Wer könnte Matt Smith beerben?

• wer ist immer ne schwierige frage.

ich persönlich würde mich über einen einen älteren/ernsteren/gesetzteren doctor freuen. eher ne mischung aus pertwee+davison als throughton+baker.

[align='center']

Ich schreibe lediglich meine meinung. diese ist nicht allgemeingültig!

wenn man sich beim Versilbern des eigenen Arsches aus Doofheit selbst die Rosette zulötet,
    ist es ja doch ganz lustig!

• Der Wunsch der Doctors wird berücksichtigt und er bekommt rote Haare: Rupert Grint..

Näh, Spaß bei Seite. Ich hoffe auch mal auf einen älteren Schauspieler, der aber viel Personalität hineinbringen sollte.

• Dick wäre großartig. Ich mochte ihn als Jeff in Coupling schon und in Going Postal hat er auch gezeigt, dass er viel mehr spielen kann. Als Doktor auf jeden Fall interessant.

Ich hätte ja mal wieder Lust auf einen etwas bärbeißigeren Doktor. Und meinte bei Facebook schon, Phil Glennister könnte das machen. Aber mittlerweile denke, ich wäre er ein besserer Companion, als ein Doktor.

Persönlichkeit sollte ja jeder Doktor, sogar jeder Charakter haben. Das sehe ich schon als Mindestanforderung an. Einen älteren würde ich auch gerne sehen, ich denke aber, das wird wohl nicht kommen. Bei Smith haben sich ja schon alle beschwert, wie hässlich dieser Nicht-Tennant ist. Obwohl ich schon denke, dass von denen fast keiner mehr einschaltet ;)

• Und entweder ist mein Männergeschmack so total anders, aber ich habe nie verstanden, was an dem nun so dermaßen sexy sein soll.........*grübel*

"So... all of time and space, everything that ever happened or ever will - where do you want to start?"

"There's no point in being grown up if you can't be childish sometimes."

• Pascal:
    Also ich bin mir relativ sicher, den Namen Matt Smith vor der offiziellen Ankündigung hier im Forum gelesen zu haben. (Irrtum ist möglich, ich hab' gerade nicht die Lust, das Forum entsprechend zu durchforsten.)

Ansonsten schmeiße ich einfach mal den Namen Stephen Mangan in die Runde. (Dirk Gently TV-Serie) Einfach, damit ich auch irgendeinen Kandidaten habe.

P.S.: Sollten Sie Dr. Allen sehen, erschießen Sie ihn und lösen

Sie den Körper in Säure auf. Verbrennen Sie ihn auf keinen Fall.

• Ich wäre auch für einen älteren "Gentlemen", wie Bill Nighy.
    Vielleicht auch wieder etwas grummeliger wie Colin Baker.

Ansonsten fallen mir kaum Namen ein. Joe Gilgun vielleicht oder Rafe Spall hat mich in "The Shadow Line" begeistert, aber der dreht momentan einen Film nach dem anderen. Über Stephen Merchant würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn es in die lustigere Richtung gehen soll. Allerdings sehen gegen ihn alle Monster klein aus. :D

• Ich wäre auch für einen älteren "Gentlemen", wie Bill Nighy. Vielleicht auch wieder etwas grummeliger wie Colin Baker.

Sehe ich genauso. Einen arroganten und selbstverliebten Doctor ist längst wieder fällig.

Vor Matt Smith hatte ich meine Wünsche geäußert und hoffe das sie diesmal erfüllt werden. Einen älteren Doctor soll es auf jeden Fall sein. Der Schauspieler kann auch über 50 sein. James Nesbitt wäre mein Wunschkandidat. Schauspieler sind die Huren im Filmgeschäft. Ob BBC dazu bereit ist, ist eine andere Frage. Richard Coyle kann ich mir optisch auch vorstellen. Er sieht ein wenig wie Tom Baker aus.

Ben Daniels? Ja, der geht auch. ;)

• Hm Richard Coyle hatte ich bisher gar nicht auf dem Schirm, aber wenn ich so drüber nachdenke. Ja das wäre schon ziemlich genial.

Was meine Wunsch doctoren betrifft. Die meisten würden hier bereits genannt und sind leider auch recht unwahrscheinlich. Gerade Nighy und Cumberbatch schließe ich total aus. Sie sind sehr erfolgreich und das nicht auf das UK begrenzt. Die Rolle des Doctors reizt denke ich gerade erfolgreichere Schauspieler nicht immerhin müssten sie sich für mindestens ein Jahr an die Serie binden und würden ständig auf die Rolle reduziert. Daher ist wohl auch Hugh Laurie ausgeschlossen.

Ebenfalls gut vorstellen könnte ich mir noch James Nesbitt was wohl auch Wunschdenken ist. Auch Philip Glenister würde ich sehr gerne als Doctor sehen.

• Laurence Fox würde mir als Doctor sehr gut gefallen (dann bleibt das ganze auch in der Familie :D ). James Nesbitt oder Cumberbatch wären genial, aber das wird wohl nie passieren. Ein älterer Doc wäre auch nicht schlecht, das würde die ganze Dynamik der Serie ändern. Douglas Henshall wär doch auch mal was (alleine der schottische Akzent) und am besten gleich Billy Connolly :thumbup:

• Hatte er aber nicht auch schon gesagt, der Plot für Staffel 8 würde schon stehen?

"So... all of time and space, everything that ever happened or ever will - where do you want to start?"

"There's no point in being grown up if you can't be childish sometimes."

• Gene Hunt in der Tardis! Das würde mir gefallen. :D

Nicht nur dir. Die Idee ist wirklich :thumbup:

Oh, in der Skybet-Auflistung steht Tom Hiddleston, den könnte ich mir gut vorstellen. Dann kann Loki Platz für neue Bösewichte machen. :)
    Idris Elba ist zu cool und autoritär für die Rolle des Doctor, ansonsten ein super Schauspieler. Mit Ben Miller, der hier auch schon genannt würde, oder Robert Carlyle könnte ich gut leben.

Wie wäre es denn mit Bill Bailey? Über den Auftritt im Weihnachtsspecial sehen wir mal hinweg, schließlich war Colin Baker auch schon vorher auf Gallifrey. ;)
    Oder die britische Ikone Stephen Fry?

• Ich bin im Moment noch viel zu geschockt, als dass ich mir jemand anderen
    vorstellen könnte. Am ehesten echt noch Cumberbatch, aber das halte ich
    auch für unwahrscheinlich...
    Ich kenne auch nicht so viele britische Schauspieler, außer denen die in
    Harry Potter mitgespielt haben. Da wäre ich dann für Alan Rickman :D
    Aber das ist auch unrealistisch. Wenn nicht Alan, dann hätte ich schon
    lieber jemanden, der irgendwo zwischen 30 und 40 ist und jetzt nicht
    total häßlich :D optisch würde ich den Schauspieler der in SyFys Alice
    den Hatter gespielt hat ganz passend finden, aber ich weiss nicht mal
    ob der Brite ist...
    Ach, ich kanns einfach nicht sagen, bleibt wohl nur abzuwarten und zu
    hoffen, dass sie den richtigen finden.

He's like fire and ice and rage.
    He's like the night, and the storm in the heart of the sun.
    He's ancient and forever.
    He burns at the center of time and he can see the turn of the universe.
    And... he's wonderful.

Einmal editiert, zuletzt von Beriadanwen (2. Juni 2013 um 20:36)