7x08 - Die Ringe von Akhaten (The Rings of Akhaten)

• Das Prequel war vorher.
    Mehr kann ich nicht dazu sagen, weil ich keinen Schimmer habe, was du genau mit deiner Aussage meinst.

P.S.: Sollten Sie Dr. Allen sehen, erschießen Sie ihn und lösen

Sie den Körper in Säure auf. Verbrennen Sie ihn auf keinen Fall.

• Kurze Frage, und verzeiht falls ich jetzt nicht alle 17 Seiten überflogen habe und sie schon beantwortet wurde.

Der Doctor sagt doch zu Clara, daß er schon mal mit seiner Enkeltochter auf Akhaten war. Gibt es tatsächlich eine Hartnell Folge wo er mit Susan dort war?

• Ich vermute mal, eine Susan Folge bei den Ringen of Hackbraten würde auch niemand sehen wollen ;)

"But that's OK: we're all stories, in the end. Just make it a good one, eh?
    Because it was, you know, it was the best: a daft old man, who stole a magic box and ran away.
    Did I ever tell you I stole it? Well, I borrowed it; I was always going to take it back.

Oh, that box, Amy, you'll dream about that box.
    It'll never leave you. Big and little at the same time, brand-new and ancient, and the bluest blue, ever."

• Kurze Frage, und verzeiht falls ich jetzt nicht alle 17 Seiten überflogen habe und sie schon beantwortet wurde.

Der Doctor sagt doch zu Clara, daß er schon mal mit seiner Enkeltochter auf Akhaten war. Gibt es tatsächlich eine Hartnell Folge wo er mit Susan dort war?

ich finds immer toll wenn anspielungen auf die Klassische Serie gemacht werden. 8o

• Ich vermute mal, eine Susan Folge bei den Ringen of Hackbraten würde auch niemand sehen wollen ;)

Da fällt mir ein tolles Special ein, Susan ist mir ihrem neuen Freund in den Flitterwochen auf Akhaten, trifft dort Adric und sie erleben zusammen ein musikalisches Abenteuer mit dem ortsansässigen Chor. :shot: