• Nickname: Misery

Name: Diana

Geburtstag/Alter: 23

Kleine Beschreibung von dir?
    Mhmm, mal sehen: Ich bin etwa 1,72m groß, ein Hungerhaken, blond und blauäugig. (Ja, die Farbe. Naiv, mhmmm joa auch, manchmal. Aber ich meine die Farbe. ;) )

Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)?
    Joa, 'nen Freund. :)

Was machst Du beruflich?
    Bauzeichnerin - Hochbau, also die, die die tollen Sketche des Architekten in den PC haut und weiter bearbeitet.

Seit wann bist du Fan von Doctor Who/Torchwood/SJA und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden?
    Mhmmm. Doctor Who kam mir das erste Mal auf ProSieben unter. Meine erste Folge war 'Rose'. Ab dann habe ich versucht, regelmäßig zu schauen, dass klappte allerdings nur bedingt. Dann habe etwaige Dienste im Netz für mich entdeckt und bin nunmehr ein Fan der NewWho. (Classic ist in Arbeit!) Ich konnte sogar eine Freundin infizieren. :D
    Torchwood ebenfalls im FreeTV gesehen und die SJA im Netz.

Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)?
    Eigentlich alle aus NewWho. Besonders aber Donna.

Was ist dein Lieblingsfilm allgemein?
    Hinterm Horizont (ich heule jedes Mal Rotz und Wasser), Die Hard 1-5, ...

Deine Lieblingsserie?
    StarGate, SGA, SGU, Supernatural, DW, TW, SJA,... Soll ich noch weiter machen?!? :D

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein?
    Mhmmm, da gibt es mehrere: David Tennant, of course ;) , die Heinze Rühmann und Erhard, Sigourney Weaver, die Deschanel Schwestern, ....

Hobbies?
    Das Übliche denke ich: Laufen, Lesen, mit Schoki und Taschentüchern zusammen gerollt auf dem Sofa liegen, ...

Lieblingsmusik?
    Am liebsten Metal, Rock, Alternativ, ... Eben 'harte' Musik. \m/
    Falls ich mich allerdings in der (wie es scheint) realen Welt befinde (und ich kein Stimmrecht haben, was die Musikausswahl betrifft (in 99% der Fälle)) auch Pop und was das Radio noch so hergibt.

Lieblingszitat?
    Wenn du sie mit Wissen nicht überzeugen kannst, verwirre sie mit Schwachsinn

Hast du eine eigene Webseite (egal über was)?
    Facebook

Was willst Du uns sonst noch mitteilen?

Schön so viele neue Freunde gefunden zu haben. Nicht nur die Stimmen in meinem Kopf! <3

500 Internal Server Error

Leider ist etwas schiefgegangen.

Eine Spezialeinheit hat die Mission übernommen, das Problem zu lösen.

If you see them, show them this information:

Allons-y! :th_CptnJckspikyerHsltA:

• Dafür, dass Du Dich "Misery" nennst, kommt aber wenig Stephen King in Deiner Kurzvorstellung vor. Oder hat der Nickname nichts mit dem gleichnamigen King-Roman respektive Verfilmung zu tun?

Herzlich willkommen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!