Weil Nikiokokoko es so wünscht:
Käse!

Die neue Forensoftware für DrWho.de
-
-
ich finde es schade, dass man jetzt beim drücken auf das banner aufs portal geleitet wird, statt wie vorher auf die forenstartseite...
-
Okay, geht wieder ins Forum.
-
Danke, muss ich alter Mann nicht umlernen ;o)
-
Wär für mich aber auch okay gewesen: ich wär sonst wahrscheinlich nie aufs Portal gekommen!
(Alter Mann lernt nämlich wirklich nix neues mehr, außer durch Zufall!)
Ich hab da mal was installiert, dass in etwa dasselbe können soll, wie das alte PlugIn. Ist aber nicht so schön. Es wird der Editor Inhalt alle 25 Sekunden in den Zwischenspeicher gesichert und wird beim neu laden des Editors dort wieder eingesetzt.
Ich hab mit dem Plugin ein problem: jedes mal während des zwischenspeichervorgangs gerät meine texteingabe durcheinander und der Text, den ich eintippe, wird nicht immer an der richtigen Stelle eingegeben. Ich hab das jetzt dadurch ein wenig ausgeglichen, dass ich die Speicherintervalle größer eingestellt habe, damit das nicht so oft passiert (was aber eigentlich nicht der Sinnn der sache ist.) Ist das ein Bug in der Programmierung, der korrigiert werden kann oder etwas, das man halt so akzeptieren sollte?
Sagt mal wurde an der länge des möglichen Textes im Profil was geändert?Bekomme beim Ändern immer die Meldung der Text sei zu lang, obwohl ich den ja mal so eingegeben hatte.
Hab ich mich auch schon gefragt. -
Könnte man es eventuell so einrichten, dass man durch https://www.drwho.de/forum wieder direkt ins Forum kommt?
-
Nein.
Du kanst jetzt aber forum.drwho.de schreiben. -
Könnte man es eventuell so einrichten, dass man durch https://www.drwho.de/forum wieder direkt ins Forum kommt?
nun ist er ungültig, der link zum forum, aus fast 300 whocasts -
Wie kann ich denn abonnierte Threads abbestellen? Also dauerhaft, nicht nur die aktuelle Benachrichtigung deaktivieren? Das ging vor kurzem noch, jetzt find ich das nicht mehr.
-
Du hast ganz oben unter dem "Forum"-Reiter drei Links. (Ungelesene Beiträge, Abonnierte Themen, Abonnierte Foren)
Und wenn du da auf das Abonnierte Themen klickst, bekommst du eine Übersicht über alle Themen, die du abonomiert hast. Hier dann das gewünschte Thema markieren und unten dann auf "Markiertes Thema abbestellen" klicken. -
Danke! Ich wusste noch, dass ich da neulich irgendwie gelandet war, aber dann haben mich wohl die Sümpfe des Vergessens... äh... ne, das waren die Sümpfe der Traurigkeit, in denen ist das Pony ertrunken ist. Wo war das noch mal mit dem Vergessen gewesen? Hab's vergessen.
-
Ok, irgendwas stimmt hier nicht. Im Reiter "Forum" wird mir ein ungelesener Beitrag angezeigt, unter "Ungelesene" ist aber nichts. (Siehe Anhang.)
-
Das Problem ist mir in einem anderen WB4-Forum auch untergekommen. Ich hab leider keinen Schimmer, woran das liegt.
-
Das lag daran, weil ein Forum von der Suche ausgeschlossen und zugleich unsichtbar war.
-
Ich lese mich gerade durch das alte Thema "Tennants Doctor, diese Bösen und Umgang mit Kritik, die 5000." und dabei ist mir aufgefallen, dass wohl doch ein paar Beiträge verloren gegangen sind beim Umzug des Forums, da einige Beiträge, aus denen zitiert wurde, nicht aufzufinden sind.
-
Die Beiträge sind alle da, nur die Link in den Zitaten funktioniert nicht.
-
hat sonst noch einer das problem, dass er, wenn er das forum übers handy aufruft (mobile chrome browser bei mir) nicht mehr scrollen kann? das problem hab ich seit paar tagen. in so fern kann ich das forum nicht mehr vom handy aus nutzen...
-
https://community.woltlab.com/thread/234872-…r-m%C3%B6glich/
Edit: WoltLab hat den Fehler nun regulär gefixt, so das ich den oben verlinkten Korrektur wieder entfernt habe.
Sollte also funktionieren. -
Ja läuft seit gestern abend wieder fehlerfrei. Trotzdem danke
-
Ich hätte eine Frage zum Shop, weiß aber nicht, ob ich an dieser Stelle hier richtig bin. (Ich bin wohl zu doof, das richtige Unterforum dazu zu finden.)
Kann ich hier fragen, oder leitet Ihr mit, falls nicht, bitte in die richtige Ecke um? -