In welcher Sprache seht ihr doctor Who ?

  • Doctor Who in amerikanisch englisch synchronisiert gibt es ja (noch) nicht! ;) :D



    YEAH!!!!!!!!!!! :D


    Da ich ungeduldig bin schaue ich NewWho schon immer in englisch und sobald die deutsche Fassung herauskommt nochmal. Bei Classic hat man sowieso keine Wahl, weil es da ja oft keine Synchro gib.


    Allerdings schaue ich alles (auch amerikanische Serien) mit den original Untertiteln, als Voiceovers. Ich verstehe 99,99% wenn ich es lese, wenn ich es höre je nach Szene und Schausspieler teilweise nur 50%... Mit Clara's Aussprache z.B. stehe ich auf Kriegsfuß.

  • Erst auf englisch... muss aber gestehen ich verstehe vielleicht 50%, nochmal 25% aus dem Zusammenhang... also ne Teil geht mir flöten... daher später nochmal, wenn verfügbar, auf deutsch.