Geil, geil, geil!
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=YF-4c8U-mUI]
Hab ich hier echt noch kein Thema dazu entdeckt?
Geil, geil, geil!
Ich meine der Trailer tauchte schon in einem anderen Thread auf - aber ich glaube bei diesem Film kann es nicht schaden, einen eigenen Thread zu haben
R.
Den Trailer find ich noch nen Tacken besser
Also wenn der gesamte Film so gut ist wie der zweite Trailer (und da habe ich keine Bedenken)... ich kann es gar nicht erwarten, den Film zu sehen, ich hoffe, unser Kino zeigt die Originalversion. Oder noch besser, die gesamte Trilogie in einer Nacht
Das sieht großartig aus - ich freu mich schon ganz, ganz doll
Gestern war Kinostart!
Warum bezeichnen die die Filme als Trilogie? Außer den selben Machern und wiederkehrenden Schauspielern haben die Filme doch inhaltlich nichts gemeinsam und auch keinen Bezug zueinander....
1. In allen dreien kommt Cornetto vor.
2. Die Macher und den Umstand "Genrekomödie".
3. Es gibt auch andere Beispiele von nicht zusammenhängenden Trilogien (Park Chan-Wooks Rache-Trilogie z.B. hängt noch weniger zusammen)
4. Hat sich halt so ergeben.
(Bei der Prämiere von "Shaun of the Dead" gab es Cornetto, das wollten sie wieder haben, haben Cornetto auch in Hot Fuzz eingebaut, gab kein Cornetto aber jemand von der Presse kam mit dem Begriff Cornetto-Trilogie. Bei der Prämiere von Worlds End gab's aber wieder Cornetto.)
In Shaun of the Dead war Cornetto drin, weil es wohl gut gegen Kater sein soll.
Ist Cornetto nicht von Nestle und somit böse?
Laut Wikipedia von Unilever.
Wäre aber auch eine Erklärung für den Titel.
Fand den Film übrigens toll, nicht so gut wie die anderen beiden, ist aber auf so ein "Ich hab' Hummer über"-Niveau schlechter.
BTW: Wer die Trailer und den Inhalt noch nicht kennt: Augen und Ohren zu, im Kino wieder aufmachen. Bin aufs Ergebnis des Experiments gespannt. (Hab' mal meinem Onkel Batman Begins gezeigt ohne ihm zu sagen, wie der Film heißt oder worum es ging. Er merkte es als Bruce das angeschärfte Batman-Symbol warf. )
Na toll. Die Filmankündigung, die noch vor Monaten für den 12. September auf der Homepage des Kinos zu sehen war, ist jetzt im Archiv verschwunden. Weitere Recherchen im Internet deuten darauf hin, dass der Film in der Schweiz einfach überhaupt nicht laufen wird.
Jetzt darf ich brav darauf warten, dass die DVD erscheint. Ich könnte reihern.
Ich suche verzweifelt ein Kino hier in der Region Braunschweig-Wolfsburg-Hannover, das den Film in der Originalversion zeigt - bislang leider ohne Erfolg...
Liebe Forumskolleginnen und -kollegen: Sachdienliche Hinweise werden mit einem Renommee-Punkt belohnt.
@ Koyeronti: Bei uns in HH zeigt ein kleineres Kino alle 3 Filme in der OV... (oder auch nur World's End) aber der Weg ist dann doch wohl etwas zu weit.
@ Koyeronti: Bei uns in HH zeigt ein kleineres Kino alle 3 Filme in der OV... (oder auch nur World's End) aber der Weg ist dann doch wohl etwas zu weit.
Hm. Naja, eventuell wäre es mal wieder Zeit für einen Ausflug in die Hansestadt. Welches Kino ist das denn?
EDIT: Mist, gestern war ja SF-Stammtisch in HH, das hätte gepasst...
Das Savoy. Die Dreifachvorstellung läuft Sonntag um 16 Uhr: http://kino-fahrplan.de/programm/savoy#12092013