7x11 Journey to the Centre of the TARDIS (Vorausstrahlungsthread)

  • Ein paar Teaser zur nächsten Folge:


    Zitat
    • WKH GRFWRU PHHWV WKH GRFWRU
    • She will take some time to read about a war
    • There are lots of voices from the past
    • Someone learns the Doctor’s secret but…
    • 200805 13151419200518 0919 / 117 122 110 114 111 114 122 105 32 104 108 110 118 115 108 100
    • “She died and it was my fault”
    • Clara holds the TARDIS in her hands
    • The clue is on her palm
    • Eye can see it now and you will too
    • It looks like a….
    • … oFTenThINGSarEHIDdEN INPlAiNSItEULOOKCArEFuLlY

    Quelle

  • In den Kommentaren hat jemand aller Wahrscheinlichkeit nach den ersten Code geknackt^^. "WKH GRFWRU PHHWV WKH GRFWRU" soll The Doctor meets the Doctor heißen.

  • Hmm..Meine spontanen Gedanken:

    Zitat




    • WKH GRFWRU PHHWV WKH GRFWR
    Zitat

    In den Kommentaren hat jemand aller Wahrscheinlichkeit nach den ersten Code geknackt^^. "WKH GRFWRU PHHWV WKH GRFWRU" soll The Doctor meets the Doctor heißen.

    Vielleicht sehen wir wirklich einen Raum, in dem Paul McGann sitzt und Karten spielt :D

    Zitat
    • She will take some time to read about a war

    Den RTD-Time War als Thema wäre hier am logischsten. Und ist gleichzeitig etwas, dass meine Vorfreude etwas dämpft. (Wenn es hingegen der ECHTE Time War wäre...)

    Zitat
    • There are lots of voices from the past

    Ausschnitte/Soundclips aus früheren Folgen wurden ja zumindest für Eccleston schon bestätigt.

    Zitat
    • Someone learns the Doctor’s secret but…

    Alert! Alert! Potentially critical topic incoming! Alert!

    Zitat
    • 200805 13151419200518 0919 / 117 122 110 114 111 114 122 105 32 104 108 110 118 115 108 100

    The Monster is / 117 122 110 114 111 114 122 105 32 104 108 110 118 115 108 100


    Ideen?

    Zitat
    • “She died and it was my fault”

    Wenn das den Time War betrifft hab ich Angst um Romana. Oder Leela. Oder Ace. Oder die Rani...NICHT.

    Zitat
    • Clara holds the TARDIS in her hands

    Die TARDIS in Miniform kennen wir schon aus den EDAs...

    Zitat
    • The clue is on her palm

    ...die TARDIS als Tattoo wär aber neu.

    Zitat
    • Eye can see it now and you will too

    Das Eye of Harmony vermute ich mal...Red Alert! Red Alert! Awhole bunch of critical topics approaching! Red Alert!

    Zitat
    • It looks like a….

    Der Chameleon Circuit spielt verrückt?

    Zitat

    … oFTenThINGSarEHIDdEN INPlAiNSItEULOOKCArEFuLlY

    Vielleicht haben wir wieder eine TARDIS die sich verständigt, nur diesmal in kleinen Hinweisen. Fände ich gut. Hätte was von "Edge of Destruction".

    Injustice is the rule, but I want justice. Suffering is the rule, but I want to end it. Despair accords with reality, but I insist on hope. I don't accept it because it is unacceptable. I say no.

    - der achte Doctor, Camera Obscura

    Einmal editiert, zuletzt von Cutec ()

  • Vielleicht haben wir wieder eine TARDIS die sich verständigt, nur diesmal in kleinen Hinweisen. Fände ich gut. Hätte was von "Edge of Destruction".


    Sagte Dorium in "The Wedding of River Song" nicht irgendwas von "the oldest Secret is hidden in plain sight/site" und dann irgendwas mit Trenzalore?

  • Nein es war die Frage "Doctor Who" die Dorium als "öffentlich versteckt" ansah.

    Zitat

    Paul McGann sitzt da und spielt Karten und Smith geht einfach weiter.

    Und es wäre auf einen Schlag die beste Folge der neuen Serie!

    Injustice is the rule, but I want justice. Suffering is the rule, but I want to end it. Despair accords with reality, but I insist on hope. I don't accept it because it is unacceptable. I say no.

