• Im tardis-wikia heißt es zumindest Archivmaterial. Und ich finde es sieht auch mehr nach altem Material als gebügeltem Hurt aus.

Injustice is the rule, but I want justice. Suffering is the rule, but I want to end it. Despair accords with reality, but I insist on hope. I don't accept it because it is unacceptable. I say no.

- der achte Doctor, Camera Obscura

• Ich habe das Gefühl, dass es Digital bearbeitet und reinkopiert wurde (Ob es sich um ein Archivbild oder Neueres handelt, sei dahingestellt). Aber trotzdem, Wikis lügen nicht.... :whistling:

Bisher gesehen:

wibbely-wobbely... timey-wimey...
    or "Hello. I'm the Doctor. Basically: run!"

• Ich kann mir nicht vorstellen, dass es das ein digital verjüngtes aktuelles Bild ist! Was für ein unnötiger Aufwand das wäre! Von Hurt gibt es Tonnen von Bildmaterial, selbst wenn man nur die Fotos nimmt, auf die kein Studio Rechte anmelden kann, weil sie aus keinem Film stammen!
    Aber es wäre natürlich interessant zu wissen, welches Bild das genau ist, oder aus welchem Film das stammt. Ich bin mir gerade gar nicht sicher, ob es ein Still ist oder die Reflexion sich bewegt.

Mein persönlicher Tip wäre übrigens 1984. Nur so.

• Ich kann mir nicht vorstellen, dass es das ein digital verjüngtes aktuelles Bild ist! Was für ein unnötiger Aufwand das wäre! Von Hurt gibt es Tonnen von Bildmaterial, selbst wenn man nur die Fotos nimmt, auf die kein Studio Rechte anmelden kann, weil sie aus keinem Film stammen!

Soweit ich weiß ist es aber mit Fotorechten eine verdammt heikle Angelegenheit. Da ists wahrscheinlich einfacher eine neue Aufnahme anzufertigen und dann einmal 'drüberzubügeln', als die Rechte an irgendwelchen alten Fotos zu ermitteln und dann noch die Veröffentlichungsberechtigungen einzuholen. Zumal ich nicht denke, dass das digitale Verjüngen heute eine derartig komplizierte oder aufwendige Sache ist.

Persönlich hatte ich auch eher das Gefühl, es sei ein akutelles Bild, dass dann verjüngt wurde.

A World of Time and Space inside a funny Blue Box...

OQI9xIQUQIQUI5xUQUX5xI2bxQXWX6x5xU87x--50505005050.gif

Einmal editiert, zuletzt von TARDIS (22. November 2013 um 23:14)

• Bei einer der Doctor Who Facebook-Gruppen wurde schon das Bild gefunden, aber fragt mich nicht nach einem Link, ich müsste genau so suchen wie alle. War aber kein digitaler Hurt sondern ein Archiv-Hurt.

Oh, good work, Doctor. Nice one. The Virgin Queen? So much for history.

• Wir wissen es nicht, zu wem der nächste regeneriert. Warum soll er zu Eccleston regenerieren?
    Wir werden sehen.
    Möglich ist alles.
    (Nicht wirklich alles, denn der nächste Film ist ja schon gedreht ...)
    Viele Grüße aus Dresden.

3 Mal editiert, zuletzt von Hutschi (22. November 2013 um 19:38)

• Es heißt es Eccleston nicht Ecclestone!

"We eat Gods for breakfast!" - Egon Spengler - Ghostbusters, the Video-Game

"People shouldn't be afraid of their government. Governments should be afraid of their people."
    — Alan Moore (V for Vendetta)

• Ecclestein wird die Fans wohl noch Jahre beschäftigen. :D

"Man sollte sämtliche Pennen anzünden! Jeden Tag eine andere Katastrophe!

