An Adventure in Space and Time

  • Zitat


    ich glaub mit der meinung stehst du ziemlich alleine da. der hartnell-darsteller war sehr gut ausgewählt(sowohl das aussehen, als auch vom schauspiel).


    Russel nicht Hartnell.

    Injustice is the rule, but I want justice. Suffering is the rule, but I want to end it. Despair accords with reality, but I insist on hope. I don't accept it because it is unacceptable. I say no.

    - der achte Doctor, Camera Obscura

  • ich glaub mit der meinung stehst du ziemlich alleine da. der hartnell-darsteller war sehr gut ausgewählt(sowohl das aussehen, als auch vom schauspiel).

    Ich sprach ja auch nicht von William Hartnell sondern von William Russell aka Ian Chesterton. ;)


    Ups, da war Cutec schneller! 8|


    Danke dir für die schnelle Aufklärung des kleinen Mißverständnisses. :)


    "I'm not running away from things, l'm running to them...before they flare and fade forever."
    - 11th Doctor (Matt Smith)


    "Now and then, everyonce in a fairly long while...every day in a million years when the wind stands fair and the Doctor comes to call...everybody lives." - River Song (Alex Kingston)

    2 Mal editiert, zuletzt von Madman with a box ()

  • achso, hatte mir jetzt den namen des schauspielers nicht gemerkt.




    [align=center]

    Ich schreibe lediglich meine meinung. diese ist nicht allgemeingültig!


    wenn man sich beim Versilbern des eigenen Arsches aus Doofheit selbst die Rosette zulötet,
    ist es ja doch ganz lustig!

  • Schwamm drüber! :)


    "I'm not running away from things, l'm running to them...before they flare and fade forever."
    - 11th Doctor (Matt Smith)


    "Now and then, everyonce in a fairly long while...every day in a million years when the wind stands fair and the Doctor comes to call...everybody lives." - River Song (Alex Kingston)

  • Wie schaut's jetzt eigentlich aus, bezüglich einer HD-Version?
    Ist der Streifen jetzt auf der UK-Version der "The Day of the Doctor"-Blu-Ray drauf?
    Oder gibt's 'ne HD-Version zum Download?

    "The world would be a poorer place without Doctor Who." - Steven Spielberg

  • Nein! Auf alle Fragen.

    Injustice is the rule, but I want justice. Suffering is the rule, but I want to end it. Despair accords with reality, but I insist on hope. I don't accept it because it is unacceptable. I say no.

    - der achte Doctor, Camera Obscura

  • :18: Man, sind die dämlich! Als würde man eine Kerze in die Sonne halten um die Flamme besser zu sehen...


    Tja, dann werd' ich mich wohl mal nach der 720p-TV-Aufnahme umsehen...

    "The world would be a poorer place without Doctor Who." - Steven Spielberg

  • Korrektur: Bei iTunes GIBT es eine HD-Version (sogar im deutschen Store).

    P.S.: Sollten Sie Dr. Allen sehen, erschießen Sie ihn und lösen

    Sie den Körper in Säure auf. Verbrennen Sie ihn auf keinen Fall.

  • Tatsächlich? Da befand ich mich wohl im Irrtum.

    Injustice is the rule, but I want justice. Suffering is the rule, but I want to end it. Despair accords with reality, but I insist on hope. I don't accept it because it is unacceptable. I say no.

    - der achte Doctor, Camera Obscura

  • Gesunder Optimismus, aber, danke für den Tipp...


    Dann werde ich mir wohl auch die iTunes-Version gönnen, aber eben keine DVD.

    "The world would be a poorer place without Doctor Who." - Steven Spielberg

  • itunes-Versionen kann man aber nicht so einfach an Freunde weitergeben ;)


    Das ist für mich zumindest einer der Hauptgründe für physikalische Medien. Mich stinkt dieses ganze DRM so an und grad Apple ist da einer der schlimmsten Wegvorbereiter mit seinem propietären Weltverständnis. Aber hey, wenns den Leuten Spaß macht, ihr Geld für sowas rauszuschmeißen, dann will ich sie nicht aufhalten. ;)


    "But that's OK: we're all stories, in the end. Just make it a good one, eh?
    Because it was, you know, it was the best: a daft old man, who stole a magic box and ran away.
    Did I ever tell you I stole it? Well, I borrowed it; I was always going to take it back.


    Oh, that box, Amy, you'll dream about that box.
    It'll never leave you. Big and little at the same time, brand-new and ancient, and the bluest blue, ever."

  • mir fehlt bei digitalen medien einfach eine dimension. das "in der hand halten" ist doch was schönes.




    [align=center]

    Ich schreibe lediglich meine meinung. diese ist nicht allgemeingültig!


    wenn man sich beim Versilbern des eigenen Arsches aus Doofheit selbst die Rosette zulötet,
    ist es ja doch ganz lustig!

  • kann ich auch nachvollziehen.




    [align=center]

    Ich schreibe lediglich meine meinung. diese ist nicht allgemeingültig!


    wenn man sich beim Versilbern des eigenen Arsches aus Doofheit selbst die Rosette zulötet,
    ist es ja doch ganz lustig!

  • Ja, mir auch. Aber ich fühl mich von BBC Worldwide verarscht, daher kaufe ich die DVD nicht.


    Weswegen jetzt genau?


    "But that's OK: we're all stories, in the end. Just make it a good one, eh?
    Because it was, you know, it was the best: a daft old man, who stole a magic box and ran away.
    Did I ever tell you I stole it? Well, I borrowed it; I was always going to take it back.


    Oh, that box, Amy, you'll dream about that box.
    It'll never leave you. Big and little at the same time, brand-new and ancient, and the bluest blue, ever."

  • Fragt sich nur, ob sich die BBC damit nicht selbst eine Grube gegraben hat. Immerhin gibt es sicherlich Leute die sich für keine der beiden Versionen (iTunes / DVD) entscheiden, und stattdessen einfach nen HD-Rip herunterladen. Hätte ich ehrlich gesagt auch getan, gäbe es nicht die iTunes-Variante, mit der ich inzwischen ganz gut leben kann...

    "The world would be a poorer place without Doctor Who." - Steven Spielberg

  • hallo gemeinde,
    leider hab ich jetzt erst von dem "An Adventure in Space and Time" erfahren.


    um mir die unnötigen spoiler etc zu ersparen möchte ich hier kurz nachfragen,


    was war das, eine mini episode?
    auf welcher DVD wir man sie finden, wenn überhaupt.


    sorry bin noch leicht überflutet von den ganzen news um den doctor.