The Figurine Collection Magazine

  • Hallo,


    habe über die Suche spontan nichts gefunden. Gestern(?) ist ja die erste Ausgabe der Figurine Collection Magazine rausgekommen. Auf der HP kann man Abo's leider nur GB/Irland-weit abschließen. Habt ihr die Zeitschrift auch in Dland gesehen? Kann man die irgendwo anders bestellen?
    Lg

  • Und die wichtigste Frage: Warum will man so ein Abzocker-Magazin überhaupt kaufen?

    P.S.: Sollten Sie Dr. Allen sehen, erschießen Sie ihn und lösen

    Sie den Körper in Säure auf. Verbrennen Sie ihn auf keinen Fall.

  • Ich hab' von dem Magazin noch nie gehört, aber ich kenne die deutschen Varianten. Mal sehen, Heft 1 £3, dann tippe ich bei Heft 2 auf... £10-15.

    P.S.: Sollten Sie Dr. Allen sehen, erschießen Sie ihn und lösen

    Sie den Körper in Säure auf. Verbrennen Sie ihn auf keinen Fall.

  • Ich hab die Info von der Facebook Seite und da steht das die nächsten Zeitschriften jeweisl 7 Pfund kosten wird. Aber das ist ja eigentlich nicht die Frage, sondern wie man es wohl beziehen könnte. Aber mehr als Ebay bzw. Flughäfenshops bleiben mir wohl nicht.

  • Vermutlich nicht. Du könntest höchstens noch mal in einem Comicshop schauen, falls du da einen größeren in der Nähe hast.


    Mir gefällt die Collection ja nicht. Das fängt schon mit den ersten drei Figuren an. Der elfte Doctor steht in einer sehr doofen Position da und ist optisch sehr unschön, Davros zeigt dafür schön die Zähne und der Cybusman a) ist doof und b) existiert in der Form (Gehirn sichtbar, aber silberne "Griffe") nicht.

    Injustice is the rule, but I want justice. Suffering is the rule, but I want to end it. Despair accords with reality, but I insist on hope. I don't accept it because it is unacceptable. I say no.

    - der achte Doctor, Camera Obscura

  • Autsch! Der elfte Doctor sieht für mich so aus wie die Version aus "The twenty Doctors", bei dem Matt Smith schon tot ist und stattdessen vom Ururenkel von Hurndell gespielt wird.
    Und so wie dieser Davros stelle ich mir Palmer Eldritch vor.

    P.S.: Sollten Sie Dr. Allen sehen, erschießen Sie ihn und lösen

    Sie den Körper in Säure auf. Verbrennen Sie ihn auf keinen Fall.

  • Besser als der Silent im Latexanzug : Entweder das oder er ist gerade dem, durch auf Genozid programmierte Menschen herbeigeführten, Ertrinken entronnen.


    Das Bild des zehnten Doctors (Ausgabe 8 ) ist auf der Website (im Gegensatz zu 9&10) übrigens noch verborgen. Ich frage mich warum.

    Injustice is the rule, but I want justice. Suffering is the rule, but I want to end it. Despair accords with reality, but I insist on hope. I don't accept it because it is unacceptable. I say no.

    - der achte Doctor, Camera Obscura

    Einmal editiert, zuletzt von Cutec ()

  • Das Bild des zehnten Doctors (Ausgabe 8 ) ist auf der Website (im Gegensatz zu 9&10) übrigens noch verborgen. Ich frage mich warum.

    Vielleicht wollen sie den auch nicht mehr sehen.

    P.S.: Sollten Sie Dr. Allen sehen, erschießen Sie ihn und lösen

    Sie den Körper in Säure auf. Verbrennen Sie ihn auf keinen Fall.

  • Für 3 £ habe ich mir die erste Ausgabe im Forbidden Planet mal mitgenommen. Nun bin ich kein Figurensammler und kenn mich daher nicht aus, aber besonders gut gefällt mir die Doctor-Figur jetzt nicht... mehr Geld hätte ich dafür auf keinen Fall ausgegeben. Da noch etliche da waren, habe ich mir einen der schöner bemalten rausgesucht... zum Teil war die Colorierung nämlich nicht gut geglückt. Das Magazin scheint sich hauptsächlich mit den Klamotten des 11. Doctors zu befassen, allerdings habe ich es bislang nur durchgeblättert


    Heftchen und Figur sind auf einer riesigen Pappe aufgeklebt, was den Transport etwas umständlich macht, aber wer versuchen möchte das Ganze in Deutschland zu ergattern - auf große Pappen achten. ;)