(Pepe Nietnagel alias Hansi Kraus)

• Haha, genial.
    Ratet mal, wie Amazon.de Christopher Eccleston schreibt. :D

"We eat Gods for breakfast!" - Egon Spengler - Ghostbusters, the Video-Game

"People shouldn't be afraid of their government. Governments should be afraid of their people."
    — Alan Moore (V for Vendetta)

• Hallo,
    ich bin neu hier im Forum und habe mir direkt mal den ganzen Thread durchgelesen! ich finde eure Begeisterung einfach nur Toll und finde es Fantastisch das es noch so viele Who Fans da draußen gibt ich hoffe mal das nach diesem Special die Who Gemeinde in ganz Deutschland steigen wird ich habe mal in einem anderen Forum gelesen die Serie wird noch so lange dauern so lange diese Beliebt ist und wer weis vielleicht kommen ja in 15-20 Jahren nachdem die New Who Serie zu ende ist ein Remake von allen Doktoren das warten würde sich lohnen und ich bin dabei diese Serie zu verbreiten weil ich hoffe das wenn genug Leute diese Serie Aktiv schauen und regelmäßig auf Veranstaltungen gehen das diese Serie noch ein Leben lang geht weil ich bis jetzt hin noch nie so eine Serie gesehen habe die aus einer kleinen Kinder Serie zu so etwas gigantischem geworden ist und ich hoffe inständig das diese Serie noch lange an dauern wird! ich habe mir einige Trailer angeschaut die zeigen wie Matt Smith stirbt bzw. wie es weiter gehen könnte hier die Trailer damit ihr auch schon mal bescheid wisst! :))

http://www.youtube.com/watch?v=5D3UIKGcp7Y

Ps. Mein Größter Wunsch wäre es ja das David Tennant wieder zurück kommt weil es mit ihm am besten war und diese ganzen Witze mit der Queen in dem Special fand ich einfach nur Toll! Doctor Tennant FTW!! :D

• Hallo,
    ich bin neu hier im Forum und habe mir direkt mal den ganzen Thread durchgelesen! ich finde eure Begeisterung einfach nur Toll und finde es Fantastisch das es noch so viele Who Fans da draußen gibt ich hoffe mal das nach diesem Special die Who Gemeinde in ganz Deutschland steigen wird ich habe mal in einem anderen Forum gelesen die Serie wird noch so lange dauern so lange diese Beliebt ist und wer weis vielleicht kommen ja in 15-20 Jahren nachdem die New Who Serie zu ende ist ein Remake von allen Doktoren das warten würde sich lohnen und ich bin dabei diese Serie zu verbreiten weil ich hoffe das wenn genug Leute diese Serie Aktiv schauen und regelmäßig auf Veranstaltungen gehen das diese Serie noch ein Leben lang geht weil ich bis jetzt hin noch nie so eine Serie gesehen habe die aus einer kleinen Kinder Serie zu so etwas gigantischem geworden ist und ich hoffe inständig das diese Serie noch lange an dauern wird! ich habe mir einige Trailer angeschaut die zeigen wie Matt Smith stirbt bzw. wie es weiter gehen könnte hier die Trailer damit ihr auch schon mal bescheid wisst! :))

http://www.youtube.com/watch?v=5D3UIKGcp7Y

Ps. Mein Größter Wunsch wäre es ja das David Tennant wieder zurück kommt weil es mit ihm am besten war und diese ganzen Witze mit der Queen in dem Special fand ich einfach nur Toll! Doctor Tennant FTW!! :D

Is' ja trollig ...

• Wozu sollte denn ein Remake bitteschön gut sein? Die Serie überzeugt und ist tief verwurzelt durch die lange Laufzeit. Was könnte denn ein Remake denn bringen? Nichts. Rein gar nichts. Außer, dass ein paar Pappnasen auf einmal so tun können, als hätten sie Ahnung.

Zitat

Seid Destiny ist keiner in meiner Achtung so schnell und so stark gefallen XD Da muss schon fast Absicht dahinterstecken. Und jetzt setz dich mal hin und denke darüber nach, warum dieser "Wunsch" totaaaaaal unmöglich und ziemlich beknackt ist ;)

Und noch eine persönliche Bitte: Bitte, bitte mit Zucker obendrauf benutze Satzzeichen. Das sieht aus wie wahnsinniges Gebrabbel von nem Höhlenmenschen.