Wer könnte Matt Smith beerben?

• Laut dieser hübschen Seite hier, könnte der neue Doctor noch vor Sonntag bekannt gegeben werden. Außerdem sind 3 gerüchtete mögliche Schauspieler erwähnt.

My name is Oliver Queen, for five years I was stranded on an island with only one goal: survive!
    Now I will fulfill my father's dying wish. To use the list of names he left me and bring down those who are poisoning my city.
    To do this, I must become someone else. I must become... something else.

• Einer davon war schon mal Gast in einer Folge.

"So... all of time and space, everything that ever happened or ever will - where do you want to start?"

"There's no point in being grown up if you can't be childish sometimes."

• @Hobbstweedle Ich befürchte, dass Du in beiden Punkten Recht hast, aber die Welt wird nicht dadurch gesünder, dass man ihren Schwachsinnigen mehr Gehör als unbedingt notwendig schenkt!

little_holly Nun ja, würde er als Doctor besetzt werden, kämen von mir ganz sicher keine Beschwerden, aber wenn ich die Wahl hätte, dann würde ich ihn als Master vorziehen.

• Also ohne hier jetzt ein riesen Fass aufmachen zu wollen, aber ich hab Daniel Kaluuya in Black Mirror gesehen und da hat er echt eine Hammerperformance abgeliefert. Und falls er wie in Methyliums Artikel wirklich infrage kommen sollte hätte ich nichts dagegen.

• Ich glaube, dass muss man jetzt nicht jedes mal betonen. Ist ja auch nicht jedes mal sexistisch gemeint, wenn einer keine Frau haben will und das nicht extra betont.

Geht mir aber da auch ähnlich, ich könnte mir den Doctor auch nicht "anderstämmig" vorstellen als bisher. Trifft aber auf verschiedene ikonische Figuren zu, die schon mehrfach besetzt wurden. James Bond z.B.

R:

• Es gibt einige Leute, die mir spontan total unsympathisch sind, und der gehört dazu.

"So... all of time and space, everything that ever happened or ever will - where do you want to start?"

• Wohingegen ich mir Domhnal Gleeson sogar irgendwie vorstellen könnte (der wurde in dem bewussten Starburst Artikel ja auch genannt)... jedenfalls eher als Andrew Scott oder Daniel Kaluuya... und bitte, bitte NICHT Russel Brand!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Oder was meint ihr zu James Callis? Das könnte ich mir eigentlich auch recht gut vorstellen...

EDIT:

Und noch eine Zeitungsmeldung mit angeblichem neuen Doctor... laut dem Telegraph ist er ... Rory Kinnear
    http://www.telegraph.co.uk/news/celebrity…Doctor-Who.html

"Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"

Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

2 Mal editiert, zuletzt von Ina-Cherstin (Iltu) (9. Juni 2013 um 10:35)

• Bei James Callis würde ich ständig an Battlestar Galactica denken und das würde dann die Rolle schmälern, daher möchte ich ihn nicht als Doctor haben.
    Bei Rory Kinnear weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Kann ich nicht einschätzen.

Meine Tastatur hat eine Lese- Rechtschreibschwäche

• Äh, das liegt jetzt nur an diesem Foto, oder sieht der immer so aus? Weil wenn letzteres, nein danke.

P.S.: Sollten Sie Dr. Allen sehen, erschießen Sie ihn und lösen

Sie den Körper in Säure auf. Verbrennen Sie ihn auf keinen Fall.

• TVJ, noch nie die "The Mummy"-Trilogie mit Brendan Fraser gesehen? Da spielt der nämlich den Bruder der Flamme (und späteren Ehefrau) von Frasers Charakter und Hannahs Rolle ist dabei immer ein wenig trottelig. Ich fände ihn als Doctor wahrscheinlich auch nicht so schlecht, aber ich glaube eher weniger, dass er es werden wird.

1. 4thdoc 2. 11thdoc 3. 12thdoc 4. 1stdoc 5. 2nddoc 6. 8thdoc 7. 9thdoc 8. 6thdoc 9. 3rddoc 10. 7thdoc 11. 14thdoc 12. 5thdoc 13. 15thdoc 14.Wardoc 15. 10thdoc 16. 13thdoc

• Die Mumien-Filme habe ich alle nicht gesehen, weil ich alles meide, wo Fraser mitspielt. Aber aus "Four Weddings and a Furneral" ist er mir bekannt. Was ja schon ein paar Jahre her ist.

Ich denke ja immer noch, es wird jemand, den jetzt noch keiner genannt hat.