Welchen Schauspieler/innen (egal ob Doctor oder Companion) könntet ihr stundenlang zuhören?

  • Irgendwie amüsant. Als Alan Rickman verstorben ist, betrauerten in meinem Freundeskreis alle den Verlust des "Harry Potter"-Stars. Ich stand nur da: "Was, DER hat in "Harry Potter" mitgespielt?" Gut, nachdem ich meinem Gedächtnis dann etwas auf die Sprünge geholfen hab', wusste ich dann wen er gespielt hat. Trotzdem assoziiere ich ihn mit anderen Rollen.

    "The world would be a poorer place without Doctor Who." - Steven Spielberg

  • Ich wusste zwar das er in Harry Potter mitgespielt hat, aber ich kannte mehr von ihm als "Professor Snape".

  • david tennend ist mein allerliebster Doktor. Er hat so etwas gewaltiges in seiner Art. Mein Herz ist gebrochen als er gegangen ist aber als Capaldi ist es erst recht schlimm geworden. Er hat überhaupt kein elan, da hilft auch keine e- guitarre. Ich hoffe das der nächste doktor wieder jünger ist und verspielter. Das ist so genial wenn es scheint das ein junger mensch so viel wissen kann. Mehr von den Schönlingen und den Kinns. Bitte der nächste Doktor soll abgehen wie ein Feuerwerk. Er soll wieder lustig sein und knuddeln wollen:) okey da könnt ich drauf verzichten. Kann mir hier jemand erklären wie mann ein eigenes Thema eröffnen kann. Bin kein Hirsch am Pc aber würde gern eine Wunschliste für den nächsten doktor aufmachen? Und für die, die sich jetzt kugeln und am boden vor lachen ringen. Dann freuts mich.

  • Man muss kein "Hirsch am PC" sein, sondern lediglich lesen lönnen und oben auf den Button "* Neues Thema" klicken, ume ein neues Thema zu eröffnen. (Vorher sollte man aber im richtigen Bereich des Forums sein, wo dieses Thema hingehört und sich vergewissern, dass es dieses Thema noch nicht gibt.)


    Gruß
    Roland

  • david tennend ist mein allerliebster Doktor. Er hat so etwas gewaltiges in seiner Art. Mein Herz ist gebrochen als er gegangen ist aber als Capaldi ist es erst recht schlimm geworden. Er hat überhaupt kein elan, da hilft auch keine e- guitarre. Ich hoffe das der nächste doktor wieder jünger ist und verspielter. Das ist so genial wenn es scheint das ein junger mensch so viel wissen kann. Mehr von den Schönlingen und den Kinns. Bitte der nächste Doktor soll abgehen wie ein Feuerwerk. Er soll wieder lustig sein und knuddeln wollen:) okey da könnt ich drauf verzichten. Kann mir hier jemand erklären wie mann ein eigenes Thema eröffnen kann. Bin kein Hirsch am Pc aber würde gern eine Wunschliste für den nächsten doktor aufmachen? Und für die, die sich jetzt kugeln und am boden vor lachen ringen. Dann freuts mich.


    Und welchem Schauspieler genau kannst du jetzt bitte stundenlang zuhören? Das ist mir aus deinem Text nicht so wirklich deutlich geworden.

  • Also ich kenne nur David Tennant.

    Und ich kenne die deutsche Orthographie und Interpunktion, die durch diesen mühelos dahin gerotzten Text mit unendlicher Pein gemartert wurden. Zu dessen Inhalt will ich mich erst gar nicht äußern.