Capaldi mit Bow Tie?

  • Bin mir nicht sicher, obs ein Fake ist, aber im Netz ist grad das aufgetaucht:


    Sieht schon recht unpassend aus...


    "But that's OK: we're all stories, in the end. Just make it a good one, eh?
    Because it was, you know, it was the best: a daft old man, who stole a magic box and ran away.
    Did I ever tell you I stole it? Well, I borrowed it; I was always going to take it back.


    Oh, that box, Amy, you'll dream about that box.
    It'll never leave you. Big and little at the same time, brand-new and ancient, and the bluest blue, ever."

  • Da Capaldi angeblich seine ersten Szenen schon gefilmt hat...


    u.a. hier...


    wird das wohl - wenn überhaupt - die Szene unmittelbar nach der Regeneration sein, sieht jedenfalls komplett nach Smith's Kostüm aus... Wäre der erste "Doctor", der die gleichen Sachen trägt, wie sein Vorgänger.


    PS: Au weia, seit "The Night of the Doctor" muss man ja echt vorsichtig sein, mit solchen Aussagen, daher die Anführungszeichen...

    I have a new destination. My journey's the same as yours, the same as anyone's.
    It's taken me so many years, so many lifetimes but at last I know where I'm going... Where I've always been going:
    Home... The long way 'round


    1stdoc 2nddoc 3rddoc 4thdoc 5thdoc 6thdoc 7thdoc 8thdoc Wardoc 9thdoc 10thdoc 11thdoc 12thdoc

  • Tennant und Smith haben doch auch direkt nach der Regeneration die gleichen Sachen getragen. Erst innerhalb der nächsten Folge haben sie die Sachen gewechselt.


    Zum Bild: Könnte evt. echt sein. Wie oben schon erwähnt vermutlich direkt nacht Smiths Regeneration.

  • Wenn es echt ist, dann finde ich es schade, dass man nicht mit anderen Frisuren bzw. einem Bart herum experimentiert, um den Doctor von John Frobisher abzugrenzen. Das kann einem zu einem vollkommen anderen Menschen machen und Moffatt müsste sich keine Erklärung aus den Fingern saugen.


    "Man sollte sämtliche Pennen anzünden! Jeden Tag eine andere Katastrophe!


    (Pepe Nietnagel alias Hansi Kraus)

  • Ach, da muss man doch nichts erklären...


    Man kann es ja auch übertreiben und auch noch versuchen zu erklären wieso Karen Gillan eine andere Augenfarbe hat, als Caitlin Blackwood, die die junge Ameila Pond gespielt hat.


    Ich finde die Frisur übrigens passend. Gefällt mir!

    "The world would be a poorer place without Doctor Who." - Steven Spielberg

  • Ist ein Fake, gibt ein exakt gleiches Bild mit Matts Kopf und ohne diesen Kamerascreenfilter, nur finde ich das Original grad nicht, suche aber weiter... Himmel in welchem Forum hatte ich denn die Gegenüberstellung dieser beiden Bilder gesehen...?

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

  • Es ist doch klar, dass der Doctor direkt nach einer Regeneration noch die Klamotten seiner alten Inkarnation anhat und die erst im Verlauf der Folge wechselt. Von daher nicht verwunderlich, Capaldi in den Klamotten von Smith zu sehen.


    Zitat

    Man kann es ja auch übertreiben und auch noch versuchen zu erklären
    wieso Karen Gillan eine andere Augenfarbe hat, als Caitlin Blackwood,
    die die junge Ameila Pond gespielt hat.

    Weil es schwer ist, kleine rothaarige Kinder mit grünen Augen zu finden, die dann auch noch vor der Kamera stehen? 8o

  • Präzise, und ähnlich fällt meiner Meinung nach auch die Capaldi-Erklärung aus:
    Weil der Schauspieler passt. ;)

    "The world would be a poorer place without Doctor Who." - Steven Spielberg

  • Sieht für mich auch sehr nach einem Fake aus. Könnte aus Journey to the Center of the Tardis stammen (wofür die geöffnete Tür der TARDIS und der Rauch im Hintergrund sprechen würde). Ist aber gut gemacht wenn es wirklich ein Fake ist, dass muss man demjenigen zugestehen. :)


    "I'm not running away from things, l'm running to them...before they flare and fade forever."
    - 11th Doctor (Matt Smith)


    "Now and then, everyonce in a fairly long while...every day in a million years when the wind stands fair and the Doctor comes to call...everybody lives." - River Song (Alex Kingston)



  • Dachte ich's mir doch! Danke, Donna! :)


    "I'm not running away from things, l'm running to them...before they flare and fade forever."
    - 11th Doctor (Matt Smith)


    "Now and then, everyonce in a fairly long while...every day in a million years when the wind stands fair and the Doctor comes to call...everybody lives." - River Song (Alex Kingston)