John Barrowman - Petition für Konzert in D

  • Noch dümmer? Wie eine Geiselnahme?

    P.S.: Sollten Sie Dr. Allen sehen, erschießen Sie ihn und lösen

    Sie den Körper in Säure auf. Verbrennen Sie ihn auf keinen Fall.

  • Tja, aber wenn er auf die Frage nach Deutschlandauftritten sagt, dass sich das für ihn einfach nicht lohnen würde und ihn die paar People die sicher kommen würden dann auch echt nicht interessieren, dann würde das doch sein Image ruinieren. :D


    Ehrlichkeit ist in diesem Geschäft eher hinderlich. ;)

  • Er ist so ziemlich komplett ausgebucht ;)
    Er macht wieder eine Tour, er spielt Theater, er dreht Arrow (ist gerade für die nächste Staffel bestätigt), macht Shows in GB und bekommt jetzt sogar eine eingene Show in USA obendrauf.


    Zitat

    Eigentlich hast du sogar gerade DEN Grund geliefert, warum es für Barrowman überhaupt keinen Sinn macht nach DE zu kommen.


    Nope, hab ich nicht. Wenn namlich die Petition, wider Erwarten, erbracht hätte, dass am ersten Tag schon wasweisich - 12.000 - Leute unterzeichnen, DANN hätte man davon ausgehen können, dass er hier tatsächlich die Hallen füllen kann.
    Die Petition ist eine gute Sache, weil sie realistisch zeigt, wie groß das Interesse ist - und, wie zu erwarten, hält es sich in Grenzen.

  • Zitat

    Die Petition ist eine gute Sache, weil sie realistisch zeigt, wie groß das Interesse ist

    Seit wann das denn? Eine Petition, die man mit einem Klick anonym - als auch durch verschiedene IPs mehrfach - unterzeichnen kann, sagen rein gar nichts aus. Deshalb reagiert auch fast keiner auf sowas. Eine Petition von 1000 haben Erfolg. Und dafür muss es dann schon so 100 gegeben haben und überwältigend unterzeichnet worden sein.
    Rein realistisch sehe einfach keine Möglichkeit wie der Kerl eine große Halle in Deutschland mit seiner Musik füllen kann. Und ich sehe auch keinen Grund, warum es bei ihm anders laufen soll, als bei anderen Künstlern.


    TARDIS:

    Zitat

    Entschuldige aber das Ganze ist in meinen Augen BS.

    Kann ich nichts zu sagen. Ich kenne Barrowman zu wenig und interessiere mich für ihn zu wenig, um mir Interviews ganz durchzulesen. Deshalb will ich zu seiner Person nichts sagen. ;)