• Nickname: Selina

Name: Selina

Geburtstag/Alter: 25

Kleine Beschreibung von dir?
    Hi ich bin die Selina, 25 Jahre alt und quasi ein frischgebackener Dr. Who fan. Ich habe mich einfach mal im Forum angemeldet, da ich gerne über die dinge diskutiere die mich begeistern :)

Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? Ja

Was machst Du beruflich? studieren

Seit wann bist du Fan von Doctor Who/Torchwood/SJA und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden? Mein freund hat mich vor Kurzem dazu gezwungen Dr. Who zu schauen aber ich finds richtig toll! Bin aber quasi auch noch ein Neuling und muss mich erstmal richtig "einarbeiten" :D

Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)?
    Noch keiner so richtig!

Was ist dein Lieblingsfilm allgemein?
    hmmm gute Frage, ich kann mich eigtl nur an die Filme erinnern die cih so zuletzt gesehn habe, deswegen sag ich mal The Dark Knight Rises

Deine Lieblingsserie?
    Lost

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein?
    Christian Bale

Hobbies?
    Viele ;)

Lieblingsmusik?
    Momentan höre ich gerne Metal

Lieblingszitat?
    Kein Zitat aber dennoch wichtig: Stop making stupid people famous!

Hast du eine eigene Webseite (egal über was)?
    Noch nicht

• Dann mal ein herzliches Willkommen in unserer Runde. Schön zu sehen, dass es noch Forenuser gibt und sich nicht direkt alle auf Facebook stürzen :)

R.

Nennt sich das nicht Aschenbrödel-Prinzip? :12: So a la die guten ins Töpfchen, die schlechten ins Gesichtsbuch? :snoozer05:

Aber ich sag dann mal: Schön dass es noch frischgebackene Doctor Who Fans gibt! :34:

• Willkommen. Ich schaue seit jetzt einem Jahr ungefaehr. Und bin auch aus Berlin :-)
    Viel Spaß hier.
    Und es gibt sooooo viel zu entdecken in dieser Serie - das macht es auch so toll!

"So... all of time and space, everything that ever happened or ever will - where do you want to start?"

"There's no point in being grown up if you can't be childish sometimes."