Das Prequel war vorher.
Mehr kann ich nicht dazu sagen, weil ich keinen Schimmer habe, was du genau mit deiner Aussage meinst.

7x08 - Die Ringe von Akhaten (The Rings of Akhaten)
-
-
Kurze Frage, und verzeiht falls ich jetzt nicht alle 17 Seiten überflogen habe und sie schon beantwortet wurde.
Der Doctor sagt doch zu Clara, daß er schon mal mit seiner Enkeltochter auf Akhaten war. Gibt es tatsächlich eine Hartnell Folge wo er mit Susan dort war?
-
Nein, die gibt es nicht
Wurde einfach bloß mal so erwähnt ...
-
Ich vermute mal, eine Susan Folge bei den Ringen of Hackbraten würde auch niemand sehen wollen
-
Kurze Frage, und verzeiht falls ich jetzt nicht alle 17 Seiten überflogen habe und sie schon beantwortet wurde.
Der Doctor sagt doch zu Clara, daß er schon mal mit seiner Enkeltochter auf Akhaten war. Gibt es tatsächlich eine Hartnell Folge wo er mit Susan dort war?
ich finds immer toll wenn anspielungen auf die Klassische Serie gemacht werden.
-
Ich vermute mal, eine Susan Folge bei den Ringen of Hackbraten würde auch niemand sehen wollen
Da fällt mir ein tolles Special ein, Susan ist mir ihrem neuen Freund in den Flitterwochen auf Akhaten, trifft dort Adric und sie erleben zusammen ein musikalisches Abenteuer mit dem ortsansässigen Chor. -
Eine so große Anspielung ist es nicht - es wurde einfach lieblos eingeworfen, dass der Doctor ja eine Enkelin hat ... aber Hartnell bei den Hackbraten?^^
-
Eine so große Anspielung ist es nicht - es wurde einfach lieblos eingeworfen, dass der Doctor ja eine Enkelin hat ... aber Hartnell bei den Hackbraten?^^
*sich vorstellt* hihi Geil! -
*sich vorstellt* hihi Geil!Ob er mitgesungen hätte? Und Ian auf dem Moped und die Tür mit muskelkraft oben haltend? Geil
-
Gott, ich hab echt verdrängt wie mies die Folge, besonders in deutscher Synchro doch ist
(Ohh und die neue Synchronstimme Claras gefällt mir besser)
-
Das mit der Enkeltochter war neu für mich.
-