Whocast #248 – Darauf ein Tässchen Mens!

• Kurz & Bündig 9

1. * (0) 0%
    2. ** (0) 0%
    3. *** (0) 0%
    4. **** (1) 11%
    5. ***** (4) 44%
    6. ****** (4) 44%

Eigentlich sollte es ein gaaaaaaaaaaaanz kurzer Cast werden, in dem wir Euch die aktuelle Neuigkeit in Bezug auf den Doctor mitteilen und ein wenig der liegen gebliebenen Post machen. Wie lang es dann geworden ist, wisst ihr vermutlich bereits. Dennoch wünschen wir viel Spaß mit News, Post und einem schönen Außenreport von Sascha aus Cardiff und von der Doctor Who Experience.

Wie immer unter www.whocast.de oder im RSS-Feed: http://doctorwho.podspot.de/rss (MP3) oder http://whocast.podcaster.de/whocast.rss (OPUS)

Viel Spass,

Raphael

• Bin erst bei Minute 37, aber:

8x02: Race of the Daleks
    Der Doctor in einem Kampf gegen Davros! Wer ist der schnellste Rollifahrer?
    :D

P.S.: Sollten Sie Dr. Allen sehen, erschießen Sie ihn und lösen

Sie den Körper in Säure auf. Verbrennen Sie ihn auf keinen Fall.

• Interessant, dass er bei der Ausstellung nicht fotografieren durfte. In London durfte man das noch.

The Doctor is our guide.
    If he is flippant about something,
    then we know not to worry about it.
    If he's serious about something,
    then we know to care about it.

• Der Titel schreckt mich ab! Kann man das hören, oder habt ihr das wieder ein Ekelthema?

"So... all of time and space, everything that ever happened or ever will - where do you want to start?"

"There's no point in being grown up if you can't be childish sometimes."

• Donna, es bezieht sich nur auf eine kleine Bemerkung am Ende, die aber bei mir für die meisten Lacher dieses Mal sorgte. Und vier Casts in einer Woche aufnehmen? Da ist dann hoffentlich die Versorgung für vier Wochen gesichert ;)

• Fotos hab ich auch gemacht (und eine Auswahl an den whocast gemailt) Es ging explizit um Tonaufnahmen, mit denen ich das mp3 natürlich etwas hätte anhübschen können. Die waren ausdrücklich verboten und eine diesbezügliche Anfrage an die Pressestelle im Vorfeld blieb leider unbeantwortet.

• einer der lustigsten casts überhaupt. ich liebe es wenn sich unser raphi über das grobzeug aufregt. ääh... ich meinte...das grobzeugin ;)

[align=center]

Ich schreibe lediglich meine meinung. diese ist nicht allgemeingültig!

wenn man sich beim Versilbern des eigenen Arsches aus Doofheit selbst die Rosette zulötet,
    ist es ja doch ganz lustig!

• Gut, dann höre ich mir das morgen wohl mal an.

"So... all of time and space, everything that ever happened or ever will - where do you want to start?"

• Zitat

Das spiele ich gern im entsprechenden Cast...nachdem wir die Folge gesprochen haben

Da dieser Satz ja im Whocast-Universum immer gleichzusetzen ist mit "Wird nie gesendet werden", haben die armen Mädchen also dann die ganze Arbeit völlig umsonst gemacht... :(:(

• Pssst - ich auch... :-/ Aber ich hege ja noch Hoffnung wenn ich mal wieder ein Backup mache und dafür die Alten nochmal suche... ;)
    Im übrigen wird Dein ???-Thema gerade nach und nach seiner Bestimmung zugeführt. Also KAUM Schwund zu vermelden *g* Da hab ich in den letzten Jahren leider schon bedeutend mehr Podcasts verloren... :(

r:

• Na, jetzt bin ich ja mal gespannt, was für Schätze von Solus noch auf des Kriegers Festplatte liegen...

Den Cast fand ich gut, wenn auch nicht überragend. Ein längeres Postsegment für kommende Whocasts, wie es ja anscheinend geplant ist, würde mir aber sehr gut gefallen. Heute fand ich vor allem eure Abrechnung mit dem Wahnsinn um den neuen Darsteller gut, ich kann das auch nicht mehr sehen.

PS: Sehr schön finde ich, dass im Link zur Menstruationstasse "neue und gebrauchte" Angebote gelistet sind.

• Ach: Auf der BBC-Seite wird ja schon seit Verkündung seines Abschiedes ein Video von Matt Smith angekündigt - bisher tauchte da aber nichts auf.
    Rethymnon: ist sehr schön, da wäre ich jetzt auch gerne.
    Pertwee-Folgen: immer gerne :-) - da ich da noch einiges zu schauen habe, freue mich mich darüber
    ansonsten fand ich es sehr nett, mal Euch so im Gespräch zur "who´s the next"-Frage zu hören - kommt anders rüber als bei den abgehackten FB-Kommentaren :-)- und ich bin froh, wenn wir endlich, endlich, endlich wissen, wer ist es ist - obwohl ich das gerade gar nicht wissen will.........

Einmal editiert, zuletzt von Donna ()

• Ich bin mit dem Hören noch nicht ganz durch, kann aber schon sagen, dass mir Raphael beim Thema 'wer wird der neue Doctor' voll aus dem Herzen spricht! :)

Bislang hat mir der Cast wieder gut gefallen und ich freu mich drauf morgen den Reisebericht von Sascha zuende zu hören. 8)

• Ist es eigentlich selbstverliebt, wenn man den eigenen Einspieler durchhört, statt vorzuspulen? Egal. Wieder mal ein toller Cast, vielen Dank dafür!
    Und die Grüße werden Amelia natürlich ausgerichtet, bzw vorgespielt. VIelleicht bekomme ich von ihr ja auch mal ein Statement ins Mikro, das inhaltlich zwar kurz unter Facebook liegt, aber total süß klingt. :)
    Und um die Frage(n) zu beantworten: Natürlich hört sie den Whocast. Dazu reicht ja schon ein Blick auf die Fotowand (rein technsich gesehen müsste sie ja eigentlich unter "single", aber das fände ich ziemlich befremdlich). Bleibt ihr auch keine andere Wahl, wenn Papa den laufen lässt. Das wüsstet Ihr auch schon längst, wenn Ihr den unbearbeitet-Stapel Hörerbriefe lesen würdet *grins*
    So. Jetzt bin ich wieder mal beim renovieren und brauche Nachschub. Mein mp3-Spieler springt aus mir unerfindlichen Gründen immer wieder auf den "Timelash"-Cast!!

• Ich hab gerade unter anderem diesen Whocast nbenher laufen und ich hörte gerade eine Möglichkeit Profit zu machen. Raphael sagt hier, er verwette seine Doctor-Who-Sammlung dass wir keinen alten Doctor bekommen bzw einen der immer noch in dem Alter ist in dem er die Fangörls beglücken könnte.
    Mit dem Vorrecht des ersten der sich meldet fordere ich hiermit diesen Wetteinsatz im Namen der Whocast-Hörerschaft ein. Herr Klein, Sie haben gespielt und verloren! Meine Adresse haben Sie, kaufen Sie 500 Paketschächtelchen und machen Sie sich an die Arbeit! :D

Injustice is the rule, but I want justice. Suffering is the rule, but I want to end it. Despair accords with reality, but I insist on hope. I don't accept it because it is unacceptable. I say no.

- der achte Doctor, Camera Obscura