artsytarts

  • Nickname: artsytarts


    Name: nennt mich Artsy


    Geburtstag/Alter: 19


    Wohnort: Zürich, Schweiz


    Kleine Beschreibung von dir?
    Ich bin jetzt schon recht lange ein Doctor Who fan. Mein Vater ist Engländer und hat es sozusagen an mich und meinen Bruder weitergegeben. Ich bin ein riesiger fan der neuen, sowohl der alten Serie und bin gerade dabei, mir alle Episoden anzusehen. Schon beim 2. Doktor angelangt und liebe es immernoch XD


    Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)?
    Nein


    Was machst Du beruflich?
    Ich bin Grafikerin


    Seit wann bist du Fan von Doctor Who/Torchwood/SJA und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden?
    Mein Vater hat schon immer versucht mich und meinen Bruder in die Serie zu interessieren. (sein Doktor ist Nummer Vier) Richtig aufmerksam darauf geworden bin ich lustigerweise erst vor ein paar Jahren. Hab eine Fanfiction gelesen und wollte herausfinden was es mit diesem Doctor auf sich hat und hab deshalb online die neue Serie geschaut. Damals hatte David Tennant erst gerade angefangen. Ich kam erst später daraf dass das die Serie war, die mein Dad immer schon zeigen wollte. Als ich den short 'Time Crash' sah (mit Doktor Nummer Fünf) habe ich dann auch angefangen, die klassische Serie zu schauen. Bis heute ist Nummer Fünf mein Doktor. Ich mag den Kerl einfach.


    Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)?
    Was für eine Frage. Die Liste ist eindeutig zu lang XD


    Was ist dein Lieblingsfilm allgemein?
    Wenn ich jetzt sofort entscheiden müsste, wäre es der dritte Indiana Jones Film. Das ändert sich aber alle zwei Tage.


    Deine Lieblingsserie?
    Das ist eine Scherzfrage, oder? XD Doctor Who, selbstverständlich! ^^


    Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein?
    Wieder eine schwierige Frage. Wieder eine lange Liste. Ich bewundere viele Schauspieler und Schauspielerinnen.


    Hobbies?
    Zeichnen, Klavier spielen, Stepptanz, und ab und zu mal Schreiben. Allerdings habe ich die schlechte Angewohnheit nie eine Geschichte zu beenden.


    Lieblingsmusik?
    Blues, besonders Eric Clapton.


    Lieblingszitat?
    "The way I see it, every life is a pile of good things and... bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necesseraly spoil the good things or make them unimportant."
    - 11th Doctor


    Eins der schönsten Dinge, die je einer gesagt hat. Dieses Zitat hat mir ehrlich durch eine schwierige Zeit gebracht.


    Hast du eine eigene Webseite (egal über was)?
    Yup, ich bin auf Deviantart und Twitter:
    http://artsytarts.deviantart.com/
    http://artsytarts.tumblr.com/


    Allerdings schreib ich dort ausschliesslich auf englisch.


    Was willst Du uns sonst noch mitteilen?
    Ich glaube, wir haben alles XD

    Einmal editiert, zuletzt von artsytarts ()

  • Die schießen ja heute nur so aus dem Boden. Hallo und willkommen.

    If someone asked me to write on the sex life of the Eskimo, I’d say ‘That’s always been a particular interest of mine

    -Terrance Dicks

  • Thank you for the warm welcome. ^^ Ich beschuldige das Tohuwabohu um dad 50-jahr-Jubiläum. Ich hab mich noch immer nicht davon erholt. XD


  • Schön, dass Du hier bist.
    Interessante Werke in Deiner Deviantart-Gallerie übrigens; der Papst mit einem MG ? :D


    Ach ja, der XD Das ist ein eher skurriler Witz, der mit dem comic "The Goon" zu tun hat XD Der Charakter heisst Franky, also Francis mit vollem Namen... und Franziskus auf englisch ist Francis. Und da ist plötzlich das Bild vor meinen Augen aufgetaucht. Ich lese das Comic zu viel. Es geht vor allem um Zomibiejagt. Ist ein ganz witziges Comic. Wenn man schwarzen Humor mag.



    Herzlich Willkommen aus Luzern ;)

    Ach wie schön ^^ Noch ein Schweizer! Darf ich mal so sagen, ich lebe zwar in Zürich, aber Luzern ist meine Lieblingsstadt.

  • Naja, Zürich.... da sag ich nichts dazu... Klar ist Luzern die Lieblingsstadt. Ist ja bei allen beliebt, Touristen, Einheimische, Asylanten etc. ;-)

    Bisher gesehen:




    wibbely-wobbely... timey-wimey...
    or "Hello. I'm the Doctor. Basically: run!"