Also ich fand die Übersetzung sehr stimmungsvoll, als ich es gelesen habe. Was die Beschwerden angeht so regen die sich doch bloß über den Punkt auf, dass Sherlock und Watson sich siezen. Eine Tatsache, die ich eigentlich gar nicht anders hätte haben wollen^^.
Nein, zumindest einer bemängelte unter anderem auch die Grammatik.