• Nickname:Cherry77

Name: Kerstin

Geburtstag/Alter: 7.3.77

Kleine Beschreibung von dir? umgänglich und klein

Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? nee

Was machst Du beruflich? bei einem versandhaus arbeiten

Seit wann bist du Fan von Doctor Who/Torchwood/SJA und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden? nicht lange nachdem die neue serie angefangen hat - durch eine freundin

Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? ohjee :) 2nd doctor, 3rd doctor, Ian & Barbara, Jo grant, SJS, ...wirklich zu viele um sie alle aufzuzählen :)

Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? Herr der Ringe 1-3

Deine Lieblingsserie? momentan doctor who :)

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? wieder viel zu viele :)

Hobbies? lesen, schreiben, PC, schwimmen

Lieblingsmusik? gemischt

Lieblingszitat? gibt auch zuviele :)

Hast du eine eigene Webseite (egal über was)? nein

Was willst Du uns sonst noch mitteilen?

"Do u know what boys say in the face of danger?" - "no what?" - "Mummy!" -> "A Christmas Carol"

"You can't shoot the head in the face!" -> "The Husbands of River Song"

• Herzlich Willkommen - und viel Spaß hier :)
    Je mehr Classics ich schaue, desto lieber werden sie mir.

"So... all of time and space, everything that ever happened or ever will - where do you want to start?"

"There's no point in being grown up if you can't be childish sometimes."

• Dankeschön :) Die Classics sind aber auch super....und : Ohne Classics, keine 3..ähm..vier neue Doctoren :)

"Do u know what boys say in the face of danger?" - "no what?" - "Mummy!" -> "A Christmas Carol"

• Zitat

66 Postings in zwei Tagen.

Da kommt mal wieder Leben ins Forum.
    Hallo übrigens. :34:

Injustice is the rule, but I want justice. Suffering is the rule, but I want to end it. Despair accords with reality, but I insist on hope. I don't accept it because it is unacceptable. I say no.

- der achte Doctor, Camera Obscura

• *hüstel* Naja...ich hab bisher niemand in meiner Nähe, mit dem ich mich austauschen kann über Doctor Who und da ist hier natürlich die Gelegenheit :) *hust* Und erneutes Danke :)

• Mir waren meine vielen. Beitraege schon peinlich ;) - aber muss ja nun nicht mehr, wenn Du fleißig so weiterschreibst.

"So... all of time and space, everything that ever happened or ever will - where do you want to start?"

• Viele Beiträge dürfen nicht peinlich sein...das zeigt einfach nur, wie sehr man die serie mag und das darf man. :)

• Naja, oder dass man eben zu viel Zeit am TV und PC verbringt 8)

• Ohje ohje...da hab ich nun völlig durch RL und Zeugs verpeilt daß ich hier auch noch angemeldet bin....*peinlich*. Das soll ich ich jetzt aber ganz schnell mal noch ausnutzen und einiges nachholen!! :)
    Ja, es gibt mich immernoch und ich bin noch immer ein großer Whovian. Mein PC ist in der Zwischenzeit auch mal verreckt, das könnte auch was damit zu tun haben...;) Okay, also gleich mal wieder durchstöbern und meinen Senf zu einigen Themen abgeben. *loshusch*