Edit: Wenn ich mir meinen Avatar so ansehe, dann weiss ich, wen ich gerne zu Richard Coyle's Doctor als Master sehen würde: Alan Cumming!
Warum denn als Master? Alan Cumming wäre bestimmt auch ein guter Doctor.
Edit: Wenn ich mir meinen Avatar so ansehe, dann weiss ich, wen ich gerne zu Richard Coyle's Doctor als Master sehen würde: Alan Cumming!
Warum denn als Master? Alan Cumming wäre bestimmt auch ein guter Doctor.
Laut dieser hübschen Seite hier, könnte der neue Doctor noch vor Sonntag bekannt gegeben werden. Außerdem sind 3 gerüchtete mögliche Schauspieler erwähnt.
Einer davon war schon mal Gast in einer Folge.
@Hobbstweedle Ich befürchte, dass Du in beiden Punkten Recht hast, aber die Welt wird nicht dadurch gesünder, dass man ihren Schwachsinnigen mehr Gehör als unbedingt notwendig schenkt!
little_holly Nun ja, würde er als Doctor besetzt werden, kämen von mir ganz sicher keine Beschwerden, aber wenn ich die Wahl hätte, dann würde ich ihn als Master vorziehen.
Also ohne hier jetzt ein riesen Fass aufmachen zu wollen, aber ich hab Daniel Kaluuya in Black Mirror gesehen und da hat er echt eine Hammerperformance abgeliefert. Und falls er wie in Methyliums Artikel wirklich infrage kommen sollte hätte ich nichts dagegen.
Daniel Kaluuya (Psychoville, The Fades) ist großartig, aber möchte ihn dennoch nicht als Doctor sehen.
Ich warte einfach ab, bis die BBC etwas meldet und gebe da erst mal nichts auf die ganzen "Gossip"-Seiten.
Hähä, dass einzig, was die bbc meldet... ist, dass es nix zu melden gibt, zumindest nicht heute
https://mobile.twitter.com/bbcdoctorwho/s…311458899214336
Und die BBC darf ja nicht lügen. Also morgen vielleicht?
R:
Ich bin in keinster Weise irgendwie rassistisch oder so aber auf mich wirkt ein schwarzer Doktor irgendwie komisch, es passt nicht so.
Ich glaube, dass muss man jetzt nicht jedes mal betonen. Ist ja auch nicht jedes mal sexistisch gemeint, wenn einer keine Frau haben will und das nicht extra betont.
Geht mir aber da auch ähnlich, ich könnte mir den Doctor auch nicht "anderstämmig" vorstellen als bisher. Trifft aber auf verschiedene ikonische Figuren zu, die schon mehrfach besetzt wurden. James Bond z.B.
R:
Oh Gott, ist schon das 2. mal aufgetaucht. Er selber würde die Rolle gerne übernehmen.... Ein Schwarzer Tag wenn der es wird.
Nett an dem Artikel sind zumindest die Fotos vom Set der Jubileumsfolge
Es gibt einige Leute, die mir spontan total unsympathisch sind, und der gehört dazu.
Second
Wohingegen ich mir Domhnal Gleeson sogar irgendwie vorstellen könnte (der wurde in dem bewussten Starburst Artikel ja auch genannt)... jedenfalls eher als Andrew Scott oder Daniel Kaluuya... und bitte, bitte NICHT Russel Brand!
Oder was meint ihr zu James Callis? Das könnte ich mir eigentlich auch recht gut vorstellen...
EDIT:
Und noch eine Zeitungsmeldung mit angeblichem neuen Doctor... laut dem Telegraph ist er ... Rory Kinnear
http://www.telegraph.co.uk/news/celebrity…Doctor-Who.html
Bei James Callis würde ich ständig an Battlestar Galactica denken und das würde dann die Rolle schmälern, daher möchte ich ihn nicht als Doctor haben.
Bei Rory Kinnear weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Kann ich nicht einschätzen.
Haben die Zeitungen nun endlich alle britischen Schauspieler unter 40 durch ?
Und "Morgen verkündet die BBC, wer der neue Doctor wird" sollte unbedingt ein Running Gag werden.
Ich habe hier noch jemanden, dem ich unseren Doctor "abkaufen" würde: John David Hannah
Äh, das liegt jetzt nur an diesem Foto, oder sieht der immer so aus? Weil wenn letzteres, nein danke.
TVJ, noch nie die "The Mummy"-Trilogie mit Brendan Fraser gesehen? Da spielt der nämlich den Bruder der Flamme (und späteren Ehefrau) von Frasers Charakter und Hannahs Rolle ist dabei immer ein wenig trottelig. Ich fände ihn als Doctor wahrscheinlich auch nicht so schlecht, aber ich glaube eher weniger, dass er es werden wird.
Die Mumien-Filme habe ich alle nicht gesehen, weil ich alles meide, wo Fraser mitspielt. Aber aus "Four Weddings and a Furneral" ist er mir bekannt. Was ja schon ein paar Jahre her ist.
Ich denke ja immer noch, es wird jemand, den jetzt noch keiner genannt hat.