    - der achte Doctor, Camera Obscura

  • Oder der siebte Doctor sitzt in dem Raum und zieht im Hintergrund die Fäden.

    Injustice is the rule, but I want justice. Suffering is the rule, but I want to end it. Despair accords with reality, but I insist on hope. I don't accept it because it is unacceptable. I say no.

    - der achte Doctor, Camera Obscura

  • Vielleicht haben wir wieder eine TARDIS die sich verständigt, nur diesmal in kleinen Hinweisen. Fände ich gut. Hätte was von "Edge of Destruction".

    Ich hab total mein Problem mit dem verstehen von Sarkasmus oder generell von dem, was selbstverständlich ist. Also falls das nicht selbstverständlich ist, sag ich das einfach nochmal :D


    oFTenThINGSarEHIDdEN heißt wohl "Often, things are hidden"
    und INPlAiNSItEULOOKCArEFuLlY ist "in plain site u look carefully". Vielleicht bin ich aber auch einfach nur unfähig :D


    Also "Oft sind sachen versteckt." "In ebenen Flächen suchst du sorgfältig" Ein Hinweis für etwas, das an/in etwas Offensichtlichem versteckt ist ? Auf einer ebenen Fläche kann man schwer etwas verlieren/verstecken. Wie Dorium schon sagte: öffentlich versteckt.

  • Weiter äußerst interessante Teaser:


    Quelle

  • Rule number 1:

    BBC lies? :D Ist das nicht Regel Nummer 1?



    Something you saw all the way through season 5 appears (lots of hints on my twitter feed for the past 2-3 weeks)


    The creatures are characters we already know.

    Meine Liste von Sachen die man in Staffel 5 gesehen hat (Betonung liegt auf SOMETHING, also nicht unbedingt ein Monster:


    -Das blaue Buch
    -Tardis (na wow)
    -Silurians
    -Vincent
    -Churchill
    -River
    -Liz 10

    The Doctor, the Doctor and The Doctor all make an appearance

    Ist es Absicht, dass das 2. "the" klein, aber die anderen groß geschrieben sind? Ich würde mal auf ein Hologramm von einem Doctor setzen (vermutlich David Tennant, Chirstopher wurde ja nicht gecastet, denk ich).


    Grüße, Anton :dogy9:


  • Ist es Absicht, dass das 2. "the" klein, aber die anderen groß geschrieben sind? Ich würde mal auf ein Hologramm von einem Doctor setzen (vermutlich David Tennant, Chirstopher wurde ja nicht gecastet, denk ich).


    Hm... Gut beobachtet. Ich nehme mal an, dass die beiden großgeschriebenen "The" Smith und die Stimme von Eccleston sein wird. Bei dem kleinen "the" könnte es sich vermutlich um einen "richtigen" Doktor oder einen Arzt handeln.


    Bei dem was man in Staffel 5 gesehen haben soll habe ich spontan an den Riss im Universum denken müssen. Der war schließlich der rote Faden, der sich durch diese Staffel gezogen hat. Ich kann mir nur beim besten Willen nicht vorstellen, wie sie den in der Folge einbauen wollen.


    Bei "The creatures are characters we already know" kann man natürlich nur spekulieren, und im Trailer sind sie nicht besonders gut sichtbar. Hat da irgendwer eine Idee?

  • Zitat

    Bei "The creatures are characters we already know" kann man natürlich
    nur spekulieren, und im Trailer sind sie nicht besonders gut sichtbar.
    Hat da irgendwer eine Idee?

    Mich haben die unangenehm an die Pyroviles aus "Fires of Pompeii" erinnert. Kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen. Ich hätte mir ja gewünscht, dass die Folge ganz ohne Monster auskommt und sich nur auf die Gefahr einer defekten TARDIS stützt. Aber Monsterlose Folgen werden in der neuen Serie wohl ein ewiger Traum bleiben.

    Injustice is the rule, but I want justice. Suffering is the rule, but I want to end it. Despair accords with reality, but I insist on hope. I don't accept it because it is unacceptable. I say no.

    - der achte Doctor, Camera Obscura

  • Hm... hier mal ein Screenshot von der Kreatur:



    Irgendwie kommt mir die Körperhaltung sehr bekannt vor...


    Spontan musste ich an Mags aus The Greatest Show in the Galaxy denken. Oder ein wild gewordener Silurian.