Welcher ist der beste Tardiskontrollraum?

• Haben sie.

Du nimmst mir die Worte aus der Tastatur! :)

In dieser Folge waren nämlich nicht nur mehrere Kontrollräume oder Gänge zu sehen, sondern auch einige weitere Räume, wie Pool, Bibliothek, "Abstellraum" mit des Doktors Wiege und anderen Erinnerungsstücken, etc.

Wenn man die die aufmerksam verfolgt, gibt es dann und wann schon Einblicke. Auch in der klassischen Serie kam das Innere der Tardis außerhalb des Kontrollraums eher selten vor.

Gruß
    Roland

• Nein, er meint gesehen und das war Journey to the center of the TARDIS.

P.S.: Sollten Sie Dr. Allen sehen, erschießen Sie ihn und lösen

Sie den Körper in Säure auf. Verbrennen Sie ihn auf keinen Fall.

• Ah, hab's nur übeflogen. Dachte er meint das Ende von "The Eleventh Hour" wo der Doctor sagt, dass der Pool vielleicht sogar im Schrank sei.

• *räusper*
    Stimmt, die Bibliothek und den "Abstellraum" hatte ich glatt vergessen. Zu meiner Verteidigung: Hab die Folge bislang nur einmal gesehen.
    Sollte das demnächst wiederholen, lohnt sich allemal, die Folge hat bei mir einen sehr guten Eindruck hinterlassen.

• *räusper*
    Stimmt, die Bibliothek und den "Abstellraum" hatte ich glatt vergessen. Zu meiner Verteidigung: Hab die Folge bislang nur einmal gesehen.
    Sollte das demnächst wiederholen, lohnt sich allemal, die Folge hat bei mir einen sehr guten Eindruck hinterlassen.

Wenn ich Dir einen Vorschlag machen darf: schau Dir doch erst einmal die Classics an, und hau dann die neue Serie hinten dran. Dann hast Du alles in einem Ablauf.

• Du meinst als so eine Art "Glotz-Marathon"?
    Naja, bis ich die Classics alle beisammen habe, dauert es noch ein bisschen...
    Solange erfreue ich mich an meiner NewWho Sammlung und an Chris, David und Matt. ^^

• Man muss ja nicht alles auf einmal in sich reinstopfen ;)
    Ich gucke sie zwar nicht in chronologischer Reinfolge, allerdings schaff ich sowieso nur ein bis zwei Storys pro Wochenende.
    Man kann ja einfach mal mit einer anfangen, und die nächsten danach kaufen, da es ja keine Staffel-Übergreifenden Handlungs-Bögen gab in den Classics (Ausnahme: Staffel 23). Deshalb ist es meist egal wo man Anfängt. Viel Spass schonmal ist stellenweise besser als NewWho.

Gerade/Demnächst am ansehen:

3rddoc The Time Monster, The Three Doctors, S10, S11
    1stdoc The Daleks (7/7), The Edge of Destruction, The Keys of Marinus

Top 5: 1. 11thdoc , 2. 7thdoc 3. 9thdoc 4. 8thdoc / Wardoc

• Es gibt schon weitere Handlungsbögen, die sich über eine Staffel ziehen. Zum Beispiel die ganze Turlough-Angelegenheit mit dem Black Guardian oder die 16. Staffel von wegen Key to Time. Aber da geht ein unchronologisches Schauen schon noch.

• Der Beitrag von Lady Doctor war jetzt eigentlich nicht Like-würdig, aber was da für einen Dislike gesorgt haben soll, ist mir schleierhaft. Daher Karma-Ausgleich.

• Der Beitrag von Lady Doctor war jetzt eigentlich nicht Like-würdig, aber was da für einen Dislike gesorgt haben soll, ist mir schleierhaft. Daher Karma-Ausgleich.

Jaja, der gute, alte Doctor Who und sein Karma, es ist doch immer das Gleiche. Doch deshalb gibt es noch lange keinen derartigen Bezug zum Tardis-Kontrollraum, ob nun mit oder ohne David Tennant.

• Die Knallcharge darf Dislikes verteilen!?!
    das Forum hat sich NICHT zum Vorteil verändert!

• Früher konnte man erst ab 50 Beiträgen über einen Beitrag eine Bewertung abgeben, dies ist mit der neuen Forensoftware nicht mehr möglich denke ich. Deshalb ist jetzt jeder Abstimmungsberechtigt.

Der Beitrag von Lady Doctor war jetzt eigentlich nicht Like-würdig, aber was da für einen Dislike gesorgt haben soll, ist mir schleierhaft. Daher Karma-Ausgleich.

Ja, auch bei deinem Beitrag. Ich mach hier auch mal ein bisschen Karma-Ausgleich. Ich glaube einige verteilen einfach gerne Dislikes. Aber jedem sein Hobby...

Ja, aber jetzt echt mal wieder back2topic

Gerade/Demnächst am ansehen:

3rddoc The Time Monster, The Three Doctors, S10, S11
    1stdoc The Daleks (7/7), The Edge of Destruction, The Keys of Marinus

Top 5: 1. 11thdoc , 2. 7thdoc 3. 9thdoc 4. 8thdoc / Wardoc

• Die Knallcharge darf Dislikes verteilen!?!
    das Forum hat sich NICHT zum Vorteil verändert!

Gleiches Recht für alle. So ist das in der Demokratie. Wenn nur die Klugen was zu Sagen hätten, sähe unser Bundestag ganz anders aus...

Aber wie wäre es, zum Thema zurückzukehren?
    Ich habe letztens gesehen, dass in der Tardis des Masters nicht das Licht ausgeschaltet wurde, sondern später sogar die (ansonsten weißen) Wände in Schwarz gehalten waren.