc 3.7thdoc 4.2nddoc11thdoc 5.9thdoc 6.6thdoc1stdoc 7.8thdocWardoc 8.5thdoc 9.10thdoc ... (Unwichtig, aber Tennant ist nicht mehr Letzter :P)

• Facebook ist und bleibt eine Missgeburt. Twitter ebenso.

Naja am Ende des Tages bleibt es ja wie immer der eigenen Intelligenz überlassen, Ob und Wie ich was nutze. Und das "alte" Internet wieder haben zu wollen ist dank der schnelllebigen Zeit heute ja schon fast so, als würde man sagen..."Bitte Bitte, nehmt die Farbe aus meinem Film"

• Kann mir jemand bitte eine Nachricht per Facebook schreiben, wenn wir hier wieder beim Thema "Staffel 8 - Gerüchte, News, Spekulationen (Spoiler)" angekommen sind? Dazu habe ich diesen Thread nämlich abonniert.

• Kein Problem, ich ping dich einfach über die Peer to Peer Verbindung an falls das Bulletin Board System wieder abgerauch sein sollte.

• Irgendwie erinnert mich das Gejammer an die Ausfuehrungen meiner sehr verstockten Schwiegermutter ueber die ach so schlimmen neumodischen Zeiten...........

"So... all of time and space, everything that ever happened or ever will - where do you want to start?"

"There's no point in being grown up if you can't be childish sometimes."