Doctor Who Classic DVDs

• Ich wollte mich einmal hier umhorschen, ob jemand mehrere Doctor Who Classic DVDs hat, die ich ihn abkaufen könnte.
    Im Internet findet man sie meist nur einzeln, weshalb ich mich freuen würde, wenn mir jemand ein gutes Angebot macht.
    Momentan besitze ich außer "The Beginning" noch "The Aztecs" zur Info. Die restlichen wollte ich nun erwerben :P

• Hey, ich bin immer noch auf der Suche nach jemanden der einen ganzen Stapel Doctor Who Classic DVDs loswerden will ;) Ich bin es nämlich langsam Leid sie mir einzeln zu bestellen :P Oder kennt jemand eine Seite, wo man sie günstig sozuagen als Packet bestellen kann?^^

• Naja, wer verkauft denn seine komplette Who-DVD-Sammlung?

P.S.: Sollten Sie Dr. Allen sehen, erschießen Sie ihn und lösen

Sie den Körper in Säure auf. Verbrennen Sie ihn auf keinen Fall.

• Wobei ich sagen muss, ich hab' ja vor kurzem ein paar DVDs versteigert, aufgeteilt in 1x1DVD, 2x2DVDs und 1x3DVDs und den besten €/DVD-Schnitt hab' ich bei der einzelnen DVD gemacht. Daher werde ich das nächste Mal vermutlich eher einzelne DVDs versteigern.

• Ich hab's so kombiniert, wie es mir nach den Antworten im Forum am besten erschien.

• Das habe ich nicht gemeint ;) Ich hatte schon im Forum einen Handel über 6 DVDs :D Mir geht es bloß darum sie nicht einzeln und mit einzelner Liefergebühr zu bestellen^^

Du könntest sie ja auch Neu bei einm Händelr kaufen. Da bekommst du dann alles in einer Schachtel zu einmaligen Portopreisen.
    Und gerade ältere DVDs sind Neu kaum teurer, als wenn man sie gebraucht kauft.

• Du könntest sie ja auch Neu bei einm Händelr kaufen. Da bekommst du dann alles in einer Schachtel zu einmaligen Portopreisen.
    Und gerade ältere DVDs sind Neu kaum teurer, als wenn man sie gebraucht kauft.

Hast du ein Link, E-Mail, ... etc., wo ich so jemanden erreiche?^^

• Dann geht aber nur Amazon direkt, weil beim Marketplace leider pro Artikel Porto berechnet wird. :(
    Wobei sich das einmalige Amazon-Porto lohnt, denn es gibt schon einige DVDs zum Schnäppchenpreis. Kannst dort ein kleines Paket schnüren, um die Sammlung zu vergrößern. :)