Welches ist das beste Serial mit dem vierten Doktor?

  • Welches ist das beste Serial mit dem vierten Doktor? 30

    1. Genesis Of The Daleks (19) 63%
    2. The Talons Of Weng-Chiang (19) 63%
    3. City Of Death (17) 57%
    4. The Horror Of Fang Rock (11) 37%
    5. Pyramids Of Mars (9) 30%
    6. The Robots of Death (7) 23%
    7. Shada (6) 20%
    8. The Deadly Assassin (6) 20%
    9. Robot (4) 13%
    10. The Ark in Space (3) 10%
    11. The Keeper Of Traken (3) 10%
    12. Terror of the Zygons (3) 10%
    13. The Hand of Fear (3) 10%
    14. The Brain of Morbius (3) 10%
    15. State Of Decay (2) 7%
    16. The Stones Of Blood (2) 7%
    17. The Seeds of Doom (2) 7%
    18. Logopolis (2) 7%
    19. The Ribos Operation (2) 7%
    20. The Pirate Planet (2) 7%
    21. The Androids Of Tara (2) 7%
    22. The Invasion of Time (1) 3%
    23. The Creature From The Pit (1) 3%
    24. Nightmare of Eden (1) 3%
    25. The Horns of Nimon (1) 3%
    26. The Android Invasion (0) 0%
    27. The Masque of Mandragora (0) 0%
    28. The Sun Makers (0) 0%
    29. Warrior's Gate (0) 0%
    30. Destiny of the Daleks (0) 0%
    31. Underworld (0) 0%
    32. The Invisible Enemy (0) 0%
    33. Planet of Evil (0) 0%
    34. The Power Of Kroll (0) 0%
    35. The Leisure Hive (0) 0%
    36. The Face of Evil (0) 0%
    37. Full Circle (0) 0%
    38. Image of the Fendahl (0) 0%
    39. The Sontaran Experiment (0) 0%
    40. The Armageddon Factor (0) 0%
    41. Meglos (0) 0%

    fDa mich mal interessieren würde, welcher der Baker-Episoden am belibtesten sind, starte ich mal diesen Thread. Erlaubt sind 5 Stimmen, ist angemessen, denke ich.


    Meine Favoriten:
    1. Genesis of the Daleks
    2. The Talons of Weng-Chiang
    3. City of Death
    4. The Deadly Assassin
    5. The Brain of Morbius

    "Excuse me, can you help me? I'm a spy" - The fourth Doctor

  • Hättest du Anklickoptionen in der Umfrage nicht nach irgendwas ordnen können? Das ist ja ein Saustall hier...

    If someone asked me to write on the sex life of the Eskimo, I’d say ‘That’s always been a particular interest of mine

    -Terrance Dicks

  • Hätte ich, klar, aber ich denke es ist besser wenn sich die Optionen per Stimmen ordnen, dann erübrigt sich eine Reihenfolge sowieso.

    "Excuse me, can you help me? I'm a spy" - The fourth Doctor

  • Ich denke Cutec meinte nicht, dass bei der Anzeige des Ergebnisses die Serials in der Reihenfolge stehen inwiefern wie viele dafür abgestimmt haben, aber eher dass davor, beim Heraussuchen der Serials zum Abstimmen, die Schwierigkeit darin bestimmt, dass die Serialtitel kein bisschen geordnet sind, weder alphabetisch noch chronologisch. Hat mir auch ein paar Probleme bereitet, "Horror of Fang Rock" musste ich auch erst einmal suchen.

  • Genau das! Darum auch die Verwendung des etwas komisch klingenden Begriffes "Anklickoptionen".

    If someone asked me to write on the sex life of the Eskimo, I’d say ‘That’s always been a particular interest of mine

    -Terrance Dicks

  • Nummerieren, sicher.
    Verschieben… keine Ahnung. Ich vermeide das krampfhaft, weil ich Angst habe, das die bereits abgegebenen Stimmen, falsch zugeordnet, oder verloren gehen können. Aber bei dem Durcheinander, das du oben gemacht hast, empfehle ich dir sogar, die Umfrageoptionen auf einen Editor zu kopieren und die dort zu sortieren. Die Umfrage solltest du dann löschen und anhand der nun sortieren Optionen neu erstellen.

  • Wo liegt denn jetzt eigentlich das Problem?
    Jeder für sich kennt doch seine persönlichen Lieblingsfolgen und wählt diese in der Liste aus.
    Egal ob das nach Staffeln sortiert ist oder nicht.

  • Es wäre nur leichter unter über 40 Folgen seine Lieblingsfolge zu finden, wenn diese irgendwie geordnet wären. Mehr sag ich ja nicht.

    If someone asked me to write on the sex life of the Eskimo, I’d say ‘That’s always been a particular interest of mine

    -Terrance Dicks

  • habs ja auch nicht bös gemeint.
    die 40 Folgen sind aber noch gut überschaubar.


    Aha, The Talons of Weng-Chiang macht im Moment das Rennen...ich vermute mal das wird sie auch sein :thumbup:

  • Zitat

    habs ja auch nicht bös gemeint.

    Hab ich auch nicht so aufgefasst. :)


    Ich hab für "City of Death" und "Talons of Weng-Chiang" gestimmt. Zwischen den beiden konnte ich mich nicht entscheiden. "Talons" ist theorethisch besser. Aber dann ist da die Ratte (Wär ne Idee für die Fragen an Frau Jameson gewesen: War die in echt genauso "plüschtierig"/lächerlich wie sie in der fertigen Folge wirkt?). Und "City of Death" hat den Lalla-Bonus. Und den Paris-Bonus. Und den Douglas-Adams-Bonus. Und den...keine Ahnung...Mona-Lisa-Bonus.....

    If someone asked me to write on the sex life of the Eskimo, I’d say ‘That’s always been a particular interest of mine

    -Terrance Dicks

    2 Mal editiert, zuletzt von Cutec ()

  • Von den bisher gesehenen:


    1. City of Death
    2. Genesis of the Daleks
    3. Horror of Fang Rock
    4. Pyramids of Mars


    Für eine Folge darunter konnte ich mich nicht wirklich entscheiden und Talons fehlt mir noch (ein Glanzstück sollte man sich auch bis zum Schluss aufbewahren ;) ).

  • Was ist denn hier los? "The Talons of Weng-Chiang" vor "City of Death" und "Genesis of the Daleks"
    Gibt's davon ne Special-Edition, wo die Ratte durch eine CGI-Ratte ersetzt wurde, oder stört die euch nicht? ;) :D

    "The world would be a poorer place without Doctor Who." - Steven Spielberg

  • Nein, die gibt es nicht. Sonst wäre Talons ja weiter unten.

    P.S.: Sollten Sie Dr. Allen sehen, erschießen Sie ihn und lösen

    Sie den Körper in Säure auf. Verbrennen Sie ihn auf keinen Fall.

  • Meine Fünf. In alphabetischer Reihenfolge:


    Genesis Of The Daleks
    Logopolis
    Pyramids Of Mars
    Shada
    The Horror Of Fang Rock