Wer danach nicht alle anderen vergißt, dem kann nicht mehr geholfen werden...
WOW!!!
You win...
Wer danach nicht alle anderen vergißt, dem kann nicht mehr geholfen werden...
WOW!!!
You win...
Hier noch ein schönes Bild von jemandem, den wir noch gar nicht im Thread erwähnt haben: Polly!
Heute sieht sie allerdings so aus:
Komisch, dass der Name Tegan noch gar nicht gefallen ist! Intelligent und sieht gut aus! Und nicht so hibbelig wie Martha.
Aber Tegans Charakter ist doch ziemlich... gewöhnungsbedürftig. Und die Frisuränderung nach Timeflight hat ihrer Optik auch nicht gerade gut getan. Dann lieber Nyssa, DIE ist intelligent und knuffig.
Ich mag halt Frauen mit ein paar Ecken und Kanten. Tegan gefällt mir durchaus gut. Romana II ist auch sehr symphatisch, besser als so manche Heulsuse, an deren Namen man sich zu Recht kaum erinnert. Vielleicht sollte man mal einen Poll starten mit wirklich allen Companions zur Auswahl.
Ohne Frage: Ace!
Keine liebe fur Liz Shaw oder Victoria Waterfield? Sie sind klasse Mädchen.
Rose, schon allein' wegen ihres Schuhgeschmacks , dicht gefolgt von Martha, dann Peri und natürlich last but not least Susan.
Jo Grant hat was, stimmt. Very british. Sie erinnert mich etwas an Sharon Small (Inspector Linley Mysteries).
Zoe, naja. Ist mir zu kindlich, außerdem sieht ihm "Emmapeeler" niemand besser als als Emma Peel herself
Rose ist sexy, aber auf eine sehr ... naja billige weise finde ich.
Romana II finde ich niedlich. Meine Fovoritin ist aber eindeutig Romana I
Ob Romana in der Sparte SEXY wirklich einen Schnitt gegen Astrid macht?
Polly und Victoria sind allerdings auch lecker...
Romana II ist süß, aber Romana I ist scharf.
ZitatRomana II ist süß, aber Romana I ist scharf.
![]()
Dito. Dem ist nix hinzuzufügen......
Naaaaa, was war Katy Manning mal für ein hübsches Mädchen gewesen...
Die meisten werden wohl die Bilder kennen. Ich war jedenfalls geschockt. So schlimm waren die 70er auch schon gewesen?!
Puh, auch wenn ich nicht wirklich so viele Companions kenne (eigentlich nur die der neuen Folgen)...
Rose hat irgendwie nen komisches Gesicht... Martha... Naja, sieht so Modelmäßig aus... Bleib ich lieber bei meiner Donna =D (Verdammt ich bin 22 und find Donna die tollste xD) - I want Donna back!!! (Wobei ich selbst als männlcihes Wesen gestehen muss: Cptn Jack Harkness hat irgendwie auch seine Reize ^^)
Martha, eindeutig.
Sie ist schlau, sportlich, warmherzig, witzig, ernsthaft und hübsch und trotzdem nicht abgehoben. Und sie hat ein tolles Tattoo!!!!
Gleich direkt dahinter kommt Donna, weil sie so stark ist und so klug und so voller großer Gefühle und witzig ist sie auch.
Wer ist aber nun mein Favorit: Klarer Fall: Peri!!! Die hatte damals einfach die überzeugendsten "Argumente", und der Kostümbildner hat das auch zufriedenstellend betont.
Komisch, daß Peri erst so spät erwähnt wurde. Ich weiss immer noch nicht, was ich von Peri halten soll. Optisch ja richtig gewollt ein Hingucker und ihre "Argumente " spielten ja sogar eine abfederne Rolle beim Wechsel von 5 zu 6. Sie sieht heute besser aus als damals aaaabber....... und deswegen hab ich sie dann gleich wieder verworfen. Ihr Charakter war viel zu passiv und quietschig. Fast wie eine Nerdfantasie aus den 1950ern (trotz der 1980er-Optik).
Komisch, dass der Name Tegan noch gar nicht gefallen ist! Intelligent und sieht gut aus! Und nicht so hibbelig wie Martha.
Ja Tegan ist eine meiner ganz großen Favoriten. Weil sie so klug und klar und stark war. Die kesse 1980er-Kurzhaarfrisur tat ein übrigens.
Naaaaa, was war Katy Manning mal für ein hübsches Mädchen gewesen...
Die Bilder kannte ich schon, bevor ich DW-Fan war
Tja und dann Ace und die proppere Krankenschwester in Only Human/Family Of Blood, aber die zählt wohl nicht als Companion, oder?
Da bin ich aber froh, dass ich nicht der erste bin, der Donna erwähnt.
Rein vom Sex her, muß ich aber wohl zum "Breitmaulfrosch" greifen.
Und die zig "älteren" Kompanions vor Rose kenne ich noch nicht (außer Sarah Jane)
Dürfte ich mich im ganzen Docotr Who Universum bedienen, hätte Eve Miles meine Stimme.
Rose, schon allein' wegen ihres Schuhgeschmacks
, dicht gefolgt von Martha, dann Peri und natürlich last but not least Susan.
Inzwischen sieht das bei mir auch etwas anders aus:
#1 Martha
#2 Peri
#3 Sally
#4 Rose
#5 Jenny
Diese beiden Mädchen sind zwar keine regulären Companions des Doctor's, aber in meiner Liste dürfen sie nicht fehlen!
Barbara Wright
Liz Shaw
Romana II
Leela
Rory
Mmh, vier Frauen bevor der erste Kerl auftaucht. An Stelle deines Mannes würde ich mir Sorgen machen.