Nur mal als Hinweis: Die meisten von euch klingen ähnlich, wenn sie von Baker und Troughton schreiben. ![]()
The Night of The Doctor
-
-
Für die Behauptung will ich einen Beweis! Ein guter Anfang wäre zB. mal zu zeigen, wann sich jemand Tom Baker als regulären Doktor zurückgewünscht hat.
-
Selbst solchen Leuten würde ich einen Vogel zeigen!
Aber mal eine ganz andere Frage: Was zur Hölle hat dieser Beitrag in diesem Thema zu suchen??? (Ja, drei Fragezeichen! So verwirrt bin ich!)
-
DoctorBoy007:
So sehr es mir sonst widerstrebt, Neulinge im Forum zu vergraulen und frische Begeisterung auszubremsen, und ich jedem Neu-Fan die Möglichkeit lassen will, erst mal eine Zeitlang naiv und unwissend zu sein, bis man in die Tiefen des neuen Objekt der Begeisterung vorgedrungen ist (meine Äußerungen, als ich DW frisch entdeckt hatte, klangen damals für "Experten"-Ohren wahrscheinlich nicht weniger haarsträubend, mal vom Problem der fehlenden Interpunction abgesehen!)......aber in dem Fall muss ich mich meinen Vor-Postern mit einem lauten "WTF soll das?!" anschließen!
Du hättests Dir wenigstens mal die Mühe machen können, vorher einen Blick ins Forum werfen zu können, um zu schauen, ob du nicht einen Thread findest, der ein wenig weniger unpassend zu Deinem Beitrag ist. Ich weiß, oft ist das gar nicht so einfach, wie es klingt. Mir selber passiert es viel zu oft, dass ich was im "verkehrten" Thread poste, bis mich einer darauf hinweist, wo der beitrag eigentlich besser untergebracht wäre, aber du hast Dir ganz offensichtlich gar keine Mühe gegeben und einfach nur den erstbesten Thread genommen, der Dir gerade unter die Finger kam!
Dein Beitrag wäre z.B. besser hier aufgehoben gewesen: Uservorstellungen / UserbilderTragischerweise bin ich mir leider bewusst, dass ich hier eigentlich ins Leere schreibe, weil sich der Troll, um den es hier geht, mit aller Wahrscheinlichkeit eh nicht mehr blicken lässt.
Was soll's. Zurück zum Thema, würde ich vorschlagen. -
Gute Idee.

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Irgendwie habe ich erste jetzt mal diese Mini Folge gesehen und ich muss sagen echt cool
jetzt geht mir auch ein Licht auf mit den zusammenhängen der siebten Staffel und dem Spezial und wie der Kriegs Doctor ins ganze rein passt. Muss auch zugeben, dass ich fast alle Folgen nur auf Deutsch gesehen habe (angefangen mit den ersten in den 80ern die auf Deutsch übersetzt wurden)... Muss wohl anfangen auch die neuen Folgen auf englisch statt auf deutsch zu schauen. 
Zu den Regenerationen, wenn ich mich noch richtig erinnere habe ich einmal gelesen das der Master 17 Körper hatte was ja die Sache mit Timelord und Regenerationen bei Maximal 13 widersprechen würde, so das auch der Doctor mehr als 13 mal Regenerieren kann und Capaldi nicht der letzte wäre (Kriegs Doctor eingerechnet, die zweite von Tannant rechne ich mal nicht dazu).
-
Ich habe noch nicht von den 17 Körper des Master glesen, aber im Grunde kann man dies bsp. mit der Körperübernahme in "Keeper of Traken" erklären, wo sich der Master mit Hilfe der Kräfte des Keepers Nyssas Vater bemächtigt (also dessen Körper ohne Regeneration übernimmt)
-
genauso wie der doctor in time of the doctor einen neuen regenerationszyklus bekommen hat, hatte auch der master die eine oder andere gelegenheit sich über die grenze hinweg zu setzen.
die 12 regenerationen sind fest - daran gibts nix zu rütteln. aber man kann durchaus mehrere zyklen zugesprochen bekommen
- pder, wie der master halt, fremde körper übernehmen... -
Muss wohl anfangen auch die neuen Folgen auf englisch statt auf deutsch zu schauen.
Kannst du natülrich machen, aber die deutsche Synchro ist ziemlich gut. Da wirst du hinterher nicht schlauer sein als vorher.
-
Wow! Paul M*$/§"rf"§$=)()=( McGann in einem dieser normalerweise unwichtigen Prequels?!?!?
*Fangasm* "Charley"? *doppelfangasm*
Und Doctor Who-Spinoff mit dem 8. Doctor bitte!
-
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!