Genesis of the Daleks - DVD

• Hallo,

Hat derzeit zufällig Jemand eine "Genesis of the Daleks"-DVD rumfahren, die er verkaufen möchte?

Liebe Grüße
    Marc

• Vielen Dank für den Vorschlag, Forever! :)

Leider wird als Zahlungsart nur Bankeinzug angeboten. Das darf ich leider noch nicht machen. Erst ab 18.
    Aber theoretisch kann ich ja einfach im Supermarkt nen Amazon-Gutschein kaufen und damit bezahlen, oder?

• Ein Erwachsener kann es ja für dich bestellen - bei mir macht das mein älterer Bruder. Aber angeblich soll es auch Jugendaccounts geben, wobei ich nie eins gesehen habe. :P

• Über den Marketplace müsste es mit dem Gutschein wahrscheinlich funktionieren... bei Käufen direkt bei Amazon stellen die sich ja mit Import-DVDs inzwischen mächtig an, da diese keine FSK Freigabe haben.

• Dann probiere ich das morgen einfach mal mit so einem Gutschein.

BTW: Wenn man DVDs am PC mit VLC abspielt kann man doch trotzdem SRT-Datein einbinden, oder?
    Ich fürchte nämlich ohne Untertitel wieder zu wenig zu verstehen...

• Besten Dank, Hobbstweedle!

Im Übrigen hat es mit dem Amazon-Gutschein nicht geklappt. Auch bei einem Kauf über den Marketplace lehnt amazon den Verkauf an Minderjährige gezielt ab. :(

Also suche ich nach wie vor nach einer "Genesis of the Daleks"-DVD!

• Ich hab' mich nie bei Amazon angemeldet. Ich war noch zu BTX-Zeiten bei einem Buchversand, der erst ins Internet wechselte und dann von Amazon geschluckt wurde, kurz nachdem die ihre deutsche Niederlassung aufgemacht haben.

P.S.: Sollten Sie Dr. Allen sehen, erschießen Sie ihn und lösen

Sie den Körper in Säure auf. Verbrennen Sie ihn auf keinen Fall.

• Zitat

Ein Erwachsener kann es ja für dich bestellen

Um noch mal auf den Vorschlag zurückzukommen: Was spricht dagegen?

If someone asked me to write on the sex life of the Eskimo, I’d say ‘That’s always been a particular interest of mine

-Terrance Dicks

• Alle Volljährigen zitieren immer unsere Kanzlerin... ;)
    Ihr wisst schon: "Das Internet ist für uns alle Neuland"

Schummeln wird wohl nicht gehen, da das Paket dann mit einem Spezialversand zugesendet wird, der eine Volljährige Person zum anehmen voraussetzt. Und ratet mal wer zurzeit als einzigste frei hat...

Klingt zwar etwas lächerlich. Ok, sehr lächerlich, aber es ist tatsächlich ziemlich kompliziert...

• Wenn du über Amazon selbst bestellst ja, über Marketplacce kommts für gewöhnlich einfach per Post... da musst du evtl. quittieren, dass die Sendung im Haus angekommen ist, aber da das auch Nachbarn annehmen können, sollte da eigentlich kein Problem sein.

• Wird denn der Name der für die Lieferadresse angegeben ist oder der Name des Amazon-Kontoinhabers per Unterschrift bestätigt? Wenn nur der Name zur Lieferadresse abgefragt wird, wärs auch noch ne Möglichkeit eine andere Lieferadresse anzugeben (z. B. Arbeitsplatz der Eltern o. ä., wenn Privatpost dort erlaubt ist).

• Marketplace liefert ohne Alterskontrolle - sonst muesste ich ja staendig zur Post rennen ;-)
    Man kann auch an andere Adressen liefern lassen.

"So... all of time and space, everything that ever happened or ever will - where do you want to start?"

"There's no point in being grown up if you can't be childish sometimes."

• Ja! :) Gestern kam's an...

Natürlich hab ich die DVD auch direkt eingelegt und war wie erwartet begeistert. :)

Nachtrag: Danke nochmal für eure Hilfe!