BBC One lüftet das Geheimnis um den neuen Doctor

• domes0704
    Peter hat in Children of earth Frobisher gespielt. Das ist der Mann, der am Schluss seine Töchter erschiesst, um sie vor der Auslieferung an die Aliens zu bewahren.
    Bzw in der DW Pompei Folge der Fater der geretteten Familie.
    Gefällt mir richtig gut, diese Wahl

"Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"

Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

• Hat bei euch FilmOn und/oder iPlayer funktioniert? Ersteres ist bei mir ständig abgebrochen und zweiteres hatte extreme Buffering-Probleme (was mir beim iPlayer immer passiert, wenn ich Live gucke)
    Braucht der Live-Player eventuell mehr Bandbreite bei mir als die 6000er-Leitung die ich habe?

ich glaub das lag nicht nur an der Bandbreite, hab ne 100 000-Leitung und hatte dieselben probs

• Ha, dank Solus brauche ich den richtigen Kommentar tatsächlich nur noch zitieren:

7. Oh schön, den hab ich damals in Torchwood sehr gemocht...

Ich bin echt sehr zufrieden. Meine grundsätzlichen Anforderungen waren ja nicht so wahnsinnig hoch: ein männlicher Brite. Solange das erfüllt ist, kann ich mit Vielem leben. Dass er etwas älter ist, finde ich gut. Was ich bisher von ihm gesehen habe - nicht viel - fand ich OK bis gut. Alles andere lasse ich auf mich zukommen.

• Meine Meinung zu Capaldi ist noch nicht ganz festgelegt. Er ist ein sehr guter Schauspieler, allerdings wirkt er bis jetzt auf mich noch nicht so wirklich "doctorish". Da muss man erste Bilder im Kostüm/erste Ausschnitte abwarten. Insgesamt bin ich trotzdem guter Dinge. Könnte schön werden.

Zitat

Peter hat in Children of earth Frobisher gespielt. Das ist der Mann, der
    am Schluss seine Töchter erschiesst, um sie vor der Auslieferung an die
    Aliens zu bewahren.

Zwecks Unterscheidung zwischen ihm und einem Pinguin: Er hat John Frobisher gespielt. Und er hat auch seine Frau und sich selbst erschossen. Insofern wissen wir, wie der zwölfte Doctor stirbt :D .

Injustice is the rule, but I want justice. Suffering is the rule, but I want to end it. Despair accords with reality, but I insist on hope. I don't accept it because it is unacceptable. I say no.

- der achte Doctor, Camera Obscura

• Steven Moffat muss ein großer Fan der Pompeii-Folge sein, erst Karen Gillan, jetzt Peter Capaldi. :D

Ein bisschen skurril ist das schon, gerade bei der Größe seiner Rolle in Torchwood und "ist ja nicht das erste Mal" ist auch nicht wirklich ein Argument. Aber ich traue ihm die Rolle absolut zu und bin gespannt, wie genau er sie anlegen wird.

Zur Erinnerung: Peter Capaldi als John Frobisher in "Torchwood: Kinder der Erde"

• Persephone: Danke! Dann kann ich ja noch ein bisschen bei der Telekom bleiben. (Hochstufen = neuer Vertrag = Datenvolumenbegrenzung = Arschfick von Godzilla)

Und: Fuck, jetzt muss ich doch nochmal Fires of Pompeji gucken! Naja, erstmal Children of Earth.

P.S.: Sollten Sie Dr. Allen sehen, erschießen Sie ihn und lösen

Sie den Körper in Säure auf. Verbrennen Sie ihn auf keinen Fall.