Die neue Forensoftware für DrWho.de

  • Ich hab da mal was installiert, dass in etwa dasselbe können soll, wie das alte PlugIn. Ist aber nicht so schön.
    Es wird der Editor Inhalt alle 25 Sekunden in den Zwischenspeicher gesichert und wird beim neu laden des Editors dort wieder eingesetzt.

  • Kann man jetzt überhaupt nicht mehr auf eigene Beiträge antworten? Bisher war es doch so, dass ich zumindest nach einigen Tagen im MindCrushers-Thread noch einen neuen Beitrag erstellen konnte, jetzt fehlte der Antwort-Knopf komplett.

    P.S.: Sollten Sie Dr. Allen sehen, erschießen Sie ihn und lösen

    Sie den Körper in Säure auf. Verbrennen Sie ihn auf keinen Fall.

  • Weil ich irgendwann einen irrsinnig langen Post habe, bei dem man erst suchen muss, was davon denn jetzt neu ist. Es geht um die Übersichtlichkeit.

    P.S.: Sollten Sie Dr. Allen sehen, erschießen Sie ihn und lösen

    Sie den Körper in Säure auf. Verbrennen Sie ihn auf keinen Fall.

  • In der Forenübersicht, in den Einzelforen und bei der Suche (z.B. nach ungelesenen Beiträgen) findest du den Haken rechts oben in der Symbolleiste. In den Einzelforen bezieht sich die Funktion auf eben diese, ansonsten auf alle Foren.

    Es gilt zu bedenken, dass Zeitblase und Tütensuppe nicht das Gleiche sind.

  • Mir ist aufgefallen, dass uralte E-Mails, die ich schon vor Jahren gelöscht habe, jetzt unter dem Namen "Konversationen" wieder auftauchen. Eine Möglichkeit zum Löschen wird mir nicht angezeigt. Wie kann ich diesen obsoleten Quatsch löschen? Und zwar endgültig!

  • Endgültig, leider gar nicht.
    Dazu müsste auch dein Gegenstück die Nachricht löschen. (Also der, dem du die PMs geschrieben, bzw. empfangen hast.)


    Löschen, also so das du sie nicht mehr in den Konversationen stehen hast, geht so:


    - Klicke auf die Checkbox vor der Konversation. Dann erscheint ein Hacken in der Checkbox und die Konversation leuchtet Gelb auf.
    - Dadurch erscheint ein neuer Button am Ende der Liste mit den Konversationen, mit der Aufschrift "X Konversationen markiert". Das X steht hier für die Anzahl der Konversationen, die markiert sind.
    - Klicke nun auf den Button und du erhältst eine Liste mit Möglichkeiten, die du mit den markierten Konversationen machen kannst.
    - Wähle hier: Konversation verlassen.


    Dann sind sie weg.
    Aber wie gesagt, endgültig gelöscht werden sie erst, wenn alle Teilnehmer der Konversation diese verlassen haben.

  • Es gibt nur Links Oben im Profilmenu die Möglichkeit, dir alle Likes anzeigen zu lassen, die du erhalten und vergeben hast.
    Must halt hin und wieder einen Blick drauf werfen um auf dem laufenden zu bleiben.

  • Es wird der Editor Inhalt alle 25 Sekunden in den Zwischenspeicher gesichert und wird beim neu laden des Editors dort wieder eingesetzt.

    Das kann nun jeder für sich einstellen.
    Unter Einstellungen -> Editor gibt es nun Optionen zur Speicherzeit, Zeitabstand und die Visualisierung kann dort eingestellt werden.
    Alle die gerne viel schreiben und das auch schon im wissen, können dort mal drüber gehen, ob das so für sie passt. ;)

  • Sagt mal wurde an der länge des möglichen Textes im Profil was geändert?
    Bekomme beim Ändern immer die Meldung der Text sei zu lang, obwohl ich den ja mal so eingegeben hatte.


    lg steini